Die "Darius Miles Gedächtnis Quote"-Trophäe!


Zebra

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.536
Punkte
0
Wie wärs damit wenn der Award in dem Team bleibt und D-Miles ihm Telfair geschenkt hat? Der Telfair der, wie alle Marburys, nicht der hellste ist hat sich darüber gefreut das er einen Award abgreifen kann und nennt sich jetzt den "besten PG der Welt". Die andern nennen ihn Half-I-can't-hit-a-lay-up/3-point-shot - Half-Turnover. Sebbas denkt er hat damit den längsten Spitznamen überhaupt und damit ist ihm auch ein weiterer Award sicher. Stolz wie Hupe gibt er vor Stephon an, der sagt ihm er wäre der beste PG. Sie wollen es außschießen - mit ihren Eisen. Aber beide treffen nicht und Zach (Marbury) macht sie wieder zu Freunden. Daraufhin glauben aber beide das sie jetzt die coolsten East(Stephon) bzw. West (Sebbas) Rapper wären, da sie eine Schießerei überlebt hätten. 2pac und Biggie holen sie zu sich in den Himmel und tragen ihr East/West Gefecht mit den beiden weiter aus. Dabei sind sie die Teambesitzer die die Spieler ordern. - genau wie in der EBC. Doch als Marbury sagt das er gewinnen würde da die EBC in N.Y ist taucht Telfair nicht auf. Er sagt Fat Joe habe es ihm verboten...
 

Fastbreak

Nachwuchsspieler
Beiträge
287
Punkte
0
So mal meine Kandidaten für heute:
Nenad Krstic 5-14
Jalen Rose 3-11
Chauncey Billups 3-15
Sebastian Telfair 2-11
Darius Miles 1-7 Freiwürfen
Eduardo Najera 1-8
Luke Ridnour 2-9
Melvin Ely 1-7
Antonio Davis 1-9
Matt Barnes 1-7
Zaza Pachulia 1-9
Hedo Turkoglu 4-14/ 0-5 Dreier
Damon Jones 3-11/ 2-8 Dreier

so ich bin für:
Chauncey Billups
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.206
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Wer 1 von 7 von der Freiwurflinie trifft, ist doch nach-wie-vor der optimale Namensgeber für diese Trophäe! :belehr:

Nach Kwame Brown könnte natürlich auch ein Preis benannt sein. Der ging dann an den lächerlichsten Bust der Liga. Besser noch finde ich, wenn der Vorname Kwame ein Synonym für Katastrophenleistungen wäre. So wie bei den Simpson "ein Homer" oder bei Kingpin "einen Manson bauen".

In einer Reportage könnte sich das so anhören:

"Oh, I can't beleive this! Jerome James pulls a Kwame!"
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.044
Punkte
113
Ort
Oberbayern
theGegen schrieb:
Nach Kwame Brown könnte natürlich auch ein Preis benannt sein. Der ging dann an den lächerlichsten Bust der Liga.
Einspruch! Es sind jetzt zwei Spiele gespielt und sooo übel ist Kwame nicht, wie es viele (Lakers- und/oder Kwame-Hater) gerne hätten, obwohl es populär zu sein scheint, die "Kwame=Bust-Schublade" aufzumachen :rolleyes: Wenn man einigermaßen objektiv bleibt, macht er seine Sache ganz ordentlich. Sein Hauptproblem ist, dass er zu wenig Bälle bekommt und dass bei den Lakers logischerweise die Systeme noch nicht sitzen.

Es gibt in der Liga derzeit haufenweise Spieler, die den Erwartungen viel weniger gerecht werden. Wenn Du schon die Lakers dissen willst, dann mach einen "Chris-Mihm-Preis" oder sowas, das wär derzeit eher gerechtfertigt ;)
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.044
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Au ja, das wäre ein Kandidat!

Wäre dann also ein Preis für Big Men, die im Karriereschnitt mehr Fouls als Rebounds erzielen.
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.044
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Philly's Finest schrieb:
Kyle Korver hat bisher die Trophäe verdient oder doch AI? Am besten gleich beide... :wall:
Iverson bekommt den "Ich-nehme-jeden-Wurf-selbst"-Award und Korver den goldenen Backstein. Einverstanden? :laugh2:
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.044
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Ich glaub, die Knicks würden Kwame liebend gerne gegen Jerome James tauschen :laugh2: Leistung ist immer relativ.
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.044
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Wenn's die 3-sec-Regel nicht gäbe, könnte man statt Jerome James auch nen Baum in den Post pflanzen. Der wäre billiger und würde weniger Fouls kassieren. Weil, James ist eigentlich auch nur groß und steht rum. ;)
 
Oben