JamiLLX
Bankspieler
Ich hab keine gesehen.
dann bist du blind, darum ist für dich der elfmeterpunkt ja auch an der strafraumgrenze
Ich hab keine gesehen.
dann bist du blind, darum ist für dich der elfmeterpunkt ja auch an der strafraumgrenze
barca übrigens beeindruckend stark.
shots on target:
barca: 9
lyon: 1 (!)
lyon sieht schlagbar aus - ok, war in camp nou, aber wie der geheimfavorit, der sie die letzten 3 jahre waren, haben sich die franzosen nicht präsentiert.
wie kommt ihr die ganze zeit auf f. vtut? habt ihr alle die konferenz angeschaut? denn im einzelspiel kommentierte wolf fuß, und der ist einer meiner lieblingskommentatoren, da er großes fachwissen, gerade im britischen fussball hat. außerdem hat er das spiel gestern teilweise auch wirklich gut analysiert.
falls vtut bei der konferenz kommentiert hat würde ich euch aber blind zustimmen. wie kann dieser mann der zweite chefkommentator von premiere sein, wo sich doch teilweise wirklich ein paar talentierte leute haben, die dann aber meistens in den schrottspielen eingesetzt werden.
Boah ey... der FvTuT geht ja mal gar nicht. Der labert ja so eine ******e, wie soll man das aushalten? Der ist ja überhaupt nicht beim Spiel, unglaublich. :wall: