Die CL Gruppe E (mit Stuttgart)


liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.409
Punkte
113
man sollte bei den spekulationen um den vfb nicht vergessen, dass der vfb das letzte spiel in barcelona hat. wenn alles normal läuft ist barca da bereits als erster durch, und barcelona hat dann auch kein problem damit, seine stars zu schonen, und schon kann man, mit ein bisschen glück, einen oder mit ganz viel glück sogar 3 punkte aus dem nou camp klauen. mmn der einzige vorteil den der vfb hat.
 

Buscho

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.074
Punkte
0
Also ich fand das Spiel der Stuttgarter war in erster Linie von viel zu großem Respekt geprägt. Teilweise (bis zur 20. Minute) sah das sogar teilweise nach Angst aus. Bei allem Respekt, ich hatte stets das Gefühl, dass Barca die Stuttgarter in der 1. Halbzeit nicht ernst genommen hat und deshalb Stuttgart etwas ins Spiel kam. Mir kam es vor als spiele Barca da nur mit 70 %. Obwohl Barca viel zu arrogant auftrat (vor Allem Halbzeit 1) haten sie das Spiel im Griff. Ich denke, Stuttgart hat mit dem 0:2 noch Glück gehabt und hätte durchaus ne richtige Packung kriegen können, wenn Barca von Anfang an Gas gegeben hätte. Ich glaube man sollte sich da nichts schön reden oder darauf pochen, dass man ja auch in Führung hätte gehen können. Ich glaube, das Stuttgart auf jeden Fall verloren hätte, selbst wenn sie in Führung gegangen wären.
Barca wirkte zu jedem Zeitpunkt so, als könnten sie immer einen Gang hochschalten.
 

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
Wenn Stuttgart 4 Punkte gegen Lyon holt, dann ist da sogar noch was drin, da ich nicht glaube, dass Glasgow mehr als einen Punkt aus den Barca-Spielen holt.

Dann hätten wir nach dem 4. Spieltag

Barca 10
Glasgow 7
Stuttgart 4
Lyon 1

Dann müsste Stuttgart daheim Glasgow besser als 2:1 besiegen und dann am letzten Spieltag auf Lyon hoffen.
Viel wenn und müsste und hätte. Ich glaub aber nicht dran, da Stuttgart einfach die Reife fehlt. Daher wirds wohl nur ein Kampf um Platz drei.
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.448
Punkte
113
...sagt Veh, der "etwas anders als zuletzt spielen" lassen will - vermutlich mit einer doppelten Absicherung (Pavel Pardo und Silvio Meißner) im defensiven Mittelfeld.

Meißner...ich weiss nicht ob ich lachen oder weinen soll. Meißner hat sich in allen Spielen in denen ich ihn in letzter Zeit gesehn hab lediglich die Prädikate spielerisch arm, langsam und harmlos verdient.

Hoffentlich bleibt das nur Spekulation und Veh meint damit dass er Verteidiger in die Verteidigung stellt und nicht Hilbert oder Farnerud
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
JamiLLX
Ich hab es im Gefühl das der VfB diese (letzte?) Chance heute nutzen wird:teufel:

Viel Glück:wavey:
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.448
Punkte
113
Hab gerade die Tore gesehn, alle 3 super gemacht, vor allem die 2 mit der Hacke :love3:

Das 2:2 war ziemlich unnötig, so einen Fehler macht Delpierre normalerweise nicht
 
Oben