Dobey würde ich auch noch rausnehmen und Bunting mit Abstrichen, sonst stimme ich dir zu.
Schon wahr, da sich Dobey wegen seines enormen Scoring-Potenzials zumindest einige Möglichkeiten erspielen könnte (die er dann tendenziell ungenutzt lässt).
Allerdings wäre Dobey wie Price (pot. AF Dobey(8)-Price(9)) Littlers möglicher VF-Gegner, letztlich wird er also nur auf einen von beiden treffen, daher erschwert es seinen Turnierbaum nicht zusätzlich, worum es mir primär ging, aber berechtigter Einwand.
Bei Bunting widerspreche ich insofern, dass ich ihn über best of 11 sets gegen Littler allein vom Niveau nicht als gefährlich im Sinne einer Chance 15%+ sehe und Bunting darüber hinaus gegen Littler dazu neigt, abzuschenken, siehe letztes Jahr. Er ist wie sämtliche Spieler dieses 2. Viertels, die den Halbfinalgegner Littlers ausspielen, auch kein Spieler, der Stand vor der WM formtechnisch in ein Halbfinale gehört.
Das zweite Viertel ist einfach das Viertel der Möglichkeiten; verstärkt noch heute nach Ross Smith‘ Ausscheiden.
R2 Vandenbogaerde/Davies R3 Cullen/Brooks AF Heta/Cross HF Bunting/Clayton/Schindler ist in Relation zu Humphries, bei dem Knaller auf Knaller folgt, ein Turnierbaum wie gemalt.