Die Habseligkeiten-Galerie


Limitless

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.008
Punkte
0
Ort
Gießen
Geöffneter Kleiderschrank! Dann hat Treffnix wenigstens auch eine Chance, mitzumachen, nehmen wir Schuhe muss er ja eine Woche Urlaub für Fotos und Online stellen nehmen :rocky:
 

Manu

Chefredakteur basketball.de
Teammitglied
Beiträge
4.664
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Dann mach' ich mal den Anfang:

img3178go0.jpg
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Sag mir bitte das deine Mutter noch dein Zimmer aufräumt und deine Klamotten faltet und in den Schrank räumt panik:
 

Manu

Chefredakteur basketball.de
Teammitglied
Beiträge
4.664
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Sag mir bitte das deine Mutter noch dein Zimmer aufräumt und deine Klamotten faltet und in den Schrank räumt panik:

Immerhin besitze ich einen Kleiderschrank und habe schon früh die Kunst des Kleidung-"Faltens" gelernt, was deiner Panik zu Folge bei dir wohl noch nicht der Fall ist. Aber keine Angst, du wirst auch mal groß.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Ich hab halt weder Zeit noch Bock beim Wäsche abhängen. Was kosten eigentlich diese geilen Faltbretter? :D
 

SvB

Nachwuchsspieler
Beiträge
35
Punkte
0
aber es ist nicht nach farben sortiert
sonst ging wirklich richtung monk
 

Limitless

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.008
Punkte
0
Ort
Gießen
Schrank Nummer Eins, so für Klamotten des täglichen Bedarfs, Mützen und Schuhe...




... und Schrank Nummer Zwei, Trikots, Shorts und in geringem Maße Anzüge und Sakkos.


 
Zuletzt bearbeitet:

Manu

Chefredakteur basketball.de
Teammitglied
Beiträge
4.664
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
aber es ist nicht nach farben sortiert
sonst ging wirklich richtung monk

Ah, eigentlich eine gute Idee.

Im Ernst, ich weiß nicht, warum viele so verwundert sind - was ist schon dabei, seine Kleidung einfach zusammenzulegen. Geht doch fix und man hat nichts Zerknittertes. Aber vielleicht hab ich ja den richtigen Zusammenleg-Schwung drauf.


@ sefant77: Was sind denn Faltbretter?

Wie auch immer, nach meinen drei Bildern kann ich es mir wohl in meiner Schublade bequem machen.


@Limitless: Warum denn gerade eine Bobcats-Kappe?
 

Danny81

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.839
Punkte
0
@ sefant77: Was sind denn Faltbretter?

Die hatten wir bei Foot Locker damals. (Obs die heute noch gibt kann ich dir nicht sagen.)

http://www.teleconsum.com/shop/asse...sum.com/shop/haushaltshelfer/faltbretter.html

Damit legst du deine Sachen schneller zusammen als du Haare waschen kannst.:crazy:

Damals mein erster Tag im Foot Locker Store: Samstag, Menschenmassen pur, dann heisst es: Dennis, leg mal die Tshirts zusammen (wir hatten 4 Tische nur mit diesen 2 für sonstwas Angeboten)... Ich hab mir nen Wolf gefaltet, ohne zu wissen das wir solche Dinger haben, bzw das es diese auch gibt. :crazy:
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.233
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Ah, eigentlich eine gute Idee.

Im Ernst, ich weiß nicht, warum viele so verwundert sind - was ist schon dabei, seine Kleidung einfach zusammenzulegen. Geht doch fix und man hat nichts Zerknittertes. Aber vielleicht hab ich ja den richtigen Zusammenleg-Schwung drauf...

Finde Deinen Schrank eigentlich auch nicht so penibel, vergleichsweise jedenfalls zum Schreibtisch.
Wenn ich will, bekomme ich das auch so hin. Auch ohne lästiges Bügeln. Nach dem Trockner sofort zusammenfalten, einmal glattstreichen - fertig.
Im Job (Wohnheim f. Behinderte) muss ich mitunter komplett zerfledderte Klamotten neu sortieren und falten, da habe ich zuhause nicht auch noch immer Lust zu, deshalb sieht es manchmal schlimm bei mir aus.
Aber wenn ich dann wieder aufräume, liegt im Kleiderschrank auch alles piccobello zusammen.
 

Lukas.

Nachwuchsspieler
Beiträge
745
Punkte
0
Ort
Hamburg
aber es ist nicht nach farben sortiert
sonst ging wirklich richtung monk

Sobald ich einen Schrank hab, in den alles reinpasst, werden meine T-Shirts nach Farbe aufgehängt. Ist übersichtlicher und spart morgens ein paar wertvolle Sekunden...

gegen: Wie viele Bewohner habt ihr?
 
Oben