Die "Darius Miles Gedächtnis Quote"-Trophäe!


gabilon

Nachwuchsspieler
Beiträge
556
Punkte
0
Ort
Detroit
Ich denke Baron Davis hat heute Nacht fast diese Krone verdient mit 2/12.
Wobei T-Mac mit 9/29 auch nicht so weit hinter ihm steht. :idiot:
 

looptroop

Nachwuchsspieler
Beiträge
361
Punkte
0
Ort
Vechta
Ein weiterer Kandidat heute ist Kirilenko. EINEN (!) Rebound hat er sich heute Nacht geschnappt, das alte Defensemonster !!!
K.Bogans von den Bobcats war heute Nacht auch ganz großes Kino 1-10 aus dem Feld und 0-3 von der dreierlinie. - WOW
B.Bowen 0-6 aus dem Feld, 0-3 von Downtown und 0-2 von der Linie. :laugh2: :laugh2: :laugh2:
 

Black Mamba

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.552
Punkte
0
Heute wohl T-Mac ganz klar der Gewinner mit 4 von 22!!!

Baron mit 4 von 18 und 1 von 11 von downtown auch nicht schlecht!
 
N

nopainnogame

Guest
Peja Stojakovic wäre mein Fav heute:
4 - 19
dabei 2 - 8 from downtown.
allerdings schmälert 4-4 von der linie seine leistung :idiot:
 

phishey

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.890
Punkte
0
Ort
Good ol' Munich
acuh nicht schlecht : jason kidd mit 6-20, allerdings sind da noch nich 7 assists und 12 boards die "stören" :D

oder redd : mit 8 von 25 und 1 von 4 vom dreier.

aber ganz klar, t-mac ist der gewinner. besser gehts ja gar nich mehr :D
 

D@X

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.481
Punkte
0
Ort
nahe Hamburg
also ich finde aber die 3er-Wut von davis ist auch nicht zuverachten. :thumb:
muss man erstmal schaffen, als gestandener profi.

ich kann mich nicht zwischen t-mac und davis entscheiden.beide mit beachtungswerten leistungen :D
 

looptroop

Nachwuchsspieler
Beiträge
361
Punkte
0
Ort
Vechta
Vergesst mal Eric Snow nicht. In 40 (!) min. hat er grandiose viermal (!) auf den Korb geworfen. Getroffen hat er keinen einzigen. Bei den dreiern und den Freiwürfen hatte er ebenfalls eine top Quote. 0 von 0 in beiden Kategorien. Jetzt weiß ich auch warum die Cavs verloren haben. :laugh2:
Chris Bosh 1-7 aus dem Feld. Toll, daß ich ihn in meinem Team habe... :mad:
Fred Hoiberg das alte Wurfass. 0-5 aus dem Feld und 0-2 von Downtown in 22 min. Das kann er doch eigentlich besser :idiot:
 

D@X

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.481
Punkte
0
Ort
nahe Hamburg
diese nacht haben einige nicht schlechte leistungen erbracht.

mein favorit: Steve blake

mit 2-12 (16%) aus dem feld und 1-8 (12,5%) von der 3er verhalf er den nuggets zum sieg ;)


jedoch sind 4-17 (23,5%) und 2-11 (18%) von Q-rich und wades 4-19 (21%) auch nicht zuverachten.
 

andyvoni

Nachwuchsspieler
Beiträge
54
Punkte
0
echt witzig, aber...

Ich finde diesen Tread irre witzig, verstehe jedoch nicht ganz warum die Trophäe "Darius-Miles-Gedächtnis-Quote" heisst....

Er mag ja nicht der beste Distanzschütze der Liga sein, aber am schluss zählt die Wurfquote in %. Seine Trefferquote ist bei weitem nicht eine der schlechtesten der NBA und ja ich bin D-Miles Fan seit er in der Liga ist und stolz drauf... ausserdem hält er mit Przybilla die mikrige D die in Portland noch vorhanden ist zusammen.

Mein Favorit für dieses Jahr wäre bis jetzt JR Smith...mit fast 40% aus dem feld und fast 30% vom dreier.....

Die besten heute:

Ben Wallace mit fast normalen 3-11 dazu 2-4 vom FT
oder 4-17 von Q....der langsam JR Smith konkurrenz macht
Joe Johnson 1-8
L. Hughes 2-11
wade 4-19
 

Savant

Nachwuchsspieler
Beiträge
235
Punkte
0
Ort
Stadt der Wissenschaft 2009
andyvoni schrieb:
Ich finde diesen Tread irre witzig, verstehe jedoch nicht ganz warum die Trophäe "Darius-Miles-Gedächtnis-Quote" heisst....

