Die "Darius Miles Gedächtnis Quote"-Trophäe!


muju90

Bankspieler
Beiträge
6.395
Punkte
113
Ort
Frankfurt
heute nur 4 spiele, aber die spielerauswahl ist so hoch wie lange nicht.
meine TOP 5:

1. a. iverson: 5-28, davon 0-6 3er, 17 % FG
2. k. garnett: 8-24, 4-8 FT, 33 % FG
3. c. maggette: 4-18, davon 0-4 3er, 22 % FG
4. k. brown: 3-10, 2-6 FT, 30 % FG
5. t. hudson: 1-6 3er

wer sind eure favorits für heute?
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
@Dax
Informiere dich lieber, bewvor du so einen *piep* schreibst. AI hatte wieder seit langem eine miserable Shhoting-Nacht gehabt von wegen Maß aller Dinge. Seine bisherige Quote von 41.x % ist für seine Verhältnisse sehr solide.
 

timberwolves

Bankspieler
Beiträge
9.890
Punkte
113
Philly's Finest schrieb:
@Dax
Informiere dich lieber, bewvor du so einen *piep* schreibst. AI hatte wieder seit langem eine miserable Shhoting-Nacht gehabt von wegen Maß aller Dinge. Seine bisherige Quote von 41.x % ist für seine Verhältnisse sehr solide.

Solide 41% :gitche:.Er schiesst seine ganze Karriere schon so schlecht.Nichts von wegen solide.Ausserdem haut er so jedes 3-4 Spiel regelmäßig seine 30% Quoten raus.
Und die 17% von gestern Nacht sind ja wohl einfach nur zum lachen, aber sowas werden die Iversonjünger wohl nie verstehen
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Philly's Finest schrieb:
@Dax
Informiere dich lieber, bewvor du so einen *piep* schreibst. AI hatte wieder seit langem eine miserable Shhoting-Nacht gehabt von wegen Maß aller Dinge. Seine bisherige Quote von 41.x % ist für seine Verhältnisse sehr solide.

Sehr solide ist bei Iverson eine komische Aussage, ungefähr so bedeutend wie wenn ich sage, X ist mit 1,20 der Größte unter den Kleinwüchsigen.
Zumal er in diesem Jahr exakt die Quote wirft, die der Durchschnittsquote über seine ganze Karriere entspricht. Wenn es dann so ist, wie du gesagt hast, daß er seit langer Zeit mal wieder eine miserable Shooting-Nacht hatte, dann spricht das wohl eher dafür, daß die Quote insgesamt eher doch bescheiden ist und er sie in letzter Zeit verbessern konnte.
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
Timberwolves schrieb:
Solide 41% :gitche:.Er schiesst seine ganze Karriere schon so schlecht.Nichts von wegen solide.

die 41% sind zwar kein topwert, aber so miserabel, wie du sie hier darstellst, sind sie bei weitem nicht. durschnitt eben... nicht mehr, und nicht weniger. andere topspieler haben ähnliche quoten.
 

Rammler

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.460
Punkte
0
Ort
Wien
Timberwolves schrieb:
Solide 41% :gitche:.Er schiesst seine ganze Karriere schon so schlecht.Nichts von wegen solide.Ausserdem haut er so jedes 3-4 Spiel regelmäßig seine 30% Quoten raus.
Und die 17% von gestern Nacht sind ja wohl einfach nur zum lachen, aber sowas werden die Iversonjünger wohl nie verstehen
1.) AI hat ne Quote von 42.5%. Zwar echt nicht das beste, aber doch solide.
2.) Kobe, der Gott aller Basketballer in Augen vieler hier hat 42.8%! Aber gut, es ist halt Kobe, deshalb sind seine 42.8% natürlich um Welten besser als die um 0.3% schlechtere Qutote eines AI. :rolleyes:
3.) Wieso wird ständig an AI's Quote herumkritisiert, aber Kobe ist die personifizierte Gottheit des Basketballs?! Verstehen wohl nur die Kobejünger! ;)
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.395
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Rammler schrieb:
1.) AI hat ne Quote von 42.5%. Zwar echt nicht das beste, aber doch solide.
2.) Kobe, der Gott aller Basketballer in Augen vieler hier hat 42.8%! Aber gut, es ist halt Kobe, deshalb sind seine 42.8% natürlich um Welten besser als die um 0.3% schlechtere Qutote eines AI. :rolleyes:
3.) Wieso wird ständig an AI's Quote herumkritisiert, aber Kobe ist die personifizierte Gottheit des Basketballs?! Verstehen wohl nur die Kobejünger! ;)

