Die Klitschkos gegen frühere HW-Größen


wer gewinnt


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Wild-Stallion

Banned
Beiträge
610
Punkte
0
red shadow schrieb:
@ Wild-Stallion




Wie auch Bowe, Lewis und Foreman :laugh2: :laugh2:!? Foreman war übrigens selbst jenseits der 40 noch äußerst gefährlich, weil er seinen Stil dementsprechend am Alter angepasst hat und seine elementaren Stärken grundsätzlich nicht altersabhängig gewesen sind. Zudem boxte er taktisch wesentlich effektiver als zu seiner "Prime".

Die haben ihn doch auch überrollt (zumindest Riddick Bowe). Foreman hat damals schon in Zeitluppe geboxt, "the Eastern Assassin" war nach seiner schweren Niederlage gegen Tyson ziemlich inaktiv und hatte keinen so guten Jab wie der kleine Klitschko. Wenn einer der Klitschkos gegen diese beiden gekämpft hätte, würde hier die Mehrheit von Leichenschändung der aller schlimmsten Sorte sprechen. "Dr. Eisenfaust" würde ihm das Gesicht verformen und durch den Ring fliegen lassen, ehe er schwer K. o. geht, gegen seinen Bruder könnte es ein ähnlicher Kampf werden wie gegen Chris Byrd werden. Holyfield konnte nicht mal Vaughn Bean vorzeitig besiegen, der große Klitscko hat dies geschafft und ist nicht mal von den K.o.-Maschinen Herbie Hide und Curry Sanders angeschlagen wurden, bei dem Upercut den er gegen Lewis einfach weggesteckt hat, wär der "heilige Krieger" aus dem Ring gefallen.

Den Rest kommentiere ich nicht, denn diese Beleidigung deute ich eher als Selbstreflexion deiner verzweifelten Seele.
:laugh2: :crazy:

Ganz bestimmt. :rolleyes:
 
B

Ballagoal

Guest
Wild-Stallion schrieb:
[...]bei dem Upercut den er gegen Lewis einfach weggesteckt hat, wär der "heilige Krieger" aus dem Ring gefallen.

Evander war aber so gut, dass Lewis in 24 Runden gegen ihn nicht einen Uppercut wie diesen anbringen konnte.. zudem hat er Holyfield in 24 Runden nicht so das Gesicht zerbeult, wie er es in 6 Runden mit Vitali gemacht hat. Ach ja.. Holyfield hätte den 2. Lewis Kampf klar gewinnen müßen, vllt. solltest du dir den erstmal anschauen.

:rolleyes:
 

Husky85

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.024
Punkte
0
Holyfield in seiner Prime hätte beide Klitschkos weggeputzt.
Wladi in 5, Vitali nach Punkten.
 

Wild-Stallion

Banned
Beiträge
610
Punkte
0
Ballagoal schrieb:
Evander war aber so gut, dass Lewis in 24 Runden gegen ihn nicht einen Uppercut wie diesen anbringen konnte.. zudem hat er Holyfield in 24 Runden nicht so das Gesicht zerbeult, wie er es in 6 Runden mit Vitali gemacht hat. Ach ja.. Holyfield hätte den 2. Lewis Kampf klar gewinnen müßen, vllt. solltest du dir den erstmal anschauen.

:rolleyes:

Den habe ich damals gesehen (einen Tag danach auf Sat 1) und er war am ehesten Unentschieden, da Lewis im ersten Duell klar benachteiligt wurde, war dies ausgleichende Gerechtigkeit. Der Cut entstand durch einen Zusammenstoß beider Köpfe (wie man in der Zeitluppe sehr gut erkennen konnte), bei holyfield war dies kein Problem, da er immer derjenige gewesen ist, der mit dem Kopf gestoßen hat. Er hat auch Lewis in 24 Runden nicht ein einziges mal derart in Bedrägnis gebracht, wie Klitschko in der 2. Runde. Vielleicht solltest du dir mal den Kampf gegen Hide, der damals der stärkste Weltmeister im Schwergewicht war (und 4 zu 1 Favorit) oder "Captain" Kirk Johnson (hätte er nicht den Golota gemacht, wäre er WBA-Weltmeister) ansehen. :licht:
 

