Die CL Gruppe E (mit Stuttgart)


JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.429
Punkte
113
Heute abend gehts in Glasgow los, ohne Hitzlsperger und Magnin (Magenverstimmung).

Hitzl hätte ich gerne spielen sehn, aber da er ja meinte sich trotz Verletzung gegen Rumänien aufstellen lassen zu müssen sitzt er eben in Stuttgart beim Reha-Programm. Gut, wenn ihm ein Freundschaftsspiel der Nationalmannschaft wichtiger ist als beim CL Eröffnungsspiel des VfB dabei zu sein...ich hoffe er ärgert sich zumindest darüber.

Im Sturm spielen wieder Cacau und Gomez, da Silva hinter den Spitzen, vielleicht Bastürk mit nem Kurzeinsatz. Khedira, Hilbert und Pardo komplettieren das Mittelfeld. Abwehr mit Kampfferkel Boka statt Kampfsau Magnin, was ich jetzt nicht als Schwächung empfinde.

Schiedsrichter ist Farina, international aufgrund später Berufung nicht gerade der erfahrenste.

Da die Rangers sich in letzter Zeit wieder weiter vom Fußballspiel distanziert haben und wieder verstärkt Fußballkampf praktizieren wird das wohl der Knackpunkt sein. Technisch ist Stuttgart den Rangers definitiv überlegen, wenn sie es schaffen die Rangers laufen zu lassen und gleichzeitig die Knochen heil bleiben sehe ich im weiteren Spielverlauf gute Chancen auf Kontertore, das ist auch die Taktik die Lövenkrands seinem Ex-Club empfohlen hat.
 

yannik

Nachwuchsspieler
Beiträge
63
Punkte
0
Also einfach wird das Heute sich nicht, beide Teams stehen eigentlich jetzt schon unter großem Druck zu gewinnen weil es für beide von den Gegnern her nur noch schwerer wird.
In so einer Hammergruppe sollte man eigentlich beide Spiele gegen Glasgow gewinnen wenn man eine realistische Chance aufs Weiterkommen haben will, aber selbst das wird vor allem Auswärts eine ziemlich schwere Aufgabe befürchte ich.
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
Drücke dem VfB heute mal die Daumen, das zumindest sie einen oder gar 3 Punkte holen.
 

Bratfisch

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.522
Punkte
36
Ort
Goldene Stadt
Boah ey... der FvTuT geht ja mal gar nicht. Der labert ja so eine ******e, wie soll man das aushalten? Der ist ja überhaupt nicht beim Spiel, unglaublich. :wall:
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.429
Punkte
113
Boah ey... der FvTuT geht ja mal gar nicht. Der labert ja so eine ******e, wie soll man das aushalten? Der ist ja überhaupt nicht beim Spiel, unglaublich. :wall:

prima, ich bin nicht der einzige dem der taxifahrer übelst auf die nerven geht

das spiel ist bislang recht spannend, gomez völlig abgemeldet. hilbert wurde gegen ende der 1. halbzeit schwächer, anfangs war er bärenstark. die distanzschüsse sollten sie aber sein lassen. wenn osorio es noch schafft offensiv zum faktor zu werden ist unsere rechte seite ein monster

was soll eigentlich der zweikampf quatsch da von diesen schottischen weicheiern? die fallen ja gleich um und das publikum heult. :cry:
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.429
Punkte
113
für die 2. hälfte erwarte ich deutlich offensivere rangers, da darf dann kein patzer von tasci mehr passieren (erwarte ich auch nicht), meira ist dagegen in der hinsicht immer ein riskikofaktor, in den letzten spielen gefällt mir seine leistung auch gar nicht.
dadurch dass glasgow hinten nicht mehr so gedrängt steht sollten sich dann aber auch mehr chancen für stuttgart bieten
 

Bratfisch

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.522
Punkte
36
Ort
Goldene Stadt
Stuttgart ist selbst schuld am Rückstand... Mal sehen, ob sie noch mal zurückkommen können. Eigentlich roch alles nach Auswärtssieg. Aber vielleicht ist auch FvTuT schuld, so wie er mit den Schotten mitfiebert... peinliche Vorstellung.
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Der deutsche Vereinsfußball ist einfach niveaulos. Gegen so einen drittklassige Schrottverein wie die Rangers nach Führung noch zu verlieren ist bezeichnend. Fußballerisch auf Regionalliganiveau mit einem Fehlpass nach dem Anderen. Cacau muss auch Rugbytorstangen sehen wo keine sind. :mad: :mad:
 

Kavkalash1

Nachwuchsspieler
Beiträge
636
Punkte
0
Ort
C-Town
Ich frag mich ob Thurn und Taxis dasselbe Spiel sieht wie ich.
Die Schotten sind vielleicht nicht die technisch Besten, aber besser als der VfB allemal heute.
Die bekommen ja in der Vorwärtsbewegung kaum was zustande. Nach 3-4 Pässen ist spätestens Schluss und über das Abwehrverhalten bei den Gegentoren verlier ich mal kein Wort.
Das 1:0 war auch nur eher ein Zufallsprodukt.
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
Unglaublich, das darf doch nicht wahr sein.
Anstatt das meine Migräne verschwinden gehe ich wohl heute wieder mit einen dicken Kopf und Hals schlafen:wall:
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.429
Punkte
113
hier steht nix und stand nix
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.429
Punkte
113
warum bringt der idiot ewerthon, ist kein mittelfeldspieler mehr im kader oder was :mad:
 

Kavkalash1

Nachwuchsspieler
Beiträge
636
Punkte
0
Ort
C-Town
ja du siehst ein anderes spiel.

Wieviel herausgespielte gute Torchancen gabs denn für den VfB?
Ich hab keine gesehen.
Dagegen war das 1:1 der Schotten technisch schön herausgespielt und auch der Angriff zum 2:1 war gut durchs Mittelfeld kombiniert.
Nicht zu vergessen die Chance kurz vorher, als der Schotte vom Elfmeterpunkt völlig frei verzieht.
 
Oben