Boss Hog Corleone
Bankspieler
Wo hast Du eine HipHop-Zone gesehen?Immerhin scheinen wir die HipHop-Zone überwunden zu haben, oder doch nicht?
Wo hast Du eine HipHop-Zone gesehen?Immerhin scheinen wir die HipHop-Zone überwunden zu haben, oder doch nicht?
[2.] Pearl Jam [8]
Keine Rolling Stones, by the way.
Auch kein Neil Young.
Und auch kein Michael Jackson.
Beatles auf der 1? Wer hätte das gedacht.
genau das hatte ich auch erwartet.Beatles auf der 1? Wer hätte das gedacht.
endlich(hier gehört einfach mehr Trash-Talk rein... )
[...] Portishead auf 4 ist aber unzweifelhaft der schönste Aspekt für mich, wer ist da "noch" für verantwortlich?
Portishead auf 4 ist aber unzweifelhaft der schönste Aspekt für mich, wer ist da "noch" für verantwortlich?
Hauptsache es artet nicht wieder in "Ich kann dieses Forum nicht mehr ernst nehmen" aus.
Portishead auf 4 ist aber unzweifelhaft der schönste Aspekt für mich, wer ist da "noch" für verantwortlich?
stimmt hatte ich bisher gar nicht bemerkt.Die Unterschrift "Classic Floyd" fänden viele Fans von Syd Barrett übrigens bestimmt gar nicht lustig...
natürlich, heute gehts los! Werde nun doch die Top 100 bringen, die Top 50 dann mit Hörbeispiel, wenn Gegen einverstanden ist.Wird es auch noch eine Liste der Alben geben?
Ich hoffe du wirst dann nicht zu enttäuscht sein, wenn kein Beatles Abum unter den Top-3 ist. Da verteilen sich die Stimmen ja auf meherere Alben.Dazu besteht dieses Mal nun wirklich kein Grund, da es keine würdigere Nummer 1 als die Beatles geben kann.
Wer oder was fehlt? Ich bin anscheindend total ungebildet.Wo sind übrigens Tool? Hätte ich eigentlich schon irgendwo erwartet, hat die keiner gewählt außer mir?
Ich tippe mal die Top-5 von Oxymoron:
1. Genesis - Seconds Out
2. Jean Michel Jarre - Oxygen
3. Mike Oldfield - Tubular Bells
4. Reamonn - Tuesday
5. Marillion - Misplaced Childhood
Von zwei Interpreten glaube ich schon mal gehört zu haben, aber die Albentitel sagen mir ehrlich gesagt gar nichts.
Ich hoffe du wirst dann nicht zu enttäuscht sein, wenn kein Beatles Abum unter den Top-3 ist.