Bischoff

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.917
Punkte
0
Dieses Holy/Lewis Gewürge werde ich mir mit Sicherheit nicht mehr anschauen . In dieser schwachen Verfassung und mit diesem halbherzigen Boxen das Lewis gegen Holy ablieferte , wäre er gegen Vitali nicht bis zur sechsten Runde gekommen . Was die Härte und Intensität betrifft , lagen zwischen diesen Kämpfen Welten , was Lewis dann auch nach langer Bedenkzeit zu seinem Rücktritt bewegte .
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Ballagoal schrieb:
Evander war aber so gut, dass Lewis in 24 Runden gegen ihn nicht einen Uppercut wie diesen anbringen konnte.. zudem hat er Holyfield in 24 Runden nicht so das Gesicht zerbeult, wie er es in 6 Runden mit Vitali gemacht hat. Ach ja.. Holyfield hätte den 2. Lewis Kampf klar gewinnen müßen, vllt. solltest du dir den erstmal anschauen.

:rolleyes:


wirklich ein sehr gutes beispiel. besonders wenn man bedenkt, dass holy lewis im ersten kampf nicht einmal hart getroffen hat. und im 2 kampf auch nicht. :rolleyes:
ausserdem ist es vollkommen schwachsinning das aussehen nach den kämpfen gg lewis als maßstab zu nehmen, da lewis vs holyfield ein unglaubliches gewürge war.
klitschko wurde von lewis getroffen aber er hat auch gut getroffen und lag vorm abbruch vorne. wie der kampf ausgegangen wäre, weiss man nicht aber klitschko hätte alle chancen gehabt. allerdings hat klitschko lewis in 6 runden in viel größere bedrängniss gebracht als holyfield in 24.
warum ein klitschko keine nehmerfähigkeiten haben soll verstehe ich nicht.
er hat einen sehr harten uppercut von lewis weggeschluckt und sah für mich nicht sonderlich beeindruckt aus, er hat harte hände von sanders weggesteckt, der anders als in diesem "expertenforum" dargestellst sehr schnelle und harte kombinationen schlagen kann, auch wenn er sehr träge wirkt.
wie bei allen mythical matchups kann ich nur sagen, dass diejenigen die glauben den sieger zu kennen und alle anderen meinungen als stupide bezeichnen die sind, die keine ahnung vom boxsport haben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Combat

Nachwuchsspieler
Beiträge
493
Punkte
0
Tony Jaa schrieb:
er hat harte hände von sanders weggesteckt, der anders als in diesem "expertenforum" dargestellst sehr schnelle und harte kombinationen schlagen kann, auch wenn er sehr träge wirkt.

Wer bestreitet denn, dass Sanders harte und schnelle Kombinationen schlagen kann?
 

doinki

Nachwuchsspieler
Beiträge
36
Punkte
0
Ort
Austria
Also Vitali ist jetzt dort wo schon vor ihm einige der besten Boxer aller Zeiten waren - aufm WBC Thron. Und da soll ihn jetzt erstmal einer runterholen. Und zum eigentlichen Thema - Gegen Holyfield hat Lewis ein Rematch bestritten und gegen Klitschko nicht, obwohls genauso angebracht gewesen wär wie bei dem damaligen Draw...
 

wirr

...
Beiträge
6.371
Punkte
113
Wild-Stallion schrieb:
Hide, der damals der stärkste Weltmeister im Schwergewicht war

das wäre mir jetzt neu - 1999 war "Ko-Maschine" Hide stärker als Holyfield und Lewis? Nach dem Kampf gegen Bowe fand ich Hide absolut entzaubert (falls er vorher denn verzaubert war). Ich weiß gar nicht, wie oft Hide da am Boden war, aber beim Zuschauen konnte man fast die Angst von ihm riechen. Und was ein furchtbarer Ko!
Das er danach den Titelkampf gegen den über 40jährigen Tucker gewonnen hat, ist ja nun auch nicht so berauschend.
 

