Die "Darius Miles Gedächtnis Quote"-Trophäe!


ASL

Nachwuchsspieler
Beiträge
578
Punkte
0
bei genauerem betrachten des "DNP" wär der dieser zusatz hier aufgefallen: "right knee injury". und was soll das überhaupt mit der quote zu tun haben um die es in diesem fall geht? :confused:
sonst würde ein x-beliebiger bankspieler der nie zum einsatz kommt ja die "darius-miles-gedächtnis-quote-trophäe" bekommen.
mir nicht ganz logisch deine begründung!
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.366
Punkte
113
Ort
Frankfurt
hab mal ein paar quoten rausgesucht von den letzten paar tagen:
1. maurice williams: 2-10, 0-2 3er in 23 min FG 20%
2. sam cassell: 3-13, 0-2 3er in 32 min FG 23%
3. damon jones: 1-7, nämlich 1-7 3er in 31 min FG 14%
4. reggie evans: nimmt einen wurf in 27 (!) min und verfehlt. immerhin 15reb
5. bruce bowen: 3-12, 3-5 3er in 29 min FG 25%
 

Cold as Ice

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.963
Punkte
0
Ort
München
muju90 schrieb:
hab mal ein paar quoten rausgesucht von den letzten paar tagen:

4. reggie evans: nimmt einen wurf in 27 (!) min und verfehlt. immerhin 15reb

ja besser als dass er 27 würfe in einer minute nimmt und davon keinen trifft. Was ist daran so schlimm sie haben mit allen lewis radmanovic gute shooter da muss doch ein evans denen nicht würfe nehmen
 

Chakalaka

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.457
Punkte
48
muju90 schrieb:
4. reggie evans: nimmt einen wurf in 27 (!) min und verfehlt. immerhin 15reb

Das ist aber nicht für die Darius-Miles Quote wichtig.
Er hat noch nie viele Würfe in der Saison genommen. 2-4 Würfe pro Spiel sind die Regel. Er ist eher für die Defense und die Rebounds zuständig und das erledigt er sehr gut in dieser Saison.
Die Quote 0-1 ist jetzt nicht wirklich miserabel.
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.366
Punkte
113
Ort
Frankfurt
ja weiß ich auch hat ja auch 9,2 reb pro game... aber das find ich trotzdem witzig und wollte es halt mal popsten... man kann noch tausende von diesen bsp. geben, hab ich aber nicht...
 

Jimmy_Bones

Nachwuchsspieler
Beiträge
733
Punkte
43
Radmanovic hat heute wieder alles gegeben, 0-7 (davon 5 3er).

Aber die Soncis wollen die Trophy wohl unter sich ausmachen, Allen (4-16),Lewis (4-14) und Flip Murray (4-13) haben sich auch mächtig ins Zeug gelegt :jubel:
 

Zeke

Nachwuchsspieler
Beiträge
319
Punkte
0
Mann, mann LBJ 6/22 gegen die Spurs, ich bin zwar ein fan von King James aber sone Quote, naja kann mal passieren, war ja gegen Bruce Bowen
 

Tantrum

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.452
Punkte
0
Mein Favorit ist übrigens Toine mit 4-19 aus Feld insgesamt und 0-5 von hinter der 3-er Linie :laugh2:
 

KillerHornet

Bankspieler
Beiträge
4.906
Punkte
113
Heute hab ich mir den Titel verdient.
2/8 ausm Feld, 0/3 Dreier, 0/2 Freiwürfen. Und dazu noch 2 TO.

Erbärmlicher gehts wohl kaum und das bei nem Schnitt von 16,3ppg. :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall:
 

Chakalaka

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.457
Punkte
48
Ein Smilie tuts auch...

@Topic: Leider war es dieses Mal Walker.
Schade, ich hoffe, dass es ein Ausrutscher war und er nicht wieder an alte zeiten anknüpft, bisher lief es doch ganz gut für ihn in Boston.
 
N

nopainnogame

Guest
ich wär ja mit einer monatlichen abstimmung und dann die ergebnisse ins five stellen!
 

Skinner

Nachwuchsspieler
Beiträge
306
Punkte
0
Spree mit 2 von 11 und Hudson mit 0 von 7 gegen Dallas sollten hier nicht unerwähnt bleiben...
 

Vash

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.117
Punkte
63
Eric Piatkowski mit 0-1 ...das ist ja wohl so Hammer schlecht. 0 % Trefferquote. Teufel auch.
 

MisterTwister

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.948
Punkte
0
Ort
Wien
Vash schrieb:
Eric Piatkowski mit 0-1 ...das ist ja wohl so Hammer schlecht. 0 % Trefferquote. Teufel auch.

Lustig?!?

Wie sieht's aus, theGegen, wird es, wenn in etwa fünf Wochen die Regular Season zu Ende geht, die Verleihung eines Awards für den besten "brickshooter" der Saison geben?
 

Gast00

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.322
Punkte
0
Ich nominiere Kobe Bryant mit 6 von 22 FG gegen die Wizards. Auch Milwaukees Pachulia (0/7) und Strickland (2/11) sind Kandidaten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben