Die Gräueltaten der Kommentatoren bei der WM


twinpeaks

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.872
Punkte
0
Ort
New York Café
Florian König bei Frankreich-Südkorea:

"Die Ballbehandlung von Zidane ist immer noch fantastisch..."
Darauf Fehlpass von Zidane.
"... und seine Intuition auch."
Der Ball fällt Zidane zufällig wieder vor die Füße.
 

4th Quarter Assassin

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.984
Punkte
0
Ort
Area 51
Ich fand Tom Bartels [Spiel: Brasilien - Australien] heute, im Vergleich mit den anderen Kommetatoren, am Besten. :thumb:
Er kann mMn ein Spiel spannend kommentieren und erzählt auch nicht immer wieder das Gleiche. :)
 

Lendenschurz

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.631
Punkte
48
Ort
within a mile of home
twinpeaks schrieb:
Florian König bei Frankreich-Südkorea:

"Die Ballbehandlung von Zidane ist immer noch fantastisch..."
Darauf Fehlpass von Zidane.
"... und seine Intuition auch."
Der Ball fällt Zidane zufällig wieder vor die Füße.

derselbe, den nen bestens temperierten Pass gesehn hat...
vielleicht ein Musiker
 

twinpeaks

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.872
Punkte
0
Ort
New York Café
Lendenschurz schrieb:
derselbe, den nen bestens temperierten Pass gesehn hat...
vielleicht ein Musiker

Diese Vermutung würde wohl die Musiker allzu leichtfertig in Misskredit bringen...
Der König ist echt ein Witz. Zum Glück bin ich kein F1-Fan, sonst müsste ich den noch viel öfter ertragen.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.392
Punkte
113
8th Wonder schrieb:
Ich fand Tom Bartels [Spiel: Brasilien - Australien] heute, im Vergleich mit den anderen Kommetatoren, am Besten. :thumb:
Er kann mMn ein Spiel spannend kommentieren und erzählt auch nicht immer wieder das Gleiche. :)

Tom Bartels ist einer der wenigen Kommentatoren, die mir auch gefallen. Er übertreibt es nicht mit irgendwelchen Floskeln :thumb:

mMn spalten sich die Kommentatoren in zwei Lager. Gut und schlecht.

Gut:

Rethy
Wark
Gottlob
Bartels


Schlecht:

Görner/Litti
König
Simon
Poschi
Beckmann
 

fabolous

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.689
Punkte
38
Ort
Karlsruhe
Wenn ich schon die Stimme dieses Talkshowhansels Geissen höre werd ich richtig aggressiv.
Was hat der beim Fussball verloren?

Der redet gerade mit Ismael und heute Morgen mit Jorginho, Callmund und Assauer wie mit seinen asozialen Talkshowgästen...
Ahhh.
 

twinpeaks

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.872
Punkte
0
Ort
New York Café
Angliru schrieb:
Tom Bartels ist einer der wenigen Kommentatoren, die mir auch gefallen. Er übertreibt es nicht mit irgendwelchen Floskeln :thumb:

mMn spalten sich die Kommentatoren in zwei Lager. Gut und schlecht.

Gut:

Rethy
Wark
Gottlob
Bartels


Schlecht:

Görner/Litti
König
Simon
Poschi
Beckmann

Wenn schon, dann würde ich die Kategorien eher mit "erträglich", "schlecht" und "katastrophal" betiteln...
Naja, ist aber beruhigend, dass man in seinem Ärger und (manchmal auch) seiner Belustigung hinsichtlich des deutschen Kommentatorenproblems (welches mindestens so gravierend ist wie das der deutschen Abwehr) nicht alleine ist und sich hier viele Gleichgesinnte tummeln...
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
fabolous schrieb:
Wenn ich schon die Stimme dieses Talkshowhansels Geissen höre werd ich richtig aggressiv.
Was hat der beim Fussball verloren?

Der redet gerade mit Ismael und heute Morgen mit Jorginho, Callmund und Assauer wie mit seinen asozialen Talkshowgästen...
Ahhh.

word.

Vor allem das interview eben...

Ein Zitat:
" Ich finde es gut,wie Wiltord und Maloudu immer die seiten wechseln..."

:gitche:

Überhaupt die ganze WM-Performance von RTL ist grauenhaft...Vor Allem der sogenannte WM-Brunch mit Calli,Assi und den Wm-Expertem schlechthin Padberg und Grosch.Ach ja, Kai Ebel schafft es sogar beim Thema WM von Formel 1 labern...:idiot:
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.392
Punkte
113
Jetzt zum Glück erstmal wieder eine Woche Ruhe vor RTL und den unglaublich inhaltsstarken WM-Sendungen.

Nun lauern wieder Poschi, Simon und Beckmann panik:
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.406
Punkte
113
fabolous schrieb:
Wenn ich schon die Stimme dieses Talkshowhansels Geissen höre werd ich richtig aggressiv.
Was hat der beim Fussball verloren?

Der redet gerade mit Ismael und heute Morgen mit Jorginho, Callmund und Assauer wie mit seinen asozialen Talkshowgästen...
Ahhh.

Geissen ? Oliver Geissen ?? :laugh2: :laugh2:
Ein Gluck dass ich nicht RTL schauen muss :D
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
62.404
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Fritz von TuT von Premiere hatte gestern einen miserablen Tag. Das Brasilien-Spiel entgegen seiner Gewohnheit zerschwafelt und auch mit einigen groben Schnitzern.
Hoffe, er fängt sich wieder, denn bisher war er noch am erträglichsten.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.392
Punkte
113
Oh mein Gott, Urs Meier. Der ist ja noch dämmlicher als Poschmann oder Beckmann. Will der grad wirklich fordern, dass die Trainer nur stumm auf der Bank sitzen und sich nicht mehr aufregen dürfen? :skepsis: :gitche:

Danke, dass wenigstens Klopp etwas vom Fussball versteht. Fraglich, ob er sich das nach der WM noch weiter antut, ständig umgeben von inkompetenten Labertaschen.
 

AFROkaarster

Nachwuchsspieler
Beiträge
401
Punkte
18
Kann mir jemand sagen welche Pfeiffe es war die Trinidad-England kommentiert hat? Den fand ich ja noch schlimmer als Beckmann und co...
 

Sle3ze

Nachwuchsspieler
Beiträge
708
Punkte
0
Ort
Mannheim
TOGOER!!!

alter schwede, nachdem es hier ja einen eigenen Thread für meinen grössten Kritikpunkt dieser WM gibt, muss ich das eben noch mal loswerden. Wie kann ein Kommentator, der sicherlich nicht fuenf Minuten vor Spielbeginn gesagt bekommt wen er zu kommentieren hat, sich einen solchen Fauxpas leisten?
Jetzt werde ich mal den kompletten Thread hier lesen und im Anschluss noch mal Dampf ablassen, kann mir kaum vorstellen das hier schon alle, vor inkompetenz strotzenden, Kommentatoren ihr Fett wegbekommen haben.

sportliche Grüße

T.
 

Sle3ze

Nachwuchsspieler
Beiträge
708
Punkte
0
Ort
Mannheim
Hammerhart!

Natürlich habe ich im Vorfeld gegoogled und auf jeder Seite auf der von Togo die Rede war stand dann zu meiner Bestätigung Togolesen. Bei Wikipedia hab ich natürlich nicht geguckt.

T.

aber nichtsdestotrotz hoert sich Togoer einfach sch**sse an!
 
Zuletzt bearbeitet:

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Im englischen übrigens Togolese und im französischen togolaise , von daher würde ich "die Togolesen" auch als ursprungsnäher bezeichnen vom Lautbild . Diese ominöse Komission wohl nicht ;)
 
Oben