wirr
...
keiner:
ach na ja, die Frage war's schon wert.
mensch: )
keiner:
das zweitbeste Album aller Zeiten nur auf Platz 99? Ich kann das Forum echt nicht mehr für voll nehmen :laugh2:
und ich dachte ich kenne mich mit Musik halbwegs aus, da sind schon 8 Dinger dabei, die mir gänzlich unbekannt sind :confused:
Also komischerweise besitze ich bisher aus der Liste mehr Hip Hop (Outkast und Jazzmatazz) ....
Naja Guru ist ja eine Hälfte von Gang Starr, was wohl eher ein Hip Hop Klassiker ist. Und Jazzmatazz ist halt zwischen Jazz und Hip Hop.gelten Guru jetzt als Vorläufer des Hip-Hop? Interessant....
Naja Guru ist ja eine Hälfte von Gang Starr, was wohl eher ein Hip Hop Klassiker ist. Und Jazzmatazz ist halt zwischen Jazz und Hip Hop.
Linkin Park kenne ich aber und bin irgendwie entsetzt, wie man das auf Platz 2 wählen kann.
wie werden denn eigentlich die plätze mit gleicher punktzahl und nennung festgelegt?
Bin ich wirklich der einzige, der Deep Purple im Portfolio hatte. panik:
Puh, aber wenigstens vor Wolfgang Petry gelandet. :laugh2:
wie werden denn eigentlich die plätze mit gleicher punktzahl und nennung festgelegt?
Sind ja nur 10 Plätze Unterschied zwischen Camper van Beethoven und Oasis, das ist doch respektabel für die Gallaghers.
Vielleicht toppen sie es ja noch mit einem anderen Album, die haben doch mehrere gemacht, oder? Oder war es nur eins mit jeweils anderem Titel?
Na, ein CvB-Album habe ich auch noch in petto (die einzige Band mit 2 Alben in meiner Liste), wenn das von einer erwartbaren Vielzahl von Teilnehmern ebenfalls berücksichtigt wurde, dann darf ruhig noch ein zweites Oasis-Album versuchen, die 10 Plätze Rückstand wieder gut zu machen.
Hör mal via youtube rein. Sehr cooler Typ.ob Curse jetzt wirklich so schlimm ist, kann ich nicht beurteilen, kenne ich nicht.