Pacer #33 schrieb:Man darf natürlich nicht alles auf die Ref's schieben, aber trotzdem fällt für mich bei dieser WM auf:
Noch nie hab ich so viele Abseits Fehlentscheidungen gesehen, dass ist echt zum :kotz: .
Viele Spiele wären ohne die anders ausgegangen, schade.
Liegt auch daran, dass du lange nicht mehr soviele Spiele in voller Länge hintereinander geguckt hast. Bei der Bundesliga sind es ja nur Ausschnitte.
Aber bei einer Zentimeterentscheidung von totaler Fehlentscheidung zu sprechen ist hirnrissig. Desweiteren, muss man bei TV-Bildern immer vorsichtig sein, weil das Bild oft zu spät angehalten wird, der Winkel der Kamera nicht gerade ist und der Strich sowieso immer ziemlich dick ist. Dazu kommt noch, dass manch ein Kommentator mit seiner Inkompetenz, was die Regeln betrifft, glänzt.
@Malte:
Wie bitte, kommt das denn, wenn der Schiri bei einer "Elfmeter"-Entscheidung das Spiel unterbricht um dann TV zu gucken? Wars dann kein Strafstoß wird das Spiel mit SR-Ball fortgesetzt. Da die angreifende Mannschaft sich aber gefoult fühlte, wird sie nicht dem Fair-Play entsprechen und den Ball den Verteidigern überlassen, was dann dazu führt, dass die Verteidiger zornig werden und schon hast du die Hütte heiß. Dann gehe ich jede Wette ein, dass DU einer derjenigen bist, die dann über die ach so schlechten Schiris motzt,die es nicht schaffen, das Spiel in den Griff zu bekommen.
@Allen:
Du unterstellst den SRAs jetzt nicht allenernstes, dass sie da völlig unnütz stehen, weil sie nur eine 50:50 Trefferquote haben? Das ist doch absurd.
Schon allein der Unterschied bei der Trefferquote zwischen Christian Schräer und Markus Merk ist enorm (zugunsten Christian Schräers versteht sich). Wie groß der Unterschied zwischen dir und ihm wäre, will ich garnicht wissen. Also soweit zu deiner Aussage, dass ein Zufallsgenerator eine ähnliche Trefferquote hätten. (Jetzt sag nicht, du bist kein Zufallsgenerator...)