So jetzt meld ich mich auchmal zurück!
Ich bin sehr überrascht über Gladbach! Sie sind jetzt auf Platz 5! Sie haben denn besten Saisonstart seit mehreren Jahren und sie haben gegen einer der besten Manschaft der Bundesliga gespielt! Bayern, Bremen, Schalke, .....
Sie spielten jetzt schon drei mal hintereinander mit der gleichen Startelf. Wieso sollte es aufeinmal berg ab gehen! Ich glaube Gladbach ist so erfahren das sie sich nicht übernehmen nach denn letzten Zitter Saison´s.
Nächste Woche spielen sie Zu Hause gegen Kaiserslautern. 1.FCK hat ja angeblich die schlechteste Verteidigung derzeit! Gladbachs Hintermanschaft ist derzeit sehr gut, wie ich finde! Ich gehe von einem Sieg aus! Das könnte für noch mehr Sicherheit geben. Wenn sie gewinnen können sie sich auch so langsam oben festsetzen!
Sie sind 2 Punkte hinter Schalke! Falls Gladbach gewinnt könnten sie durch aus an ihnen vorbei ziehen! Schalke hat heute ein schweres Spiel in der Championsleague und spielen dann am Samstag auswärts gegen Wolfsburg!
Ich sehe eine große Saison für Gladbach! Ein Platz in den Top10 ist für mich sicher! Wer weiß! Vielleicht wirds ja auch was im internationalen geschäft!
auch wenn das gewagt klingt! Aber man wird ja als Gladbach-Fan ja noch hoffen und träumen dürfen!