Die "Darius Miles Gedächtnis Quote"-Trophäe!


JamalMashburn

Bankspieler
Beiträge
2.135
Punkte
113
Ort
Österreich
Noch mal zum Efficiency Ranking: Man darf nicht vergessen, dass hier Spieler die mehr spielen einen Vorteil haben. Nun ist der Unterschied zwischen Kobes und Iversons Spielzeit ja nicht gerade groß. Aber man kann dadurch nicht sagen, dass 350 Spieler ineffizienter wären als AI.
Ansonsten aber teile ich mariofours Meinung bezüglich iverson. Und was den Free Ron Avatar angeht auch :D
 

DJO

Nachwuchsspieler
Beiträge
2
Punkte
0
BigDog schrieb:
Ich finds auch mega geil!! :laugh2: :laugh2:

Nur würde ich vorschlagen die begehrte Trophäe doch nur jede Woche zu verleihen, denn während der Saison hat man dann sicherlich mehr hochkarätige Kandidaten aus denen man wählen kann als an einem einzigen Spieltag :rolleyes: ;)
:cool3: :cool3: :cool3:
bin ganz deiner meinung :jubel: :jubel:
dann gäds viel mehr chancen und man würde sich mehr ensetzten,oda? :p :p
WIR KENNEN UNS UND WAREN IN HOLLAND!ich hab en bein gebrochen! :laugh2: :laugh2: :laugh2:
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Das Spiel läuft zwar noch, aber Orlando's Stevenson topt alles.
5-10 aus dem Feld..exzellent...aber 0-6 von der Freiwurflinie :wall: :wall: :wall:
 

Pitsch

Nachwuchsspieler
Beiträge
592
Punkte
0
meine kandidaten für heute nacht sind:

Ben Gordon: 2-13 FG, 1-4 3er
und
Earl Boykins: 0-7 FG
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
Aber die 4-19 von Baron Davis find ich auch schon erwähnenswert, wobei die 10-13 von der Linie ein bisschen trüben....
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.668
Punkte
113
Aldis schrieb:
Aber die 4-19 von Baron Davis find ich auch schon erwähnenswert, wobei die 10-13 von der Linie ein bisschen trüben....

seit dem er bei den GSW spielt siehts nicht mehr so grausam aus wie bei den Hornets, zwar letztens erschreckende Dreierquote aber war lange her dass letzte mal. B-Diddy hat den selben Effekt wie VC bei den Nets wo die sich endlich wohl fühlen und wie in besten Zeiten spielen. :thumb:
 

Pitsch

Nachwuchsspieler
Beiträge
592
Punkte
0
Tadaa!

Herzlichen Glückwunsch, Rip Hamilton!

2-17 muss man auch erst mal schaffen
 

Kavkalash1

Nachwuchsspieler
Beiträge
636
Punkte
0
Ort
C-Town
Diese Nacht Damon Stoudamire mit einem Triple Double, aber 5 von 21(!) Dreiern. :)

Insgesamt hatte er nur 26 Würfe...der wäre jemand für die Lakers :thumb:
 

JamalMashburn

Bankspieler
Beiträge
2.135
Punkte
113
Ort
Österreich
Kavkalash schrieb:
Diese Nacht Damon Stoudamire mit einem Triple Double, aber 5 von 21(!) Dreiern. :)

Das ist übrigens neuer NBA Rekord. Bisher lag die Marke bei 20 versuchten Dreiern von George McCloud und Michael Adams.
Was zur Hölle wollte Stoudamire beweisen? Vielleicht sollte ihm mal jemand sagen, dass man sich mit dieser Wurfleistung und 7 Turnovers nicht für nen guten Vertrag bewirbt.
 

Skinner

Nachwuchsspieler
Beiträge
306
Punkte
0
LeBron James mit 12-35 FG in Detroit...
floet1.gif
 

#11

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.749
Punkte
0
Ort
München
Cooler thread...

Gestern gabs außer LeBrons Soloabend, nicht allzu viele Bewerber.

Mein Favorit, trotz Mavericks-Sieg, ist jedoch:
KVH mit u.a. 2 aufeinanderfolgenden Airballs :idiot: (insg. 2-von-7 (1-von-2 Dreier)und 1-von-2 FTs) und ansonsten fast keiner zählbaren Aktion: 6P+1R+1PF.
 
Zuletzt bearbeitet:

#11

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.749
Punkte
0
Ort
München
Cuttino Mobley 2-von-15 -> 4 Punkte bei der 82-92 Niederlage gegen die JAZZ!!! :laugh2:


-> Mavs vs Rockets
 

CptD

Nachwuchsspieler
Beiträge
1
Punkte
0
haben sich aber einige gestern hervorgetan, vor allem die Lakers :D

Kobe Bryant mit 9-27
Sasha Vujacic und Devean George zusammen mit 0-17 :jubel:

außerdem z.B. noch
Robert Horry mit 1-10

oder die drei Memphis-Starter
Jason Williams, Shane Battier und Lorenzen Wright mit gemeinsam 3-18 :p
 

mariofour

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
36
Ort
Wherever, Dude...
Muss auf jeden Fall an das Original gehen: Darius Miles!

19 von 33 aus dem Feld, 12 Rebounds und 5 Blocks...Darius Miles quasi als Anti-Darius Miles. Und trotzdem verloren :thumb:
 
Oben