Competition

Administrator a.D.
Beiträge
4.561
Punkte
0
Ort
Deutschland
Wild-Stallion schrieb:
Vielleicht solltest du dir mal den Kampf gegen Hide, der damals der stärkste Weltmeister im Schwergewicht war ...

hmm3grin2orange.gif
hmm3grin2orange.gif
hmm3grin2orange.gif
 

Professor Moriarty

Bankspieler
Beiträge
6.813
Punkte
113
Ort
Landshut
Ach ja, lasst die Bischöffe doch labern :rolleyes:. Jenseits von V und W existieren nur Hide, Johnson und natürlich lohnt es sich nicht Gewürge wie Lewis vs. Holyfield nochmals anzusehen, denn die Boxgeschichte bietet doch Leckerbissen ala Vitali vs. Hide (den sich wiederum jeder mehrmals ansehen sollte, falls er den bis dato besten Weltmeister bewundern möchte). Ich bin dann auch noch so primitiv und gucke mir heute Ricardo Lopez an panik: :).
 

Wild-Stallion

Banned
Beiträge
610
Punkte
0
Wirr schrieb:
das wäre mir jetzt neu - 1999 war "Ko-Maschine" Hide stärker als Holyfield und Lewis? Nach dem Kampf gegen Bowe fand ich Hide absolut entzaubert (falls er vorher denn verzaubert war). Ich weiß gar nicht, wie oft Hide da am Boden war, aber beim Zuschauen konnte man fast die Angst von ihm riechen. Und was ein furchtbarer Ko!
Das er danach den Titelkampf gegen den über 40jährigen Tucker gewonnen hat, ist ja nun auch nicht so berauschend.

Er war 7 mal in 6 Runden am Boden, ist aber immer wieder aufgestanden. Klitschko hat ihn in der zweiten Runde mit dem 2. Niederschlag ins Schlaraffenland geschickt. Holyfield wurde auch danach von Bowe abgeschossen und verlor vorher gegen Moorer, hätte er einen Kampf mit einen solchen Gegner gemacht, wäre seine Karriere schon längst beendet.

Hide hatte aber aus diesem Kampf gelernt und kam wieder nach ganz oben. Er war danach stärker als vorher, ihm gelang gegen Damon Reed der schnellste Sieg bei einer Weltmeisterschaft im Schwergewicht. Ich habe ihn damals höher eingeschätzt als Lewis und Holyfield, da er mehr Schlagkraft hatte, schneller und beweglicher war. Seit diesem Sieg ist Vitali Klitschko für mich die Nummer 1 im Schwergewicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Professor Moriarty

Bankspieler
Beiträge
6.813
Punkte
113
Ort
Landshut
Quervergleiche und Verweise der besonderen Art :D. Natürlich ist Damon Reed inbegriffen, herrlich :laugh2: :laugh2:! Nutze deine Zeit lieber sinnvoller und lasse die dicken Titten wackeln :rolleyes: :wavey:!
 

Roy Jones jr.

Banned
Beiträge
452
Punkte
0
Ort
Embsen
Konfuzius schrieb:
:laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2:

haste holyfield überhaupt schon mal boxen sehen????????

klitschko beherscht keine haken wie bowe, hat nicht desssen schlagkraft, nicht dessen stamina, nicht dessen nehmerfähigkeiten, man o man, der vogel boxt absolut geradlinie, ist ein linear boxer, hat keine winkel in den schlägen, kombination beherscht er auch nicht, es sein denn 1-2 schläge sind für dich kombinationen, der schlägt in hoher frequenz einzelschläge

holyfield hätte diese mumie demontiert.

