theGegen
Linksverteidiger
.....Was hier bisher fehlt ist Depeche Mode. Nicht dass ich die besonders mag, aber ich dachte, die wären sehr beliebt.
Alice hat sie bestimmt gewählt, ist ja so 'ne Mädchenband.
.....Was hier bisher fehlt ist Depeche Mode. Nicht dass ich die besonders mag, aber ich dachte, die wären sehr beliebt.
Mein Scharfsinn sagt, Alphabetisch :clown:
Hätte mein Internet nicht zur Zeit der Abgabe gestreikt, wäre Freiheit noch höher gelandet. Schade. Das Outkast Album wundert mich dann aber doch.
Jazzmatazz ist auch meine Nennung. Die einzige bisher.
Nein, mir gefällt das Album gut, aber selbst bei einer Top 100 Wahl wäre es nicht zwingend dabei.Jaylib auf Platz 93.
BHC, hast du es ebenfalls in deiner Liste gehabt?
ich wars - und extrem schockiert, dass Death Cab sonst komplett durch den Rost gefallen ist, wirklich schade drum.Wer hat eigentlich "Transatlanticism" auf der 2? Who?
nein, wieder ich. Eine Platte, die mich ungemein gefesselt hat. Von mir ist diesmal auch die Interpol-Scheibe dabei (mit Höchstwertung).Wer hat denn Crane Wife auf der eins? Alice?
nein, wieder ich. Eine Platte, die mich ungemein gefesselt hat. Von mir ist diesmal auch die Interpol-Scheibe dabei (mit Höchstwertung).
Lauter einsame Nummer 1 Songs, meiner leider auch dabei.
Ich frage mich auch, wer die Pixies auf der eins hat. Muju? Bombe (eher nicht, da dürfte wohl was rockigeres stehen)? Der echte Michael?