die Darts WM 2026 - groß, größer, am größten

Wer gewinnt das Finale?

• Umfrageteilnehmer
    23

Vinnie J

Nachwuchsspieler
Private Paula ist draussen, hätte ich nicht gedacht. Nach 1:3 gewinnt Ratajski 4:3.
Die 3 Tage Pause können noch für einige Überraschungen heute und morgen sorgen.
Ratajski ist immer unangenehm, erfahren und tödlich auf D16. Mich überrascht viel mehr, wie deutlich sich Woody gegen Gilding durchgesetzt hat. Dachte an ein 50:50 Spiel und er ist quasi durchmarschiert, ganz souverän.

Lena

Selbstdarstellerin
Aus irgendeinem mir unerklärlichen Grund ist mir der Clayton extrem unsympathisch. Aber genau deshalb wird der das Match holen.

Jerry

Bankspieler
Plaisier hat da aber extrem viel liegen lassen. Ratajski war dann in den entscheidenden Momenten da, aber die hätte es gar nicht geben dürfen. In den letzten 3 Sätzen hat Plaisier einfach nur 5/21 gecheckt.

Ratajski gegen Woodhouse dürfte klassisch 50/50 sein. Der Sieger dann gegen Littler und dann ist Schluss.

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Ganz schwaches fünftes Leg von Pikachu in Satz 1. Die ersten drei Aufnahmen ohne Triple, damit kannst du natürlich kein Break holen.

lastsamurai

Bankspieler
Elmar offenbar überwältigt von seinen Gefühlen:
"Pikachu gewinnt den zweiten Satz dank des Glücksbringers Tim Kleinfeld!"

Schade, dass Kleindienst nicht mit "Danke Edgar" geantwortet hat. :D

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Es bleibt dabei...Zu viele Aufnahmen ohne Triple. Wenn das Scoring nicht besser wird, dann gibt das heute eine böse Überraschung

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Viel zu viele Aufnahmen ohne Triple, dagegen wirkt Harry ja wie ein Scoring-Monster…

Da muss Ricardo noch deutlich zulegen oder Harald komplett einbrechen, sonst wird das schwer heute…

Dirki

Nachwuchsspieler
wie gesagt, den ein oder anderen bekommt die 3-tägige Pause nicht so gut und Pikachu scheint dazu zu gehören.

Oben