$ilverBullet
Berkshire Hathaway
ich sag sofort rebreak jetzt
back-to-back 107er Averages…Littler ist dieses Jahr schlagbar…

Ist doch immer so... war bei MVG auch lange so. Oder in anderen Sportarten... Lewis Hamilton, Bayern München... Dominanz schafft Neider - ob berechtigt oder, wie zumeist, unberechtigt.Die Leute sind schon irgendwie schizophren: einerseits wollen sie unbedingt diese Übertalente sehen, die herausragenden Sportler, den 9-Darter. Und auf der anderen Seite hassen sie es, wenn plötzlich ein Dominator auf die Bühne tritt, der schier unbezwingbar wirkt. War ja auch bei MVG schon so.
Ich sehe da heute nur ein 4:0 kommenNachmittags-Session:
Luke Woodhouse – Krzysztof Ratajski
Jonny Clayton – Andreas Harrysson
Justin Hood – Josh Rock
Abend-Session:
Charlie Manby – Gian van Veen
Michael van Gerwen – Gary Anderson
Luke Humphries – Kevin Doets
![]()

Searle spielt doch gar nicht.Ich sehe da heute nur ein 4:0 kommen![]()
Wobei ich mich frage, wieviel Deutsche gestern mal wieder im Ally Pally waren. Die "ohne Deutschland wär hier gar nichts los"-Rufe waren ja gefühlt alle paar Minuten zu hören.
Und irgendwie wäre es nicht das erste Mal, dass wir Deutschen unseren Neid auf jemand erfolgreichen lautstark ausleben.
Hatte was gelesen, dass Sonntag von den 3000 Tickets pro Session Nachmittag 750 und Abends 1000 an Deutsche gingen.![]()
Inside Germans' World Darts takeover as 'new Oktoberfest' sparks champion hopes
IN comedy shellsuits and mullet wigs, German darts fans’ delirious chant of “Es kommt nach hause” echoed to Ally Pally’s rafters. A good-natured goading of the English, and set to the Three Lions …www.thesun.co.uk
Wohl so 25% der Tickets gehen nach Deutschland...
Wird er nicht. Schon um mir weiter die lange Nase in Richtung Fantasy Game zu zeigen.Come on, Woody, schmeiß den Langweiler raus