Die Gräueltaten der Kommentatoren bei der WM


Omega

Fußball-Moderator a.D.
Beiträge
12.475
Punkte
0
Ein wirkliches Highlight hat gestern Netzer gebracht, als er sich mit Delling über England unterhalten hat.
"Die Engländer kündigten im Vorfeld an, dass sie die physisch beste Mannschaft aller Zeiten hätten. Nach einer halben Stunde hat sich bestätigt, dass dies wieder nicht so ist":jubel:
 

Pitsch

Nachwuchsspieler
Beiträge
592
Punkte
0
mein ich das nur, oder war Steffen Simone gestern einigermaßen erträglich. gut, ich bin ab der ca. 60min eingeschlafen, aber vorher war es für seine Verhältnisse doch sehr Ordentlich, fand ich.

Beckmann: :kotz:
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.011
Punkte
113
Kerner:

"Messi wird wohl durchstarten wie die Großen,.... , Pele 58, Ronaldo 94"

Ronaldo stand 1994 im Kader, hat aber keine einzige Sekunde gespielt und saß mit seiner Zahnspange auf der Bank seinen Hintern wund :wall: :wall:
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
Kerner ist genauso ein Taschenar****** wie Beckmann:kotz:
 

Les Selvage

BBL-Moderator
Beiträge
8.059
Punkte
0
Laut Kerner ist 2002 ja auch der Stern von Kaka aufgegangen, kann man verstehen, immerhin hat er ja grandiose 19 Minuten im Turnier gespielt:jubel: .
 

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
Ist es eigentlich Voraussetzung, um in dem Publikum in diesem ZDF-Studio sitzen zu dürfen, ununterbrochen mit diesen Plastikwürsten zu wackeln? Das ist doch grenzdebil und wirkt mit der Zeit störend:skepsis: Noch aufgesetzter gehts wohl nicht....
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Angliru schrieb:
Gut gefallen haben mir bisher Wark, Rethy und Tom Bartels von RTL.
Sehe ich auch so, im Moment das beste was die öffentlich rechtlichen und privaten zu bieten haben. Bartels kommentiert ja bei RTL fast alles und äußerst souverän. Kann der nicht mal den Wasser bei Formel 1 ersetzen? Bitte!
Rethy ist eh der beste und Wark hat sich wenigstens etwas gemacht bei dieser WM.

Simon ist schon seit eh und je eine Zumutung, Thurn und Taxis, Fuß und andere Premiere-Kobolde (Ausnahme Reif) eh.

AlmostBig schrieb:
Aber Herr Rethy war auch nicht viel besser auf der ARD

Du weißt aber schon, daß der schon immer für ZDF kommentiert hat.


Wark hat heute schlecht kommentiert. Erst mal ne 5-sekündige Pause nach Maniches Treffer eingelegt und dann Simaõ falsch ausgesprochen.
Nicht Schimao sondern einfach Simao gesagt. :idiot:

Sonst geht er eigentlich.
Rethy ist unangefochten der beste. Bartels höre ich auch gerne zu, nicht nur beim Skispringen, sondern überall, der scheint mittlerweile der Kommentator-König bei RTL zu sein.

Beckmann, Kerner und andere Konsorten nehme ich überhaupt nicht war, das geht ins eine Ohr rein und beim anderen wieder raus.

Die blonde bei RTL heißt übrigens Eva Padberg und ist Model. Sagt schon viel zu den Übertragungen von RTL aus, daß schon Models moderieren dürfen, neben Blödel-Koch Zacherl, VOX-Fischsuppen-Heini
Nebenbei Monika Lierhaus ist die absolute Lachnummer. Die hat im Fußball absolut nichts zu suchen und sollte wieder Blitz oder kommentieren.
 

Zebra

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.536
Punkte
0
Am Besten fand ich den Kommentar, als ein Rückpass zum Torwart gespielt wurde worauf der den Ball weggeschossen hatte. Kommentar: Er haut den Ball Weg, dass ist ja auch sein gutes Recht!:jubel:
 

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
Ich hab am Mittwoch das erste Mal die Premiere-WM-Berichterstattung gesehen (D-Ecuador) und war ziemlich entnervt. Nicht vom Reif während des Spiels, sondern von der Vorberichterstattung. Das war ja das Allerletzte.:wall:
Zunächst war da so ein schweizer Moderator, den ich noch nie gesehen hab. Der brachte es fertig noch den Kerner an sinnentleerten Fragen zu überbieten. Grausam!
Ferner ein Interview mit irgendeinem B-Klasse-Celebrity aus dem Unterschichtenfernsehen (hieß der Nuhr?, aber nen anderer Nuhr...), dessen Platte unbedingt promotet werden musste. Der Typ war eine total peinliche Figur.
Und dann, als absoluten Höhepunkt ein vollkommen sinnfreier Bericht, wie die Tussi vom Kahn und die Effenberg (oder wars die Strunz?), scheinbar nicht ganz nüchtern und sich selbst beweihräuchernd, auf irgendeinem Schiff fahren und den Beweis abgeben, dass sie eigentlich nur bemitleidenswerte Geschöpfe sind. Die Quintessenz des Berichts: Diese Damen existieren und man darf sie getrost auf ihre primären und sekundären Geschlechtsorgane reduzieren. Männer die mit solchen Frauen etwas haben (Kahn, Effenberg)sind genauso bemitleidenswert.
Zwischen diesen Berichten wurde ein wenig über Fußball palavert und erst etwa 15 Minuten vor Anpfiff kam die Expertenrunde mit Hitzfeld und Daum. Sprich etwa 90 Minuten vollkommener ******, den man inhaltlich auf maximal 5 Minuten hätte reduzieren können. Eine unglaubliche Zumutung. Gerade diese Berichte mit diesen B und C-Promis waren schon ein ernsthaftes Ärgernis.....panik:
 

