Die "Darius Miles Gedächtnis Quote"-Trophäe!


DunKing

Bankspieler
Beiträge
2.279
Punkte
113
Schade um den Jungen. Hätte er nicht gewisse Probleme in Kopf, wäre aus dem vielleicht mal was geworden.
 

bartek

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.441
Punkte
3
Ort
Leverkusen
:skepsis: Der Typ kann ja vielleicht nicht der schlauste sein, aber er probiert es doch zumindest, trotz der schweren Verletzung.

Die Blazers wollten das er aufhört aufgrund der Verletzung. Er könnte es auch. Hätte sein Geld bekommen und könnte sein Leben in allerfeinstenr Luxus leben. Aber nein, er will es nochmal wissen und will seine Karriere noch nicht beenden.

Liebe zum Spiel hat er! Also gehört er in die Liga. Mir kann es doch egal sein, wie nett und intelligent die Jungs sind, so lang Sie einen ordentlichen Ball spielen.
 

Rimmer

Nachwuchsspieler
Beiträge
537
Punkte
0
Ort
Berlin
Kidd 1-9 aus dem Feld :jubel:
JR. Smith mit 1-14 :jubel: dafür aber wenigstens mit 7 Assists

Edit: Den mein ich. Nebenbei die Dailys gucken kommt nicht gut. :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Pacer #33

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.216
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Ron Artest gegen die Hornets mit 0-9 von draußen und insgesamt 7-23 aus dem Feld für 18 Punkte, sein Team mit 4-20 Dreiern und einem Sieg.

:rocky:
 

lastsamurai

Bankspieler
Beiträge
4.916
Punkte
113
Hat der nen neuen Rekord aufgestellt?

Nein, hat er nicht. Aber 2 Mal diese Saison schon 6 Fouls in 18 Minuten ist auch nicht ohne.

PS: der von Wells aufgestellte "Rekord" ist doch nur Nelsons Idee zuzuschreiben, dass Dennis The Menace keine Freiwürfe trifft...das kann man eigentlich nicht gelten lassen. ;)
 

Amish

Crossover-Redakteur
Beiträge
2.131
Punkte
36
Ort
Augsburg
Nein, hat er nicht. Aber 2 Mal diese Saison schon 6 Fouls in 18 Minuten ist auch nicht ohne.

PS: der von Wells aufgestellte "Rekord" ist doch nur Nelsons Idee zuzuschreiben, dass Dennis The Menace keine Freiwürfe trifft...das kann man eigentlich nicht gelten lassen. ;)

Ist mir natürlich bewusst, dass Wells' Rekord nur aufgrund Nelsons Hack-a-Dennis-Taktik zustande gekommen ist, aber trotzdem hat sich Wells damit in die Geschichtsbücher eingetragen. ;)
 
Oben