$ilverBullet
Berkshire Hathaway
Check die quoten aber in dem fall wirklich ned2024 war er richtig angepisst
Wieso soll cullen denn aussenseiter sein gegen so nen random
Und hat ja auch 3-0 gewonnen
Check die quoten aber in dem fall wirklich ned2024 war er richtig angepisst
Kann ich nachvollziehen. Der sieht null automatisiert aus, sondern als wäre jeder Wurf anders.Der Wurfstil von Wenig macht mich immer ein wenig kirre.
BowserPlaisier erinnert mich an Privat Paula aus Full Metal Jacket

Ohne die Glückswoche beim Grand Slam, inkl. Tourcard-Quali wäre die auch jetzt weg.Bei Wenig wundere ich mich jedes Mal aufs neue, wie man mit einem so dermaßen unkonstanten Spiel eine Tourcard haben kann.
Ohne die Glückswoche beim Grand Slam, inkl. Tourcard-Quali wäre die auch jetzt weg.
Wenigstens hat er nicht mehr die Pfeile, die so nach Wippen.
Na ja, Wolters im gleichen Jahr und dieses Jahr Czerwinski untermauern deine These von der Konstanz nichtLogisch, aber das er die überhaupt in der Q School 2024 damals gewonnen hat, überrascht. Weil auch da sind normalerweise deutlich konstantere Akteure wie er unterwegs. Seine Streuungen sind schon arg heavy und die bekommt er leider gar nicht in den Griff. Das Erreichte lässt sich aufgrund der beschriebenen Umstände ehrlich gesagt daher sogar ziemlich sehen.
Na ja, Wolters im gleichen Jahr und dieses Jahr Czerwinski untermauern deine These von der Konstanz nicht
Von den EU Tourcardgewinnern 2024 sind, wenn ich es richtig überschlage, keine 5 mehr nächstes Jahr dabei.
Finde ich auchDimi so spielen zu sehen tut mir in der Seele weh
Bin aber überrascht, dass Dimi 2025 immerhin 75k gemacht hat