unabhängig davon hätte auch die ältere klitschko-mumie weder mercer prime, noch bowe prime, noch tyson prime, noch ruddock prime, noch sonst wen besiegt.

vitali + bombe ???

die einzigen bomben die der setzt, sind jene in die lokusschüssel beim ergiebigen vorgang des milchschnitte-ausscheissens

:laugh2: :laugh2:


Vitali Klitschko und keine Nehmerfähigkeiten :gitche:
Ich glaube du hast den Kampf gegen Lewis noch nie gesehen :idiot:
 

Iceman -l-

Nachwuchsspieler
Beiträge
495
Punkte
0
Ort
HH
Konfuzius schrieb:
klitschko beherscht keine haken wie bowe, hat nicht desssen schlagkraft, nicht dessen stamina, nicht dessen nehmerfähigkeiten, man o man, der vogel boxt absolut geradlinie, ist ein linear boxer, hat keine winkel in den schlägen, kombination beherscht er auch nicht, es sein denn 1-2 schläge sind für dich kombinationen, der schlägt in hoher frequenz einzelschläge

holyfield hätte diese mumie demontiert.
Wen man das so liest muss Lewis ja in deinen Augen eine absolute oberlusche gewesen sein, denn Fakt ist das Lewis nicht in der lage war besser zu boxen als diese Mumie. Der einzige Grund warum er gewonnen hat, ist die Cut anfällig Haut von VK, und da kann Lewis nichts für! Moment mal hat diese oberlusche Lewis nicht gegen den nahezuunbesiegbaren Holyfield gewonnen???

Es gibt schon Leute die sind sowas von verbohr, und so fest davon überzeugt das früher alles besser war, das ein Kommentar sich erübrigt.
Früherwarallesbesserundihrseitalledoof schrieb:
Verbohrter, realitätsferner Primat !
Und kurz danach zu der selben Person
Früherwarallesbesserundihrseitalledoof schrieb:
Den Rest kommentiere ich nicht, denn diese Beleidigung deute ich eher als Selbstreflexion deiner verzweifelten Seele.
Wie verzweifelt muss eine Seele sein um so etwas zu bringen???
 

Junior

Nachwuchsspieler
Beiträge
107
Punkte
0
Ort
Deutschland
Holyfield in seiner Prime, hätte Klitschkos zerstampft! Holyfield war damals ein richtiges Tier. Ich würde ihn auf jeden Fall stärker einschätzen als Klitschko.
 

Roy Jones jr.

Banned
Beiträge
452
Punkte
0
Ort
Embsen
Junior schrieb:
Holyfield in seiner Prime, hätte Klitschkos zerstampft! Holyfield war damals ein richtiges Tier. Ich würde ihn auf jeden Fall stärker einschätzen als Klitschko.

Welchen Klitschko? denn is gibt ja bekanntlicher Weise 2 von ihrer Spezies. :D
 

Bischoff

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.917
Punkte
0
Junior schrieb:
Holyfield in seiner Prime, hätte Klitschkos zerstampft! Holyfield war damals ein richtiges Tier......... I

Sicherlich alles ganz nett , aber wie kann ein ehemaliger Blechmedaillengewinner im Halbschwergewicht wie Holyfield mit einem natürlich gewachsenen Superschwergewichtsboxer wie Vitali in einer Liga spielen ?
 

Combat

Nachwuchsspieler
Beiträge
493
Punkte
0
Bischoff schrieb:
Sicherlich alles ganz nett , aber wie kann ein ehemaliger Blechmedaillengewinner im Halbschwergewicht wie Holyfield mit einem natürlich gewachsenen Superschwergewichtsboxer wie Vitali in einer Liga spielen ?

Kann er auch nicht, ein Holyfield spielt auch eine Klasse höher. Vitali kann ja nicht mal in der heutigen Zeit, in der das Schwergewicht viel schwächer ist, gegen die stärkeren Boxer antreten. Stattdessen verprügelt er geschmeidig die zweite Garde. Superschwergewicht hin oder her
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben