$ilverBullet
Berkshire Hathaway
Freut mich auf jedenfall 
Merkist Huybrechts Nemesis. In der Quali zur BDO WM 2011 hat der damals sehr junge Arno das entscheidende Spiel gegen eben diesen Kim gewonnen.Huybrechts kennt ihn jetzt.![]()
![]()
Starke Leistung von ihm - hatte ich nicht erwartet
Exakt so ist es. Wenn Littler nicht in der ersten oder zweiten Runde überraschend rausfliegt, wird er das Turnier mühelos gewinnen. Littler hat in seiner kompletten Karriere ein einziges Match verloren, das mindestens 20 Legs dauerte - das WM-Finale 2024 gegen Humphries.Das schlimme ist: vermutlich sind die ersten 1,2 Matches die beste Chance, ihn zu schlagen. Wenn du 5 oder 6 Sätze gegen ihn brauchst, wird das ganze für die meisten Spieler ein Ding der Unmöglichkeit.
Das schlimme ist: vermutlich sind die ersten 1,2 Matches die beste Chance, ihn zu schlagen. Wenn du 5 oder 6 Sätze gegen ihn brauchst, wird das ganze für die meisten Spieler ein Ding der Unmöglichkeit.
Legitimer Einwand. Ich sehe Littler allerdings konstanter als MVG damals. Van Gerwen konnte einen richtigen Run kriegen und dann 4,5 Legs auf 125er Average ballern. Er hatte allerdings immer wieder Phasen, wo er Probleme auf die Doppel hatte.Das hieß es bei Prime-MVG auch immer und trotzdem ist er in der Zeit (2013-2020) nie in den ersten 3 Runden rausgeflogen, sondern immer erst später (2x im Finale, 2x Halbfinale und 1x Achtelfinale). Und auch bei Littler ist es so, dass er in seiner Karriere erst eine 2. Rundenniederlage hat aber schon 4 Finalniederlagen.
Ich auch.Auch wenn ich z.B. Humphries den Titel viel mehr gönnen würde wie Littler.
Ich auch.
Nur leider ist sein theoretischer Weg ins Finale mit viel mehr gefährlichen Stolpersteinen gespickt als der von Littler: Nijman und Asp im selben Viertel, MvG, Noppert, Van Veen und Rock in der selben Hälfte. Steiniger Weg![]()
Weihnachts-Ricky auf der Bühne und der Stress der kompletten Woche ist wie weggeblasen
Und jeder dieser Spieler außer Price ist grotesk formschwach und nicht im Ansatz auch nur der Hauch einer GefahrMögliche Gegner für Littler ab Runde 3 bis zum Finale wären Cullen, Cross, Heta, Dobey, Pryce, Smith, Clayton, Bunting.
Weiß man, warum er so lange weg war? Hab gerade mal gegoogelt, aber nix gefunden.