Who schrieb:Um sowas hat sich die FIFA noch eher selten gekümmert, siehe Cantalejo der als Spanier die Franzosen gestern pfeift oder in einem anderen Zusammenhang eben ein Engländer der die Australier pfeift (was alles für rational denkende Menschen kein Problem ist, aber bei Fehlern eben eine vorprogrammierte Schlagzeile in der Zeitung) .
GitcheGumme schrieb:Und? cantalejo hat doch gestern anständig gepfiffen. Na ja bis auf das Handspiel und die Ronaldo-Schwalbe. Aber war nichts prekäres dabei.
Le corbeau schrieb:Hat mir sehr gut gefallen wie der Schiri gestern das Spiel laufen liess und es nicht zerpfiffen hat...
Der Ballack war ja richtig erschrocken... :laugh2:
Hab ich noch nicht mitbekommenDer alte Mann schrieb::confused:
Elizondo pfeift das Finale und ist damit der erste SR, der sowohl Eröffnungsspiel als auch Final leitet.
Der alte Mann schrieb::confused:
Elizondo pfeift das Finale und ist damit der erste SR, der sowohl Eröffnungsspiel als auch Final leitet.
Ken schrieb::thumb: @ madmad für deinen Avatar. .
Ken schrieb::
Entgegen der aktuellen Diskussionen
ist also doch Kompetenz im Sportforenfußballforum vorhanden.
Ansonsten hätte ich lieber einen Champions League erprobten Schiri aus Europa für das Finale gesehen, der mit den Eigenheiten der teilnehmenden Spieler sehr gut vertraut ist. Es ist imo wichtig zu wissen, welche Spieler in der Regel schmutzig spielen, sauber tackeln(zB Mertesacker), provozieren(zB Gattuso), schauspielern (Totti) usw.
Naja - da die italienische Presse und der Verband dieses Mal anscheinend ruhig ist, bleibt dennoch die Hoffnung auf ein Finale, welches wirklich von den Spielern auf dem Platz entschieden wird.
Ken schrieb::thumb: @ madmad für deinen Avatar. Entgegen der aktuellen Diskussionen
ist also doch Kompetenz im Sportforenfußballforum vorhanden.
Ansonsten hätte ich lieber einen Champions League erprobten Schiri aus Europa für das Finale gesehen, der mit den Eigenheiten der teilnehmenden Spieler sehr gut vertraut ist. Es ist imo wichtig zu wissen, welche Spieler in der Regel schmutzig spielen, sauber tackeln(zB Mertesacker), provozieren(zB Gattuso), schauspielern (Totti) usw.
Naja - da die italienische Presse und der Verband dieses Mal anscheinend ruhig ist, bleibt dennoch die Hoffnung auf ein Finale, welches wirklich von den Spielern auf dem Platz entschieden wird.