Quatsch. Immer diese Alterssache in Deutschland und dieses "Wir wollen ihn nicht unter Druck setzen, also lassen wir ihn erst mit Anfang 30 auflaufen". Wenn Breno verkackt, dann einfach nur weil er nicht gut genug ist und nicht weil er zu jung ist. Bei Arsenal zum Beispiel ist der älteste Spieler 18.
Ich will nicht behaupten, dass Rensing den Ball unbedingt haben muss, aber bezüglich seiner Körperspannung muss er da weigstens in der Lage sein nach dem Ball zu springen anstatt da so dämlich einzuknicken und dem Ball bloß hinterherzuschauen.Eigentor von Demichelis. Für Rensing unhaltbar.
Anschluss von Juve kurz nach dem 2:0 durch Iaquinta
Lustig, dass du meinen Beitrag einfach als "Quatsch" abstempelst. Vor allem, da du anscheinend nicht einmal meinen Beitrag verstanden hast. Ist es also deiner Meinung nach überhaupt nich gewagt Breno in einem solchen Spiel auflaufen zu lassen?
Es wäre nunmal alles andere als schön, wenn Breno verkackt. Denn auf seiner Seite läuft momentan so ziemlich alles schief. Wenn er verkackt, wird das ganze Team wahrscheinlich verkacken und mit einer 0-2 Niederlage nach Hause fahren. Das ist nunmal nicht ganz so einfach, das Ganze ist doch kein Experiment. Gerade das Spiel ist für Bayern und vor allem Klinsmann total wichtig.
Hat einer schon Schweini oder Klose gesehen ? Sind sie auf der Bank ?
Ja, aber wenn er verkackt, dann nur weil er schlecht ist oder einen schlechten Lauf hat. Man muss auch einem jungen Spieler mal in einem UCL-Spiel aufstellen können, ohne dass er danach 15 Jahre in Therapie gehen muss.
Aber vielleicht nicht gegen Lyon (der ja fast sowas wie ein Angstgegner für deutsche Vereine ist)