Die Habseligkeiten-Galerie


Manu

Chefredakteur basketball.de
Teammitglied
Beiträge
4.664
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Dann mach ich mal wieder den Anfang:

bcherregalwc5.jpg


Man sieht alte Bücher aus der Schulzeit, teilweise noch nicht gelesene Bücher sowie vier Weihnachtsgeschenke. Sind natürlich nicht alle Bücher, die ich besitze.
 

Limitless

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.008
Punkte
0
Ort
Gießen



Auch nur ein Bruchteil meiner Bücher... von einer kleinen Tom Clancy-Sammlung oben rechts über die drei (hoffnungslos veralteten) Schönfelder-Sammlungen, die ich quasi geerbt habe, in der Mitte, bis zur Sammlung von Basketballbüchern unten rechts.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.270
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Ich hab' zwar jetzt 'ne Kamera, aber hab' noch nicht mal die beiliegende CD auf dem PC installiert. Soweit bin ich noch nicht.

Immerhin aber gerade 3 Regale (von 6) meines Bücherschranks geknipst. Andere Bücher liegen aber aber auch noch in anderen Schränken, im Bad oder irgendwo rum.
Vorsorglich auch schonmal "ein Kunstwerk" und "meine Matchboxauto-Sammlung" geknipst, vielleicht bin ich soweit, das hier reinzustellen, wenn sowas in der Art mal später das Thema ist.
 

KingCrunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.959
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Ich hab die Biographie von Dirk ;) Und 2-3 Bücher für die Uni. Der Rest liegt im Keller und staubt ein (Stephen-King-Sammlung mit Asche dran, TKKG-Bücher, BASKET) oder ist verbrannt...

Bücher sind bäh! :cool3: ............;)
 
Zuletzt bearbeitet:

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.270
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Ein selbstgemachtes Werk?
Wenn ja, hast du bei diesem Vorschlag meine Stimme.

Nein. Nicht selbstgemacht. Aber ich hab' ein psychedelisches Original-Ölbild an der Wohnzimmerwand hängen, das ist ein Kunstwerk - finde ich.

Malen ist womöglich die Art Kunst, die ich am Wenigsten beherrsche.

Mein Bruder ist ziemlich gut. Aber von dem habe ich nichts bei mir aufgehangen (hatte ich aber mal - hängt jetzt bei meinen Eltern).
 

Manu

Chefredakteur basketball.de
Teammitglied
Beiträge
4.664
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Nein. Nicht selbstgemacht. Aber ich hab' ein psychedelisches Original-Ölbild an der Wohnzimmerwand hängen, das ist ein Kunstwerk - finde ich. [...]

Klingt aber auch gut.

Ohne mir jetzt Talent zuzusprechen, arbeite ich derzeit an einer Collage, die schon an der Wand hängt. Zudem habe ich vor kurzem mein erstes "Werk" eingerahmt und aufgehängt.

Jetzt müssen wir beide in der Nacht von Sonntag auf Montag nur schnell reagieren. ;)
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.270
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Nein - obwohl ich es mit derlei Anlenkung möglicherweise auf ein passables, wenn auch furchtbar langweiliges, Ergebnis bringen könnte. Coole Sendung, schaue ich manchmal so als letzte Einschlafhilfe.

Mir fehlt die Geduld und der nötige zeitige und materielle Aufwand für solche Eskapaden.

Meine künstlerische Ader fließt am Besten, wenn ich es erst spontan hinschlampen darf und dann situativ bearbeiten kann.

Das optimale künstlerische Betätigungsfeld ist darum für mich eher ein (nicht vorhandenes) Tonstudio mit allen Schikanen, als eine Staffelei.

Aber 'ne eigene Kleb-Collage aus der Schulzeit könnte ich auch noch beitragen, wenn sowas gefragt wäre.
 

Nachbars_Lumpi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.997
Punkte
0
@Limitless

Was ist denn das für ein Monster-Schuh da oben auf deinem Bücherregal? Was für eine Schuhgröße hast du? panik: 50? :D
 

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
Ich rate einfach mal, dass das irgendein Schuh von nem Gießen-Spieler ist oder ein gefälschter Nike, den seine Mutter aus China mitgebracht:D
 

Limitless

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.008
Punkte
0
Ort
Gießen
Verdammt, man erfährt viel zu viel über mich im Internet :D Aber hey, was solls, hier noch etwas mehr private Informationen über mich: Meine Schuhgröße schwankt zwischen US 12 (46) und US 13 (47.5). Die Schuhe oben auf dem Regal sind Nike Huarache 2k4, Größe 13 und, wie bereits richtig vermutet ;) , ein Paar, dass ich "übernommen" habe - die Schuhe von Lou Campbell aus dem legendären Spiel 5 in Köln :love:

@Loose Baller
In der !&"§=%(!" Stadt, in der meine Mutter residiert, gibt es Schuhe nur bis Größe US 11 :wall: :D
 

.....F.....

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.102
Punkte
0
Ort
Altes Haus/Neuhausen
Schlag was vor, das nehmen wir dann. Tut mir leid, dass ich letztens nichts posten konnte, aber meine Freundin hatte die Digicam in Beschlag. Jetzt bin ich wieder dabei. :thumb:
 
Oben