Die "Darius Miles Gedächtnis Quote"-Trophäe!


Cula

Nachwuchsspieler
Beiträge
268
Punkte
0
Ort
Ludwigsburg
Spitzenkandidat heute: Carmelo Anthony, 5-25 ... er hat zwar 8-10 FT getroffen, aber 5-25 sind nicht von schlechten Eltern :idiot: :idiot:
 
R

Raphael Geggus

Guest
Cula schrieb:
Spitzenkandidat heute: Carmelo Anthony, 5-25 ... er hat zwar 8-10 FT getroffen, aber 5-25 sind nicht von schlechten Eltern :idiot: :idiot:

Wow!
Sollte gleich in die Auswahlliste für die Monatstrophy!

Bei so was frage ich mich immer, wie blind man sein muss, um weiter zu ballern.
Das sind 6 Würfe pro Viertel. Bei der Quote!
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Der Gewinner der Nacht:

Troy Murphy 1-14 (0-2 Dreier) :thumb:

Und sowas als PF tut schon weh....
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
62.404
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Den Troy wollte ich auch grade vorschlagen. Toller Typ, den ich mag und nicht zuletzt deshalb in meinem yahoo-Fantasy-Team habe. Gottseidank sehen unsere Regeln keine Wurfquote vor... :crazy:
 

.....F.....

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.102
Punkte
0
Ort
Altes Haus/Neuhausen
Könnte man die Idee hier nicht noch ausbauen? Zum Beispiel könnten doch neben der D-Miles-Trophäe für schlechte Quoten auch noch die Cliff-Robinson-Trophy vergeben werden für Bigmen, die nicht rebounden und eine Allen-Iverson-Trophy für Turnover. Bei den Turnovern gibt's aber noch mehr Namensspender, die in Frage kommen. Ich bin da einfach nach der letzten Saison gegangen.
 

Kobe 8

Crossover-Redakteur
Beiträge
7.212
Punkte
0
sefant77 schrieb:
Der Gewinner der Nacht:

Troy Murphy 1-14 (0-2 Dreier) :thumb:

Und sowas als PF tut schon weh....

Eigentlich müsste der letzte Satz heißen:

Und sowas als PF, der gerade einen 60 Millionen Dollar Vertrag bekommen hat, obwohl er in der letzten Saison schlechte Leistungen gebracht und dazu noch 54 Spiele wegen Verletzungen verpasst hat, tut schon weh....

Herr Mullin, sie haben für das neue Dreamteam mit vier der besten Spieler der NBA (Fisher, Foyle, Richardson, Murphy) in diesem Sommer mehr als 200 Millionen Dollar ausgegeben :thumb:
 

Lendenschurz

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.631
Punkte
48
Ort
within a mile of home
Auch Allen I meldet sich mal wieder mit 6/20 in bekannten gefilden zurück....
Nix gegen Murphy aber er musste mal zeigen, was er so kann...
Auch die geballte Firepower der Bulls-Rookie ist ne runde Sache... :thumb:
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.441
Punkte
113
Ich bring jetzt mal nen Gegenkandidaten zu der Die "Darius-Miles-Gedächtnis-Quote" Trophäe, damit die ganzen Gewinner hier mal sehen, wie es nicht geht :laugh2:

Baron Davis 15/26, dazu nur 1 TO.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
62.404
Punkte
113
Ort
Randbelgien
.....F..... schrieb:
Könnte man die Idee hier nicht noch ausbauen? Zum Beispiel könnten doch neben der D-Miles-Trophäe für schlechte Quoten auch noch die Cliff-Robinson-Trophy vergeben werden für Bigmen, die nicht rebounden und eine Allen-Iverson-Trophy für Turnover. Bei den Turnovern gibt's aber noch mehr Namensspender, die in Frage kommen. Ich bin da einfach nach der letzten Saison gegangen.

Das ist zwar keine schlechte Idee, aber dann wird es wieder zu unübersichtlich. Ich habe aber sowieso den Gedanken gehabt, daß man unterscheiden muß, ob jemand seine "Miles-Quote" per vergebene Dreier oder als Versager unter dem Korb erreicht. Auch Turnover oder mangelnde Präsenz unter dem Korb könnten Entscheidungskriterien sein, wenn mehrere Spieler ähnlich grotesk rumgeballert haben.

Den Preis verleihe ich übrigens sonntags. Das ist auch übersichtlicher, als den tatsächlichen Saison-Starttag zu nehmen.