so sieht es aus, fast jeder gute SG hat so eine quote, der eine weil er halt nicht der sicherste distanzschüsse ist (AI), die anderen, weil es tage gibt, an denen sie jeden wurf erwzingen (kobe, TMac).
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Timberwolves schrieb:
Solide 41% :gitche:.Er schiesst seine ganze Karriere schon so schlecht.Nichts von wegen solide.Ausserdem haut er so jedes 3-4 Spiel regelmäßig seine 30% Quoten raus.
Und die 17% von gestern Nacht sind ja wohl einfach nur zum lachen, aber sowas werden die Iversonjünger wohl nie verstehen
Gehe lieber wieder in deinen Kindergarten oder verkrieche dich in deinem Gitterbett. Ich habe geschrieben, dass er für seine Verhältnisse eine solide Saison in Sachen Quote spielt. Er hat eine exellente Quote von der Freiwurflinie und er hat sich gegenüber der letzten Saison gesteigert. Also wo liegt dein nicht vorhandenes Problem? Und dass mit "Iversonjünger" ist wohl der größte Witz den ich bisher gelesen habe.
 

D@X

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.481
Punkte
0
Ort
nahe Hamburg
ich hab nie behauütet das ich kobe mag oder besser finde. ehrlich gesagt mach ich iverson lieber als kobe.

aber wir wollen das hier nicht in einer diskussion enden lassen.

also back to topic please
 

Chippy80

Nachwuchsspieler
Beiträge
46
Punkte
0
also was mich an AI einfach stört sind seine Schwankungen. Da wechseln sich sehr starke Vorstellungen zu oft mit katastrophalen "Shooting nights" ab.Gestern war ja nun nicht das erste Mal das er Quoten a la 5-2x schießt. Zugegebenermaßen hat er diese Spiele im Vergleich zu letzter Saison verringert, aber sie kommen immer noch zu oft vor. Außerdem ist seine assist/TO rate imo einfach nur verdammt schlecht. Von einem guten PG/SG kann man verlangen, dass man an diesen off-nights seine Mitspieler solide besser macht. Genau das vermisse ich an AI. Man kann seine Favorite Player ja gerne loben, nichtsdestotrotz ist es auffällig, dass viele AI die nötige Objektivität bisweilen vermissen lassen.
 

Cold as Ice

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.963
Punkte
0
Ort
München
mir ist es egal wie iverson wirft solang wir gewinnen und der Sieg und 15 zu 5 assists geben ihm recht, 2 TO weniger, 2 PF weniger 4 Steals mehr und das macht nunmal die bessere quote von kobe zunichte, zudem war es eine ausgegelichene manschaftsleistung
PS gestern im 1 Viertel hatte doch kobe schon 4 Assists und 5 Rebounds, dadachte ich dasss er schon sein TD sicher hätte aber wer in drei vierteln einen Assist zustande bringt zeigt wieviel er seinem team bei rückstand vertraut :thumb:
 

timberwolves

Bankspieler
Beiträge
9.890
Punkte
113
Philly's Finest schrieb:
Gehe lieber wieder in deinen Kindergarten oder verkrieche dich in deinem Gitterbett. Ich habe geschrieben, dass er für seine Verhältnisse eine solide Saison in Sachen Quote spielt. Er hat eine exellente Quote von der Freiwurflinie und er hat sich gegenüber der letzten Saison gesteigert. Also wo liegt dein nicht vorhandenes Problem? Und dass mit "Iversonjünger" ist wohl der größte Witz den ich bisher gelesen habe.

