Die "Darius Miles Gedächtnis Quote"-Trophäe!


rodman911

Nachwuchsspieler
Beiträge
178
Punkte
0
Ort
CH
Memphis' Backcourt hat Chicago - beinahe - erzittern lassen:

Mike Conley 0 von 6 aus dem Feld, 0/0 von der Freiwurflinie

Juan Carlos Navarro 1 von 7, immerhin erhielt er 2 Freiwürfe, welche er versenken konnte. Macht zusammen 4 Punkte...

Darius Miles sieht seine Trophäe in den Händen (schon fast) würdiger Nachfolger
 

mc.speech

Bankspieler
Beiträge
4.812
Punkte
113
Memphis' Backcourt hat Chicago - beinahe - erzittern lassen:

Mike Conley 0 von 6 aus dem Feld, 0/0 von der Freiwurflinie

Juan Carlos Navarro 1 von 7, immerhin erhielt er 2 Freiwürfe, welche er versenken konnte. Macht zusammen 4 Punkte...

Und dann bringen Lowry und Crittenton zusammen 41 Punkte bei einer Quote von 55% von der Bank. :p
 

buckeye_baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
872
Punkte
3
nachtrag von vorgestern

tyrus thomas 2-17

gestern wars dann wohl eddie house mit 1-10

cool auch, daequan cook mit 1-8 davon 7 3er
 

tschoess

Nachwuchsspieler
Beiträge
144
Punkte
0
Ort
Österreich
Leider holt sich die Trophäe heute einer meiner Fantasy-Spieler
Luol Deng 0-8

auch wenn er mit 7rb 3as 2stl und 1 blk nicht komplett unnötig auf dem Feld war - bei einer Niederlage mit nur 3 Punkten ist sowas halt wirklich blöd.
 

DanMcDirty

Nachwuchsspieler
Beiträge
60
Punkte
0
der 07er mvp erarbeitet sich hart die nominierung für den heutigen darius miles gedächtnis award und liefert eine bärenstarke 12 punkte-partie gegen die BULLS!!!!!!, bei einer trefferquote von 29,4% (5-17 aus dem feld und 0-3 von downtown) ab.

nur ganz knapp zieht er damit an josh howard vorbei (30% aus dem feld bei 7-23) der sich allerdings mit 21 punkten aus dem rennen geworfen hat - selbst schuld josh!
 

FloMVP41

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.907
Punkte
0
Hey Hedo war sch*** das stimmt. Aber Rasho hat immerhin 8ast. verteilt und das als Center!
 

Snowman

Nachwuchsspieler
Beiträge
395
Punkte
0
Ort
STR
Es ist zwar erst die Hälfte des Spieltages rum, doch ist für mich heute Raymond felton mit seinen 2-15 ein heißer Anwärter für die Backstein-Trophäe.
 

Bulls 4ever

Moderator
Beiträge
2.391
Punkte
0
Ort
Göttingen
VC mit rekordverdächtigen 0-13 aus dem Feld gegen sein altes Team.

Habe mir das ganze Spiel angeschaut, da ich die Raps vor der Saison besser eingeschätzt hatte und mal rausfinden wollte, wie sie zu dem schlechten Saisonstart kommen - und dann haut Carter so ein Ding raus! Ich will jetzt nicht den ganzen Thread durchgucken, aber ich glaube, dass ich so eine grauenhafte Quote von 0/13 noch nie gesehen habe panik:
 

Danny81

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.839
Punkte
0
Auch noch in Erinnerung: NBA Finals 2000, Lakers vs. Pacers, Game 1. Reggie mit 1-16. Trotzdem reichte es für 7 Punkte, da er von der Charity sauber war.
 
Oben