Die größten "What IF"s der Boxgeschichte?

Kinski

total entspannt
für einen der seine frau killt hat man natürlich verständnis, leute die ein paar dumme witze machen, sind aber auf der anderen seite narzisstische sadisten. das kann man sich wirklich nicht ausdenken sowas :crazy:

Gladio

Mesmerising Measures
Valero ist ein sehr schwieriges Thema. Persönlich finde ich, dass heutzutage nichts positives mehr über ihn berichtet werden darf. Dafür ist er als Persönlichkeit einfach zu ungeeignet. Das Boxen kann Sportlern einen Weg aus der Armut bieten. Wer es tatsächlich schafft trägt eine entsprechende gesellschaftliche Verantwortung. Die Leistungen eines/r Boxers/in außerhalb des Rings, darf der Leistung im Ring in nichts nachstehen. Ein Krimineller der auch während seiener erfolgreichen Sportlerkarriere bekanntermaßen kriminell ist, sollte nicht erst solchen Ruhm erlangen dürfen, wie es bei Valero der Fall war.

Roberto Duran, Julio Cesar Chavez, Erik Morales, Canelo Alvarez, Juan Francisco Estrada oder Roman Gonzalez sind nur einige Beispiele das eine schwere Kindheit und Jugend in den Favelas und Barrios Lateinamerikas, nicht mit Kriminalität gleichgesetzt bedeutet.

Zuletzt bearbeitet:

Pete512

Nachwuchsspieler
Ganz klar Ike Ibeabuchi. Der hatte phänomenale Anlagen und war ein physischer Freak. Sein Handspeed war für HW Verhältnisse absolout überdurchschnittlich, dazu hatte er ein Bombenkinn, schlug extrem hart und war was Offensivboxen betrifft extrem variabel
Wäre er nicht durchgedreht und weggesperrt worden, hätte es imo diese Klitschko Dominanz im HW ( insbesondere die von Wladimir) nicht gegeben. Ich denke er und Vitali hätten die Nummer 1 im HW unter sich ausgemacht. Die Boxfans sind hier leider um das Duell einer Generation gebracht worden!

Voldemort

Nachwuchsspieler
Ibeabuchi gegen Vitali hätte ich auch gerne gesehen. Wäre bestimmt ein Knaller geworden. Ich persönlich wäre davon ausgegangen, daß Vitali den Ibeabuchi über einen gewissen Zeitraum zermürbt hätte. Doch ich muss auch ehrlich eingestehen, daß ich das schon ein wenig subjektiv sehen würde. Da Vitali zu meinen absoluten Favoriten gehörte. Die Workrate von Ibeabuchi war schon enorm hoch. Es wäre vermutlich ein enges Ding geworden. 60-40 pro Vitali.

Oben