96-97 0.416% 0.341% 0.702%

97-98 0.461% 0.298% 0.729%

98-99 0.412% 0.291% 0.751%

99-00 0.421% 0.341% 0.713%

00-01 0.420% 0.320% 0.814%

01-02 0.398% 0.291% 0.812%

02-03 0.414% 0.277% 0.774%

03-04 0.387% 0.286% 0.745%

04-05 0.417% 0.301% 0.834%

Career 0.417% 0.309% 0.768%

Anhand dieser Statistik wirst du erkennen, dass diese Saison von Iverson (von den Quoten her) bestenfalls durchschnitt ist.
Einzig seine Freiwurfquote ist Career-high, was auch besonders hervorzuheben ist.
Aber nichtsdestotrotz sind 41% aus dem Feld alles andere als berrauschend.
Und es ging einfach nur darum, dass ich es lächerlich finde Iverson bei 5-28 aus dem Feld in Schutz zu nehmen.Dazu noch in diesem Thread :idiot:


@Rammler
Hab ich irgendwo Kobe erwähnt :gitche:


@Ne1
Fast alle guten SG's haben bessere Quoten als deine Angesprochenen Iverson Kobe und McGrady

Hier mal ein Vergleich

LeBron James 48% FG
Emanuel Ginobili 48% FG
Paul Pierce 45% FG
Jason Richardson 45% FG
Michael Redd 44% FG
Vince Carter 44% FG
Ray Allen 43% FG
Corey Maggette 43% FG
Tracy McGrady 43% FG
Kobe Bryant 43% FG
Allen Iverson 42% FG

Was ich damit sagen will:
Es ist durchaus möglich als SG bessere Quoten zu haben als 43%
 

phishey

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.890
Punkte
0
Ort
Good ol' Munich
naja lebron kann man als shooting guard sehen oder nicht. er spielt zwar forward (ja ich weis, er kann alles auser center spielen) is in seinem team aber eher sg.

trotzdem hat es keinen sinn hier zu diskutieren. das is ein thread wo die schlechtesten spieler eines tages aufgelistet werden und der mit der badest quote gewinnt. und ich glaub eh , mr phillys finest, das du derjenige bist der eingesperrt gehört. man kann das acuh ruhiger angehen. wir sind nicht in der bronx und battlen uns wegen so nem mist :gitche:
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Timberwolves schrieb:
96-97 0.416% 0.341% 0.702%

97-98 0.461% 0.298% 0.729%

98-99 0.412% 0.291% 0.751%

99-00 0.421% 0.341% 0.713%

00-01 0.420% 0.320% 0.814%

01-02 0.398% 0.291% 0.812%

02-03 0.414% 0.277% 0.774%

03-04 0.387% 0.286% 0.745%

04-05 0.417% 0.301% 0.834%

Career 0.417% 0.309% 0.768%

Anhand dieser Statistik wirst du erkennen, dass diese Saison von Iverson (von den Quoten her) bestenfalls durchschnitt ist.
Einzig seine Freiwurfquote ist Career-high, was auch besonders hervorzuheben ist.
Aber nichtsdestotrotz sind 41% aus dem Feld alles andere als berrauschend.
Und es ging einfach nur darum, dass ich es lächerlich finde Iverson bei 5-28 aus dem Feld in Schutz zu nehmen.Dazu noch in diesem Thread :idiot:


@Rammler
Hab ich irgendwo Kobe erwähnt :gitche:


@Ne1
Fast alle guten SG's haben bessere Quoten als deine Angesprochenen Iverson Kobe und McGrady

Hier mal ein Vergleich

LeBron James 48% FG
Emanuel Ginobili 48% FG
Paul Pierce 45% FG
Jason Richardson 45% FG
Michael Redd 44% FG
Vince Carter 44% FG
Ray Allen 43% FG
Corey Maggette 43% FG
Tracy McGrady 43% FG
Kobe Bryant 43% FG
Allen Iverson 42% FG

Was ich damit sagen will:
Es ist durchaus möglich als SG bessere Quoten zu haben als 43%

Lies einmal gründlich durch, was ich geschrieben habe. Solide heißt durchschnittlich und keinesfalls sehr gut etc. Ist das so schwer zu verstehen? Seine Feldwurfquote entspricht seinem Karriere-Wert und seine Freiwurfquote in diesem Jahr ist mit Abstand die beste. Und AI nehme ich sicherlich nicht in Schutz und solange er weiterhin viele Turnovers etc. produziert, werde ich es auch nicht machen.
 
Oben