Totila

Bankspieler
Beiträge
13.373
Punkte
113
Was musst du doch ein lanweiliges Leben haben, dass du dir diesen ganzen ****** auch noch angesehen hast.:D
 

Minos

Bankspieler
Beiträge
1.940
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Mir stößt sehr sauer auf, dass man von den Spielen, die nicht live übertragen werden, kaum etwas zu sehen bekommt. Zumindest bei den öffentlich-rechtlichen nicht. Gestern wurden von Ghana - USA und Kroatien - Australien jeweils nur etwa 2-minütige Ausschnitte gezeigt. Viel zu wenig! :( Zumal gerade bei letzterem Spiel ziemlich viel losgewesen sein muss. Von den 3 Platzverweisen hat man z. B. nichts gesehen.

Früher wurden doch auch die Parallelspiele zumindest in langen Ausschnitten oder gar als komplette Aufzeichnung im Anschluß an das Live-Spiel gezeigt. Gestern beim ZDF leider nur endloses Gequatsche und zwischendurch ganz kurze Ausschnitte des 2. Spiels. Gibt es irgendeinen plausiblen Grund für diese Programmgestaltung (z.B. Rechte an den Spielen)?

P.S.: Rethys Kommentierung war gestern besonders unerträglich. panik:
 

Cweb

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.785
Punkte
38
Schlonski schrieb:
Zunächst war da so ein schweizer Moderator, den ich noch nie gesehen hab.

Ich glaube, dass war/ist Roman Kilchsberger oder so ähnlich. Der hat hier unter anderem eine Quizshow und ist mit folgender Bemerkung berühmt geworden:
"Wer mit 40 noch nie im Puff war, der ist kein richtiger Mann"
:jubel:

OT:
Ich bin im übrigen bisher noch kein richtiger Mann, jedenfalls "aktiv". War nur mal kurz besoffen im Cabaret und da hat mich ein Kollege mit zwei vollen (und teuren) Bieren stehen gelassen (weil er halt schon genug intus hatte). Die wollte ich natürlich austrinken, so als Student im 2. semester hatte man ja kein Geld...Musste mich dann gegen rumänische Damen wehren mit Namen wie "Chipsy":laugh2:

Das waren noch Zeiten:D :jubel:
 

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
Totila schrieb:
Was musst du doch ein lanweiliges Leben haben, dass du dir diesen ganzen ****** auch noch angesehen hast.:D


Ich saß im Biergarten mit großleinwand und war gezwungen das zu schauen, du Clown:p Da ist sogar das Bier schal geworden.....
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.324
Punkte
113
cweb schrieb:
Ich glaube, dass war/ist Roman Kilchsberger oder so ähnlich. Der hat hier unter anderem eine Quizshow und ist mit folgender Bemerkung berühmt geworden:
der schweizer beim zdf ist doch urs meier ;)
 

Totila

Bankspieler
Beiträge
13.373
Punkte
113
Minos schrieb:
Mir stößt sehr sauer auf, dass man von den Spielen, die nicht live übertragen werden, kaum etwas zu sehen bekommt. Zumindest bei den öffentlich-rechtlichen nicht. Gestern wurden von Ghana - USA und Kroatien - Australien jeweils nur etwa 2-minütige Ausschnitte gezeigt. Viel zu wenig! :( Zumal gerade bei letzterem Spiel ziemlich viel losgewesen sein muss. Von den 3 Platzverweisen hat man z. B. nichts gesehen.

Früher wurden doch auch die Parallelspiele zumindest in langen Ausschnitten oder gar als komplette Aufzeichnung im Anschluß an das Live-Spiel gezeigt. Gestern beim ZDF leider nur endloses Gequatsche und zwischendurch ganz kurze Ausschnitte des 2. Spiels. Gibt es irgendeinen plausiblen Grund für diese Programmgestaltung (z.B. Rechte an den Spielen)?

P.S.: Rethys Kommentierung war gestern besonders unerträglich. panik:


Bedank dich bei der FIFA, die hat die Rechte auch an Premiere verteilt, damit sie noch mehr Kohle macht.
 
Oben