Schlagt halt BITTE die entsprechenden Kandidaten bis Sonntag abend (bzw. bis nach den Samstags-Spielen) vor.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Mein Tagessieger:

Anthony 3-20

Auch einer der Favoriten auf den Wochensieg. Hoffe mal nicht, er meint schon überdrehen zu können und sich sowas desöfteren leisten zu können. Und normal ist Denver auch nicht so mies besetzt, dass er unbedingt weiterballern muss, auch wenn es nicht läuft...aber wenn die Einsicht fehlt...
 

Laimbeer

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.484
Punkte
0
Ort
Österreich
auch klasse:

pat garrity 1-10, davon 0-3 dreier

chris duhon 0-7, davon 0-4 dreier

kirilenko trotz sonst gutem spiel mit 3-13


und die teamtrophäe uneingeschränkt an die golden state warriors...
 

.....F.....

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.102
Punkte
0
Ort
Altes Haus/Neuhausen
Mein Tipp auf den Wochensieg ist nach dem Spiel der Nuggets gegen die Jazz eindeutig Melo mit seinen überzeugenden 3 von 20. Überhaupt geht der Wochensieg nur über ihn, denn wer innerhalb von drei Spielen 17 von 67 aus dem Feld schießt, der hat den Sieg mehr als verdient.
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Genausogut könnte man den Sixers die Teamtrophäe überreichen. Ohne AI1 und KK26 hätten sie stolze 16-55 (29%) aus dem Feld geworfen.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
62.404
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Es gibt noch einen Außenseiterkandidat aus den gestrigen Spielen. Nicht unbedingt jemand für die "Darius"-Trophäe, aber mit einer derartig behämmerten "wie-blöd-kann-man-eigentlich-sein" Vorstellung, daß sie einfach Erwähnung finden sollte:

Tractor Traylor mit 0:2 aus dem Feld und einem Rebound. Und - jetzt kommt's: in 9 Minuten Spielzeit 6 Fouls und 3 TO :eek: :idiot: :wall:
 

KMart

Nachwuchsspieler
Beiträge
854
Punkte
0
Ort
Köln
Mike Dunleavy sollte man auch als Gewinner in Betracht ziehen. Mit seinen 2-12 0-5 3-6 kratzt er an der oberen Spitze der Backsteinwerfer.
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.441
Punkte
113
da der Preis doch immer am Sonntag verliehen wird, kann es doch auf Grund der bisherigen Spielzeit nur einen Sieger geben.

Carmelo Anthony mit stolzen 17 / 67 :ricardo:
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
62.404
Punkte
113
Ort
Randbelgien
.....and the winner is:

pokal.gif


Carmelo Anthony.

Aufgrund überragender Einzelleistungen, sowie auch als Gesamtwerk, konnte ihn die Konkurrenz nie gefährden. Troy Murphys 1/14 landeten auf Rang 2, gefolgt von Antonio Daniels' 2/12. Der wiederum verwies Pejas 3/15 (0/7) - Performance aus den Medaillenrängen, weil Daniels auch nur 1 von 4 Freiwürfen traf.

Als Team taten sich die Warriors hervor. Mit 38,6 Prozent Wurfquote in den bisherigen Spielen (und ließen zudem 50,2% zu).

Das infernalische Bulls-Rookie-Trio Nocioni (28,1 FG%), Gordon (30% FG) , Duhon (16,7 FG% und 25% 3er) bestimmt die Rookie-Class. Das werden die (neben Gordon) Favoriten Livingston, Childress, Josh Smith wohl nicht unbeantwortet lassen können?

Als Team-Einzelleistung sind die 29,4 % Wurfqote der Lala Lakers gegen die Jazz einfach nicht zu toppen gewesen.

Der Sonderpreis der Jury (= ich) geht an Tractor Traylor für seine 6 Fouls und 3 TO in 9 Minuten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

KMart

Nachwuchsspieler
Beiträge
854
Punkte
0
Ort
Köln
:jubel: :jubel: :jubel:

Applaus. Diese Verleihung steht dem Oscar in nichts nach. Die Spieler haben sich regelrecht dumm und dämmlich geworfen, um den begehrten Award einzuheimsen, wodurch aber auch diese besondere Spannung stets erhalten blieb. Die nächsten Verleihungen sind schon für nächste Woche Sonntag geplant und alle sind gespannt, wer es dann wieder sein wird, wenn es heisst:" And the Darius-Miles-Gedächtnis-Trophäe goes to..."
 

Boss Hog Corleone

Bankspieler
Beiträge
4.188
Punkte
113
vollkommen verdienter sieger, die leistung von carmelo muss halt belohnt, jeder weiß wie schwer es ist daneben zu werfen. weiter so carmelo :thumb:
an alle anderen: nicht den kopf hängen lassen, einfach mal weiter ballern wenn nichts geht oder mal die augen zumachen wenn ihr wirft, soll helfen.
 
Oben