Die DFB-Elf auf dem Weg zur Euro 2020 - gelingt die Wiedergutmachung für die Schmach von Russland?


LeZ

Bankspieler
Beiträge
28.243
Punkte
113
Immerhin hat es Kroos durch den Seitenhieb gegen Özil geschafft, davon abzulenken, dass er seinen letzten Zweikampf 1995 gewonnen hat. Im Garten gegen seinen Bruder Felix. :saint:

Da gehen die Meinungen auseinander, wer den Zweikampf gewonnen hat. Seine Mutter sagt sie hat es nicht gesehen.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
22.001
Punkte
113
Immerhin hat es Kroos durch den Seitenhieb gegen Özil geschafft, davon abzulenken, dass er seinen letzten Zweikampf 1995 gewonnen hat. Im Garten gegen seinen Bruder Felix. :saint:

Letzteren möchte ich immer noch in irgendeinem Social Media Team bei den nächsten Turnieren sehen. Für "ein Tor vorbereitet, eins selbst erzielt" feiere ich den weiterhin ab. :D:thumb:
 

Tuco

Bankspieler
Beiträge
29.949
Punkte
113
Boss Toni?!?

giphy.gif


Schön auch, dass er die benötigten Ruhepausen vom Bundesjogi bekommt. Heißt dann wohl Goretzka&Co dürfen die undankbaren Qualispiele machen, um dann bei der EM auf der Bank zu sitzen und dem Big Boss beim Stehgeigen zuzusehen. :saint:

DFB Arbeitsteilung "Confed Cup-WM" 2.0


Ist aber doch passend - beim FC Bayern wird Goretzka ebenfalls meistens (... vor allem in den wichtigen Spielen der CL K.O.-Runde) auf der Bank sitzen, das ist er bei der EM dann also mehr als gewohnt.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.476
Punkte
113
Na toll, Khedira ist wohl neben Müller der schlechteste Nationalspieler in den letzten vier Jahren
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
28.243
Punkte
113
In den letzten vier Jahren auf gar keinen Fall, bis vor kurzem war er noch stark. Bei dieser WM war er wenn er nach vorne ging indisponiert und hat oft den Ball verloren, einmal mit direktem Gegentor. Da zeigt sich aber eben auch die Crux mit der Spielpraxis, die Löw konstant ignoriert bei seinen Lieblingen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

xEr

Bankspieler
Beiträge
12.648
Punkte
113
Hier der Link dazu. Gefällt mir nicht. Dass er auf der Doppel 6 neben Kroos nicht funktioniert hat die WM wirklich klar gezeigt.

Aber immerhin gibt Khedira ein gutes Statement ab:



Ja, eigentlich logisch, aber das als Spieler (der automatisch auch ein Ego hat) so klar zu artikulieren ist schon lobenswert.


Bin sportlich schon länger kein Freund von Khedira mehr. Das Statement finde ich aber klasse! Hut ab, wenn er es denn auch genauso meint. Schön, dass mal einer mit solchen Erfolgen sich weiter zur Verfügung stellt, aber genauso offen akzeptiert, wenn man ihn sportlich nicht mehr nominieren würde.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Na toll, Khedira ist wohl neben Müller der schlechteste Nationalspieler in den letzten vier Jahren

Das stimmt doch einfach nicht, no offense o_O

Er hat eine ordentlich-gute EM gespielt (sich gegen Italien dann verletzt) und auch ansonsten sehe ich in der Rückschau wenig problematische Spiele abseits der WM jetzt.

Dass viele hier ein grundsätzliches Problem mit dem 'Holzfuß' Khedira heben ist ja nichts neues und wegen meiner kann man auch gerne diskutieren ob er abbaut, ob er neben Kroos (dessen Beurteilung hier auch völlig jenseits der Realität läuft als komische 'Reaktion' auf seine öffentliche Bewertung) passt oder ob er diese oder jene Defizite hat. Aber jetzt so zu tun als ob er seit 4 Jahren quasi nur schlechte Spiele absolviert hat ist einfach faktisch nicht einmal annähernd korrekt :crazy:
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.281
Punkte
113
Gündogan macht auch weiter und will noch min. einen Titel gewinnen.

Damit geht es jetzt quasi ohne Ö und Gomez ( :clown: ) unverändert weiter. o_O
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
28.243
Punkte
113
Die Schuldigen sind ausgemacht, alle anderen haben nur ihren Job gemacht und schrecklich unter der Affäre gelitten. Nur deshalb konnten sie ihre immer gewohnte Leistung nicht erbringen, das Daddeln bis 4 Uhr nachts hatte nichts damit zu tun.

Dieses Ergebnis schonungsloser Aufarbeitung wird am 6. September dann von DFB und Trainerteam vorgestellt, und das neue Gesicht der Mannschaft (Kroos-Khedira-Gündogan-Müller) präsentiert.
 

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.965
Punkte
113
Also Khedira sollte doch bitte zurücktreten und nimmer für die deutsche Nationalmannschaft spielen.
Er ist einfach jetzt über seinen Zenit hinaus. Hat man doch bei der WM gesehen.

Toni Kroos hätte ich auch nahegelegt zu gehen. Vor allem nach seinem Arroganz Anfall nach dem Schweden Spiel.
Ich denk mal die nächste EM nimmt er noch mit und dann ist Ende für ihn.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
28.243
Punkte
113
Auch lustig, die Schlagzeilen:
"Kroos hat entschieden ..."
"Khedira hat entschieden ..."
"Gündogan hat entschieden ..."

Schön, dass wir so viele mutige Entscheider haben, da wird ein radikaler Neuanfang wie von selbst laufen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 75

Guest
Also Khedira sollte doch bitte zurücktreten und nimmer für die deutsche Nationalmannschaft spielen.
Er ist einfach jetzt über seinen Zenit hinaus. Hat man doch bei der WM gesehen.

Khedira (und auch sonst keiner) muss doch zurücktreten wenn er Bock hat weiterzumachen.
Der Bundestrainer darf die Spieler einfach nicht mehr nominieren, wenn sie nicht mehr gut sind.

Wenn Khedira, Müller und Co. top Leistungen bringen (;)) sollten sie nominiert werden. Wenn andere besser sind dann nicht, auch wenn sie Anteil an länger zurückliegenden Erfolgen haben.
 
Oben