Diamond_Sun45
Nachwuchsspieler
kurt thomas nenad und timmmeeeeee teilen sich den shizzm !
KobeBryant8 schrieb:Tim Duncan mit 3 von 18. Für einen F/C doch mal echt nicht schlecht.
Valuable schrieb:Dieser Ego, hätte er nicht einfach passen können, wenn er merkt das er nicht trifft? Er hat somit seinem Team den Sieg gekostet. Er hat doch gute Mitspieler, aber díe bekommen den Ball nicht, weil er unbedingt alleine das Spiel entscheiden will. Ginobill trifft 8-12, bekommt aber den Ball nicht mehr weil Duncan 15 daneben werfen muss. So geht das nicht. Ein Franchise Player muss seinen Teammates vertrauen. [Bestimmte-Sportforen-User-Modus aus ]
D@X schrieb:aber er hätte vllt. aufhören sollen zu werfen. wenn ich erst 3 getroffen haben und schon 10 verworfen habe würde ich NUR die ganz easy sachen wie dunks oder layups machen, aber die hat duncan ja auch nicht gemacht.
experience_maker schrieb:Duncan hat alles versiebt. Ich habe so etwas noch nie gesehen. Er stand sogar einen Meter vor dem Korb und hat die Pille nicht reingekriegt. Darin besteht eine Gemeinsamkeit mit Allen Iverson, auf den valuable mit seiner Polemik oben anspielen wollte: Duncans miese Quote sei eine Berechtigung für Iverson, auch nach Fehlwürfen weiterzuwerfen.
KobeBryant8 schrieb:Ich behaupte ganz einfach mal das das ironisch gemeint war und nur zeigen sollte das auch der große Duncan mal eine solche Nacht haben kann.
Giftpilz schrieb:Es war wohl vor allem so gedacht, unbedingt einigen Usern mal eine Retoure geben zu wollen, die seine Lieblinge sonst kritisieren.
KobeBryant8 schrieb:jo schon klar aber wenn duncan dazu einem mal die chance dafür gibt warum diese dann nicht nutzen
Das habe ich in der Tat schon gemerkt, fand das Posting in seiner irren Witzischkeit dann doch so lustig und interessant, dass ich es lieber auseinandergepflückt habe, um zu zeigen, was für ein Schwachsinn es mal wieder war.Valuable schrieb:Richtig!!!, wenigstens einer der mich versteht. (die anderen beiden haben mich auch verstanden, wollen aber bloß wieder den Dicken markieren <--- NICHT ALLZU ERNSTNEHMEN ich schreib das lieber vorsichtshalber mal noch hin. )
Wie OFFENSICHTLICH ist der Post von mir bitte gewesen? War doch bloß ein bisschen scherzhaft gemeint, aber nein, gewisse Leute müssen ja wieder aus einer Mücke einen Elefanten machen...
Giftpilz schrieb:Das habe ich in der Tat schon gemerkt, fand das Posting in seiner irren Witzischkeit dann doch so lustig und interessant, dass ich es lieber auseinandergepflückt habe, um zu zeigen, was für ein Schwachsinn es mal wieder war.
Hach, wat hamm mer widda Spaass, ne?