theGegen
Linksverteidiger
Beckmann gestern: "Dieser neue Ball, der flattert. Auf und ab und auf und ab!" :confused:
Sehe ich auch so, im Moment das beste was die öffentlich rechtlichen und privaten zu bieten haben. Bartels kommentiert ja bei RTL fast alles und äußerst souverän. Kann der nicht mal den Wasser bei Formel 1 ersetzen? Bitte!Angliru schrieb:Gut gefallen haben mir bisher Wark, Rethy und Tom Bartels von RTL.
AlmostBig schrieb:Aber Herr Rethy war auch nicht viel besser auf der ARD
Minos schrieb:P.S.: Rethys Kommentierung war gestern besonders unerträglich. panik:
Schlonski schrieb:Zunächst war da so ein schweizer Moderator, den ich noch nie gesehen hab.
Totila schrieb:Was musst du doch ein lanweiliges Leben haben, dass du dir diesen ganzen ****** auch noch angesehen hast.
der schweizer beim zdf ist doch urs meiercweb schrieb:Ich glaube, dass war/ist Roman Kilchsberger oder so ähnlich. Der hat hier unter anderem eine Quizshow und ist mit folgender Bemerkung berühmt geworden:
Minos schrieb:Mir stößt sehr sauer auf, dass man von den Spielen, die nicht live übertragen werden, kaum etwas zu sehen bekommt. Zumindest bei den öffentlich-rechtlichen nicht. Gestern wurden von Ghana - USA und Kroatien - Australien jeweils nur etwa 2-minütige Ausschnitte gezeigt. Viel zu wenig! Zumal gerade bei letzterem Spiel ziemlich viel losgewesen sein muss. Von den 3 Platzverweisen hat man z. B. nichts gesehen.
Früher wurden doch auch die Parallelspiele zumindest in langen Ausschnitten oder gar als komplette Aufzeichnung im Anschluß an das Live-Spiel gezeigt. Gestern beim ZDF leider nur endloses Gequatsche und zwischendurch ganz kurze Ausschnitte des 2. Spiels. Gibt es irgendeinen plausiblen Grund für diese Programmgestaltung (z.B. Rechte an den Spielen)?
P.S.: Rethys Kommentierung war gestern besonders unerträglich. panik: