Die Gräueltaten der Kommentatoren bei der WM


le freaque

Bankspieler
Beiträge
23.393
Punkte
113
Ort
Hamburg
...und der kommentiert auch das Finale...mann, wird das ein Gebrüll und (falls Deutschland wirklich ins Finale kommt) abqualifizieren der Portugiesen.
Man müsste eigentlich, wenn die Paarung steht, noch ein Bartelsbingo erstellen. Dabei ganz wichtig : "spielen natürlich nicht bei Topclubs (gegnerische Spieler)" und bei portugiesischen Aktionen "bei deren Viertelfinale Dr. Felix Brych eine ganz hervorragende Schiedsrichterleistung abgeliefert hat".
 

Vega

Bankspieler
Beiträge
8.323
Punkte
113
...und der kommentiert auch das Finale...mann, wird das ein Gebrüll und (falls Deutschland wirklich ins Finale kommt) abqualifizieren der Portugiesen.
Man müsste eigentlich, wenn die Paarung steht, noch ein Bartelsbingo erstellen. Dabei ganz wichtig : "spielen natürlich nicht bei Topclubs (gegnerische Spieler)" und bei portugiesischen Aktionen "bei deren Viertelfinale Dr. Felix Brych eine ganz hervorragende Schiedsrichterleistung abgeliefert hat".

Keine Panik, Gottlob kommentiert das Finale.
 

Apollo Schwabing

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.748
Punkte
0
Ort
Weiss ich nicht.
Scholl hat sich für sein Siegenthalerbashing entschuldigt ("Gehirnschluckauf", weil er das Spiel zu emotional geguckt hat).

Vielleicht bin ich da zu pingelig, aber eine "Entschuldigung" gegen Siegenthaler (so titulieren es auch die Medien) ist dies im wahrsten Sinne des Wortes aber nicht. Dass er es bereut ist immerhin ein erster Schritt, ein persönliches "Tut mir leid" an Siegenthaler hätte mehr Stil bewiesen.

Zumindest hat er aber nicht wie beim Gomez-Spruch 3 Jahre gebraucht um zu schnallen dass er Bullshit von sich gegeben hat. ;)
 

Tafelspitz

Bankspieler
Beiträge
1.951
Punkte
113
Bartels hat Beckmanns Gesindelschule vorhin doch nicht wirklich mit den Worten angekündigt "Nachher, wenn wir den deutschen Finalgegner kennen..."?
:mensch:

Immer dieses nervige Gespoiler :D
Ist mir gestern aber auch aufgefallen und ich wusste auch nicht, ob ich mich verhört hatte :D

Ist nur blöd, dass wir jetzt gegen Ronaldos Freistöße machtlos sind, wo die 1Mann-Mauer-Fipsi-Lahm nicht mehr aufm Platz ist!
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.409
Punkte
113
Keine Panik, Gottlob kommentiert das Finale.

Bartels ist mit Sicherheit nicht fehlerfrei, aber wie kann man sich darüber freuen, wenn Gottlob das Finale kommentiert und nicht er? Gottlob ist ein wenig leiser, aber dafür auch deutlich inkompetenter.
 

Vega

Bankspieler
Beiträge
8.323
Punkte
113
Bartels ist mit Sicherheit nicht fehlerfrei, aber wie kann man sich darüber freuen, wenn Gottlob das Finale kommentiert und nicht er? Gottlob ist ein wenig leiser, aber dafür auch deutlich inkompetenter.

Findest du? Ich empfinde Gottlob bei der ARD klar am Angenehmsten, Bartels und Simon gehen dagegen gar nicht.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Kaum hat das ZDF mal entsprechend Sendezeit im Vorlauf, schon schaffen auch sie es wieder das Fremdschämlevel anzuheben :D
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
62.400
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Ja. Es ist zusätzlich höchst unprofessionell vom ZDF, wenn sie ihrem Chefkommentator scheinbar 2,5 Atü in den Vertrag genehmigt haben. Rethy war heute schon mit Anpfiff besoffen. Der erste Versuch von Steinschweiger nach 2 Minuten war schon Sch-scheeinschweir. Hicks. Schweinsteyrer.

latuernichldjxy.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

germanwunderkin

Bankspieler
Beiträge
1.024
Punkte
113
Kurz vor dem Anpfiff wurden auch kurz Gomez und Khedira gezeigt. Rethy kommentierte: hier sehen wir die verletzten Mario Götze und Sami Khedira. :crazy:. Da wusste man schon was die Stunde geschlagen hatte.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
62.400
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Ich wundere mich ja dennoch mitunter, wie es Rethy schafft, trotz ordentlich Druck im Tank, ein einigermaßen vernünftiges Spielfazit einzustreuen, das sogar einigermaßen dem Spielgeschehen entspricht. Selbst wenn er keinen Spieler mehr erkennt oder nur mit schwerer Zunge aussprechen kann.
 

Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Beiträge
10.951
Punkte
113
Hat zwar nix mit den Kommentatoren zu tun, aber wer ist eigentlich für die Fragen nach dem Spiel verantwortlich? Warum fragt man einen Griezmann, ob er gerade an Platini denkt und an frühere Zeiten o_O:wall:
 

Tafelspitz

Bankspieler
Beiträge
1.951
Punkte
113
Ihr müsst Euch Rethy mal vorstellen, wenn man in einem riesigen Biergarten mit einem Dutzend TVs sitzt, die alle ein wenig zeitversetzt sind. Dann hallt Rethy richtig schön. Das ist etwas was man definitiv aus seinem Leben verdrängen möchte....
 
Oben