Manchmal greift man sich wirklich an den Kopf, wenn man sieht, dass hochbezahlte Spieler auch nach dem zehnten Fehlwurf nicht merken, wenn gerade nichts fallen will. Jerry Stackhouse ist auch so jemand, der öfters mal nach dem Motto "selbst wenn nix fällt, ich versuch's trotzdem weiter" spielt. Da steht wohl öfters das eigene Ego im Wege, wenn man es nicht auf sich sitzen lassen will, als go-to-guy eines Teams mal an einem Abend weniger als 10 Würfe zu nehmen. Denn die Spieler wissen oft schon zu Beginn eines Spiels, ob sie den Touch haben oder nicht, da bin ich mir sicher, geht mir ja auch nicht anders, wenn ich mal auf den Freiplatz gehe. Darum finde ich auch, dass es eine schlechte Ausrede von K-Mart war, als er sich nach dem besagten 3/23 - Grottenspiel mit einer Krankheit rauszureden versuchte. Entweder er spielt gar nicht, oder nimmt eben weniger Würfe, wenn's grad nicht sein soll.
Das alles hab' ich jetzt natürlich geschrieben, ohne in Betracht zu ziehen, dass es manchmal irrsinnig witzig zuzusehen ist, wenn ein Spieler alles danebensemmelt und noch immer nicht begreift, dass er Mitspieler hat, die auch die Pille versenken könnten