die Darts WM 2026 - groß, größer, am größten

Jerry

Bankspieler
Smith sah zeitweise richtig gut aus, am Ende gewinnt dann aber Niels gefühlt glatt. Der dritte Satz war entscheidend.

player333

Nachwuchsspieler
3-0 für Zonneveld getippt, 3-1 der Endstand. Schade um den Satz, aber sehr schön, dass Michael Smith raus ist, nächstes Mal ist er dann hoffentlich nicht mal mehr gesetzt :love:

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
399dky.gif

Wäre ich nicht vorher schon für Dobey gewesen, wäre ich es spätestens jetzt :cool1:

@Jerry

Wie sind die Quoten?

NarrZiss

Grim Reaper
Gab’s schon mal zwei deutsche Top32-Spieler? War Schindler damals nach Clemens‘ WM-Run schon so weit oben?
Bin mir gerade nicht hundertprozentig sicher, aber ich meine sogar, dass es eine Zeit mit drei Profis in den Top 32 gab. Als Pikachu kurz mal an 32 war und Clemens noch von seinem WM Halbfinale zerren konnte.

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Der Dart-Tag grundsätzlich nicht verkehrt…

Heute Mittag Cullen vs. Suljovic, Hopp und Cross. In der Abendsession dann Schindler, Price, Littler und Heta vs. Bellmont…

lastsamurai

Bankspieler
Bedeutet für mich, dass das Tablet dann wieder parallel zum Fernseher angemacht wird, damit sowohl NFL als auch Dart geschaut werden kann.

Ich frage mich übrigens gerade, warum ich Ratajski nicht im Fantasy Game genommen habe - der ist jedes Jahr mindestens solide bei der Darts WM.

Dirki

Nachwuchsspieler
Von allen dt. Spielern gönne ich es Max heute am meisten, eine Runde weiter zukommen.
Nach all den Rückschlägen und schwachen Leistungen der letzten Jahre scheint er wieder da zu sein und sein Auftritt im Erstrundenmatch war wirklich top, zudem scheint er wesentlich lockerer geworden zu sein, im Moment von allen der Sympathischte für mich

Oben