geil :idiot:bsg9 schrieb:ich glaub der unrühmliche rekord wird von tim hardaway gehalten mit 0-18 aus dem feld panik:
Unterschrift! 15 bis 20 Minuten,Ok aber 30+ :confused:baxxter schrieb:J. Jackson G 34:41 0-7 0-5 4-4
R. Bell F 33:03 1-10 0-3 0-0
die beiden gefallen mir auch, aber warum die auch 30+ min auf dem feld gelassen werden...
Eigentlich waren es 0/17. Das macht zwar keinen großen Unterschied, aber ich hab's trotzdem mal gesagtbsg9 schrieb:ich glaub der unrühmliche rekord wird von tim hardaway gehalten mit 0-18 aus dem feld panik:
D@X schrieb:wen sollebn die suns denn einwechseln?
His Royness schrieb:Kann mir mal jemand erklären, warum das hier die Darius Miles Gedächtnis Quote heißt??
Miles hat seit Jahren mit ca. 50% FGs eine in der NBA überdurchschnittliche Trefferquote, wieso steht denn ausgerechnet er hier Pate??? dann lieber Antoine Walker oder so jemand...
sefant77 schrieb:Blätter mal zurück...
His Royness schrieb:An welche Seite?
KobeBryant8 schrieb:B.Davis mit 3-17 1-8 6-11 sehr starke leistung von ihm
A.Walker mit 1-13 0-4 auch nicht schlecht
His Royness schrieb:Kann mir mal jemand erklären, warum das hier die Darius Miles Gedächtnis Quote heißt??
Miles hat seit Jahren mit ca. 50% FGs eine in der NBA überdurchschnittliche Trefferquote, wieso steht denn ausgerechnet er hier Pate??? dann lieber Antoine Walker oder so jemand...