Die "Darius Miles Gedächtnis Quote"-Trophäe!


derrick brooks

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.289
Punkte
0
Ort
paderborn
D@X schrieb:
Ich weiß gar nicht mehr ob es ein scout, trainer oder jemand anders war. zumindestens hatte eine nicht dumme person mal aufgedeutet wie darius miles zu seinen 9 ppg kam: 4 dunks und 1 freiwurf=9 punkte.

ich glaub , die five hat das mal so ausgedrückt
 

TheEnforcer

Nachwuchsspieler
Beiträge
293
Punkte
0
Ort
H-A-M-B-U-R-G
D@X schrieb:
Ich weiß gar nicht mehr ob es ein scout, trainer oder jemand anders war. zumindestens hatte eine nicht dumme person mal aufgedeutet wie darius miles zu seinen 9 ppg kam: 4 dunks und 1 freiwurf=9 punkte.
WAS ist eigentlich so blöd daran zu DUNKEN :confused: ?
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Gruppenpreis an das Cavs-Quartett Hughes, Z, Jones und Marshall: 5 aus 41 :thumb:
 

peter_pan

Nachwuchsspieler
Beiträge
190
Punkte
0
um nochmal auf antoine walker zurückzukommen...3 seiner rühmlichen 3er haben nicht einmal den rink berührt...obwohl er bei 2 von denen komplett frei stand... :laugh2:
 

TheEnforcer

Nachwuchsspieler
Beiträge
293
Punkte
0
Ort
H-A-M-B-U-R-G
antoine walker kann mann sowieso vergessen :laugh2:
check: angähengte Dateien :crazy:
Der Typ wirft in so einer Situation behind der dreier linie auf den Korb :idiot:
 

Joker1

Nachwuchsspieler
Beiträge
50
Punkte
0
Der Preis könnte noch von Stephon Marbury gefeatured werden, was der in seinem Leben schon daneben geworfen hat(ca. 42,5 % FG Durchschnitt), dagegen ist Darius Miles ein Wurfwunder.Heute könnte Stojakovic der Preis verliehen werden, 3 aus 16 und das als Wurfspezailist!
 

Swoosh

Nachwuchsspieler
Beiträge
120
Punkte
0
Ort
High City
Ich finde heute Nacht hätte man die Trophäe mal wieder dem Mann verleihen können, der überhaupt die Ursache dafür war.
Mr. Darius Miles höchstpersönlich:
3/12 FG und noch 4/10 FT !!! *DAUMEN HOCH*
 

Khali

Bankspieler
Beiträge
1.911
Punkte
113
als obes so selten ist, dass auch an sich gute shooter Nächte haben in denen sie die nichts treffen - sie sind shooter, ich fänd es frevelhaft wenn sie offene Würfe nicht nehmen würden, denn vielleicht würden ja gerade die nächsten 5 in Folge fallen, die man aber eben aus Vorsicht nicht genommen hat

wenn man permanent miese Quoten hat ist es wohl angebracht sich ein wenig zurück zu nehmen, andernfalls muß man imo einfach auch mal damit leben

D'ANtoni über House
"He can be 0-for-3, I don't care," D'Antoni said. "I don't want to take him out in case the next five shots go in."
 

Swoosh

Nachwuchsspieler
Beiträge
120
Punkte
0
Ort
High City
Ich kann mich meinem Vorredner nur anschließen,
kommt gar nicht so selten vor, dass auch die exzellenten Shooter ne Off-Night haben. Aber dann den Kopf in den Sand zu stecken hilft keinem weiter.
Ich würde mal behaupten als Shooter, bzw. guter Shooter, sollte man unbedingt weiter werfen, irgendwann fallen die Schüsse dann.
Das Team ist schließlich auf einen angewiesen (oft).
 

Joker1

Nachwuchsspieler
Beiträge
50
Punkte
0
Also wenn ich ein Basketballspiel habe und unser bester Spieler nimmt 5 Würfe ohne zu treffen und er wirft weiter, wird er von unserem Trainer raus genommen und das wars dann für ihn in dem Spiel, vielleicht liegt es daran das die Kings so schlecht sind.
Außerdem ist die Trophäe da um solche Spieler uneinsichtige Spieler auszuzeichnen und Peja war sicher der schlechteste letzte Nacht.
Ich bitte noch im ein paar Kommentare zu dem Marbury feature, bekommt er vielleicht den MVP Titel der Trophäe für die letzten 7 Jahre oder so?
 

L-X

Human Intelligence (pre-Alpha)
Beiträge
4.026
Punkte
113
Joker1 schrieb:
Ich bitte noch im ein paar Kommentare zu dem Marbury feature, bekommt er vielleicht den MVP Titel der Trophäe für die letzten 7 Jahre oder so?

Warum? Bei normierter Spielzeit warfen z.B. Iverson, Stackhouse, Hughes, Walker in den letzten Jahren öfter und trafen schlechter als Marbury. Und das sind nur die, die mir spontan einfielen...
 

Joker1

Nachwuchsspieler
Beiträge
50
Punkte
0
Ray Allen rockt das Haus mit 9 aus 28.Wann hat zuletzt jemand 28 Würfe genommen? :jubel:
 
Oben