Die "Darius Miles Gedächtnis Quote"-Trophäe!


sunbeam

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.589
Punkte
48
Timberwolves schrieb:
Ich erinnere mich.
Ich hab den Typen aber nie gemocht.



P.S.Endlich hab ich den Weg ins das Forum gefunden.Bei Basket ist nichts mehr los.
Jau! Ist mittlerweile echt zum Kotzen. Selbst gegen schaut ja als Mod schon seit einem halben Jahr nicht mehr vorbei!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

sunbeam

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.589
Punkte
48
theGegen schrieb:
Bin ich da eigentlich immer noch Moderator? Ich weiß es nicht, weil ich da seit Monaten schon nicht mehr reingeschaut hab'.

Auch zum Thema: Kidds 1-5 ist immerhin um 1 besser als die 0-8 (0-4 Dreier) von Jon Barry letzte Nacht. :wall:
Vorallem haben wir zwischenzeitlich überlegt, ob du nicht durch Pimp oder Hedo abgelöst wirst. Lendenschurz hat das verhindert indem er meinte, du würdest zu Saisonbeginn zurückkomen. Jetzt herrschen im TT Forum diktatorische Verhältnisse.:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
62.396
Punkte
113
Ort
Randbelgien
stojakovic16 schrieb:
Vorallem haben wir zwischenzeitlich überlegt,ob du nicht durch Pimp oder Hedo abgelöst wirst.Lendenschurz hat das verhindert indem er meinte,du würdest zu Saisonbeginn zurückkomen.Jetzt herrschen im TT Forum diktatorische Verhältnisse.:D

Also hat sich ja nicht viel verändert. Diktatorische Verhältnisse sind die einzig wirksamen für das TT-Forum. :laugh2:
 

sunbeam

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.589
Punkte
48
Der heutige Gewinner ist Robert Tractor. Steht nur 12 MIN auf dem Parkett nimmt aber 7 "Würfe" und trifft nix.:wall:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

MAD-S1

Nachwuchsspieler
Beiträge
562
Punkte
0
Ort
Österreich
Der heutige Gewinner steht fest: Rafer Alston mit 0-12 ausm Feld!

Sicher auch ein Kandidat für die Jahreswertung :jubel:

Gut dass ich den noch in meinem FG drin hab :wall:

MAD-S
 

Black Mamba

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.552
Punkte
0
der heutige gewinner ist ganz klar

Quentin Richardson mit sensationellen 0 von 11 aus dem Feld und 0 von 8 von außen. Sehr gute Leistung von ihm! :thumb: :thumb:
 

Laimbeer

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.484
Punkte
0
Ort
Österreich
KobeBryant8 schrieb:
der heutige gewinner ist ganz klar

Quentin Richardson mit sensationellen 0 von 11 aus dem Feld und 0 von 8 von außen. Sehr gute Leistung von ihm! :thumb: :thumb:


ich werf mal hedo mit 2-15 (0-4 dreier) mit ins rennen, auch baron davis mit 3-16 (3-11 dreier) ist ein mitfavorit...
 

Cold as Ice

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.963
Punkte
0
Ort
München
Also wenn heute jemand die trophy verdient hat dann ist das wohl gilbert arenas. 0 : 12 FG 0 : 4 3PT + 2 TO und 2 PF in 34 minuten.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
So, mal wieder den Thread wiederbeleben, dann hat Carmelo "Big Bow Wow" Anthony wenigstens einen Thread, in dem er die Props einfährt :thumb: :D

Hammerspiel, welches er gerade gegen die Pistons macht
 

.....F.....

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.102
Punkte
0
Ort
Altes Haus/Neuhausen
Ganz großes Spiel von Randolph heute, 0-12 aus dem Feld und 3 Rebounds in 29 Minuten. :jubel:

Die Leistung ist noch eindrucksvoller, wenn man sich überlegt, dass er sich als Powerforward doch eigentlich ständig in der unmittelbarer Nähe zum Korb aufhält... :crazy:
 

MisterTwister

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.948
Punkte
0
Ort
Wien
Ganz klar, diesmal führt kein Weg an Zach vorbei. 0-12 klingt wirklich grandios, schade, dass ich das Spiel nicht sehen durfte :D .
 

.....F.....

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.102
Punkte
0
Ort
Altes Haus/Neuhausen
Randolph scheint es momentan echt wissen zu wollen.
Seine letzten drei Spiele beweisen das: 0-12, 5-16 und 3-13. :jubel: :jubel:
Echt herrlich, was der Momentan abzieht. Dazu kommt noch, dass er dieses Fabelquoten jeweils in weniger als 30 Minuten und von der Bank kommend erzielt hat. Wenn man sich jetzt mal überlegt, zu was der Junge fähig wäre, wenn er wieder starten darf und seine 36 Minuten pro Spiel bekommt...beängstigend! :eek:
 

Tantrum

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.452
Punkte
0
Randolph war auch mal wieder gut dabei: 2-11! :wall:

Der kann von einer Quote von 26% nur träumen... :wavey:
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.972
Punkte
113
Und Randolph legt mit einem DNP einen nach....mein klarer Favorit auf den Titel "Darius-Miles-Gedächtnis-Quote" Trophäe!
Ist schon erstaunlich was Mr. Double-Double der letzten Saison momentan so hinzaubert..... :laugh2:
 
Oben