Ken schrieb:
:thumb: @ madmad für deinen Avatar. .
Danke! Halt DER Verein in der BuLi, und das schon seit Jahren! :love2:
Ken schrieb:
:
Entgegen der aktuellen Diskussionen
ist also doch Kompetenz im Sportforenfußballforum vorhanden.
Ansonsten hätte ich lieber einen Champions League erprobten Schiri aus Europa für das Finale gesehen, der mit den Eigenheiten der teilnehmenden Spieler sehr gut vertraut ist. Es ist imo wichtig zu wissen, welche Spieler in der Regel schmutzig spielen, sauber tackeln(zB Mertesacker), provozieren(zB Gattuso), schauspielern (Totti) usw.
Naja - da die italienische Presse und der Verband dieses Mal anscheinend ruhig ist, bleibt dennoch die Hoffnung auf ein Finale, welches wirklich von den Spielern auf dem Platz entschieden wird.
Man muss zu Holizondos Verteidigung sagen, dass er sich bis auf das eine Abseitstor im Spiel gegen Costa Rica (Tor Nr. 2 von Wanchope) kaum was zu Schulden kommen lassen hat (Das, was ich bei seinen Spielen gesehen habe, man möge mich verbessern, falls ich mich irre).
Wüsste kaum, wer es sonst hätte machen sollen: natürlich unser Merki, aber da ist der Bezug zum Italien-Spiel einfach zu stark. ich an mekrs Stelle könnte mich in dem Spiel nicht beherrschen - sobald Totti, Camoranesi und wie sie alle heißen auch nur ansatzweise Schwalben ansetzen würden, hätte ich schon Gelb gezückt! Und dann gäb's bestimmt bald nicht mehr viele Italiener auf dem Platz :laugh2:
Wobei sie ja gegen uns im HF äußerst fair gespielt haben, was ja nicht unbedingt zu erwarten war...
Aber zurück zu den Schiris (Wer hat eigentlich diesen Thread eröffnet, der geht ja gar nicht :idiot: ich sag nur "indiskudable"...): Ich sehne mich wirklich nach den ganzen tollen Frisks, Andersens, Collinas und Co. zurück.
Das waren Top-Schiris!!!