die Darts WM 2026 - groß, größer, am größten

player333

Nachwuchsspieler
2/2, Deutsche Bilanz bleibt clean. Freue mich sehr auf Brooks-Cullen morgen, Cullen ist hoffentlich wieder abgefuckt, dass er Außenseiter bei den Buchmachern ist

lastsamurai

Bankspieler
Hab nur noch ein bisschen vom Clemens-Spiel gesehen, aber mein Gott, sah Gaga fertig aus. Entweder war das unglaublich warm in der Halle oder sein körperlicher Zustand ist jenseits von Gut und Böse.

Vinnie J

Nachwuchsspieler
Morgen geht es so weiter...

Nachmittags-Session:

Ritchie Edhouse (27) – Jonny Tata
Dom Taylor – Oskar Lukasiak
Richard Veenstra – Nitin Kumar
Joe Cullen (32) – Bradley Brooks

Abend-Session:

Lukas Wenig – Wesley Plaisier
Dimitri van den Bergh (23) – Darren Beveridge
Stephen Bunting (4) – Sebastian Bialecki
James Hurrell – Stowe Buntz
Nachmittag-Session eher mau, Cullen-Brooks dürfte hier mit Abstand das Highlight sein. Vorausgesetzt Cullen spielt keinen 80er Average, wie dieses Jahr schon oft passiert.
Abend-Session mit wesentlichen interessanteren Matches: Luu Wenig in erster Linie, aber ich bin auch gespannt, in welcher Form Dimi und Bunting sich präsentieren.

James Hurrell ist im letzten Spiel der Favorit, aber ich würde mich sehr freuen, wenn Stowe Buntz solche geniale Darts auch auf der großen Bühne ans Board bringt.

Zuletzt bearbeitet:

Vinnie J

Nachwuchsspieler
Hab nur noch ein bisschen vom Clemens-Spiel gesehen, aber mein Gott, sah Gaga fertig aus. Entweder war das unglaublich warm in der Halle oder sein körperlicher Zustand ist jenseits von Gut und Böse.
Traditionell ist es sehr warm dort auf der Bühne. Und wenn du 20/30/40 Kilo Körpergewicht zu viel mit dir rumschleppst, ist es sicher nicht von Vorteil 😉
Man hat es auch bei Mervyn King gesehen, er war nach 2 Sätzen fix und fertig..
Aber abgesehen davon wird für Gaga eine gewaltige Aufgabe gegen Nijman, ich sehe nicht wie er das brutale Scoring vom Niederländer mitgehen kann.

$ilverBullet

Berkshire Hathaway
Entweder war das unglaublich warm in der Halle oder sein körperlicher Zustand ist jenseits von Gut und Böse.
why-not-both-why-not.gif

Oben