Ich habe deinem post genau das Maß an Respekt entgegengebracht, das ich für angemessen gehalten habe. Und ich hatte auch nicht das Gefühl, dass du an einer sachlichen Diskussion interessiert warst/bist. Der implizite Sarrazin Querverweis war eine Reaktion auf dein, aus meiner Sicht, unsinnige und unnötige "dann kannst du meinen post ja löschen", was ich werde angedeutet, noch gar angedroht habe oder mMn bislang den Anschein erweckt habe, ich würde dies üblicherweise oder wenn ich in der Laune dazu bin, tun.
Zudem meine ich ein Muster in deinen posts zu erkennen. Ich verspreche dir aber, dass ich nie versuchen werde zu analysieren, warum du diese, mMN falsche, Denkweise hast. Ich versuche nicht, dich über mögliche Mängel in der Persönlichkeit zur Verstärkung meiner Position zu diffamieren. Ich weiß, dass ich dies nicht kann, ich habe kein Interesse daran und habe es auch nicht nötig.
Dir hingegen hat es nicht ausgereicht zu sagen, dass Löw lange, vielleicht zu lange, an seinen Vorstellungen festhält, ungewöhnliche taktische und personelle Maßnahmen ergreift und in seiner Außendarstellung manchmal, von mir aus häufig, sehr, sehr, sehr unglücklich agiert, was ihn nicht zu einem wirklichen Sympathen macht.
Nein, du schreibst was von "Ego-Trip", "will WM alleine gewinnen, weil er nie etwas erreicht hat", "Fall für Psychologen". Dass du jetzt so tust, als wären die Diskussionen als "Grundlage für eine Diskussion" gedacht, wäre mir persönlich peinlich. Aber meine Güte, vielleicht bin ich zu blöd aus deinem post eine These herauszulesen.
@Solomo
Natürlich, weil die Spieler sich nicht lange genug auf ihren richtigen Positionen einspielen konnten
Zwischen diesen Aussagen und meinem Vorwurf des Mangels an Respekt und der übrigen deutlichen Kritik an deinem post sehe ich fundamentale Unterschiede. Siehst du sie nicht, ist das halt so.