Er mag ja nicht der beste Distanzschütze der Liga sein, aber am schluss zählt die Wurfquote in %. Seine Trefferquote ist bei weitem nicht eine der schlechtesten der NBA und ja ich bin D-Miles Fan seit er in der Liga ist und stolz drauf... ausserdem hält er mit Przybilla die mikrige D die in Portland noch vorhanden ist zusammen.

Mein Favorit für dieses Jahr wäre bis jetzt JR Smith...mit fast 40% aus dem feld und fast 30% vom dreier.....

Die besten heute:

Ben Wallace mit fast normalen 3-11 dazu 2-4 vom FT
oder 4-17 von Q....der langsam JR Smith konkurrenz macht
Joe Johnson 1-8
L. Hughes 2-11
wade 4-19

das "Ding" heisst Darius Miles Trophy weil Mr. "Ich hau mir erstmal nach jedem Dunk auf meinen Kopf" einfach eine wahsinnige Schusstechnik hat (im negativen Sinne) und seine Quote aus dem Feld, wir reden hier von Würfen, nicht von Layup's oder Dunks, schlicht schlecht ist/war.
 

andyvoni

Nachwuchsspieler
Beiträge
54
Punkte
0
X-plicit schrieb:
das "Ding" heisst Darius Miles Trophy weil Mr. "Ich hau mir erstmal nach jedem Dunk auf meinen Kopf" einfach eine wahsinnige Schusstechnik hat (im negativen Sinne) und seine Quote aus dem Feld, wir reden hier von Würfen, nicht von Layup's oder Dunks, schlicht schlecht ist/war.

willst du mir damit sagen das miles wenn er z. Bsp 10-20 macht 10 mal dunkt?? und die Fehlversuche Schüsse sind?? Cool, wenn das so einfach wäre 12 pt pro spiel (aktueller Punkteschnitt, bei 47% aus dem Feld) zu dunken... das kann vielleicht shaq.... ausserdem ist miles bei weitem nicht der einzige der eine wahnwitzige Schusstechnik hat. Siehe Marion. Klar der trifft besser von draussen, aber wie gesagt zählt am Schluss die Schussquote in %. Dazu sei noch gesagt das Miles, weil er weis das er nicht der Schussstärkste ist, nicht einfach von draussen draufhält wie Walker, Radmanovic, AI (diese Saison weniger als sonst), Q-Rich, Melo und co. Meist geht er in den Post und schiesst über einen gegnerischen SF, da es fast keiner auf dieser Position mit seiner Athletik aufnehmen kann... sonst punktet er wie du sagst per layup oder dunk...
 

Boss Hog Corleone

Bankspieler
Beiträge
4.188
Punkte
113
lol, er streitet doch nicht. vllt sind seine beiträge nicht die nettesten, aber sie sind ganz ok. eher bist du der, der nörgelt.
 

andyvoni

Nachwuchsspieler
Beiträge
54
Punkte
0
phishey schrieb:
na und ? geh woanders hin und streite dich. 2 beiträge und gleich rumnörgeln, so haben wirs gern

Sorry das du meine Posts als nörgeln auffasst. Mir gefällt der Thread wie oben gesagt sehr gut. Leider missverstehst du mich denn ich habe nur etwas gegen den Namen der Trophäe und setze mich nur für meinen Lieblingsspiler der NBA ein.

Wenn Miles schlecht spielt, wie zu Clevlands Zeiten wird auf ihm herumgehackt, wenn er jedoch mal solide bis gut spielt, wie er das tut seit er in Portland ist, dann beachtet ihn niemand. Finde ich einfach zum :kotz:

Aber die Miles hater werden auch wenn er mal 20-10 machen würde (was ich nicht annehme) immer noch etwas zu kritisieren haben...
 

KillerHornet

Bankspieler
Beiträge
4.923
Punkte
113
heute nominiere ich B-Dizzle. 7/20 ist zwar noch akzeptabel, aber wenn dabei 1/9 Dreier sind wird das ganze zum teamverachtenden Witz.
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.972
Punkte
113
Also mein Top Nominierter ist ganz klar Primoz Brezec, mit atemberaubenden 1-10!!! Ebenfalls nominiert ist Delfino mit soliden 1-9! Außenseiterchancen räume ich noch "go-to-guy" Finley mit 2-11 und 0-3 von der Dreier ein....
 

D@X

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.481
Punkte
0
Ort
nahe Hamburg
Q zeigt sich mal wieder von seiner "besten" seite.
2-7 ausm feld, 2-4 3er und 2-4 ft.
jedoch waren seine quoten gestern "besser"
auch gut
marshall 1-6 fg und 1-5 3er
mo pett 2-9 fg und 0-4 3er
duhon 2-9 fg und 1-5 3er

aber heute ganz klar der beste Primoz Brezec :jubel:
 
Oben