D. Crosby
Gesperrt auf eigenen Wunsch
Ach, der Vitali haut alles, was nicht Superduperschwerschwabbelgewicht ist mit einem Schlag tot, gell Bigrealbischoff?
Roy Jones jr. schrieb:Welchen Klitschko? denn is gibt ja bekanntlicher Weise 2 von ihrer Spezies.
D. Crosby schrieb:Ach, der Vitali haut alles, was nicht Superduperschwerschwabbelgewicht ist mit einem Schlag tot, gell Bigrealbischoff?
Bonjasky schrieb:Wladimir ist wieder obenauf und kann meiner Meinung nach mit seinem bisherigen Kampfstill gegen Rahman nach Punkten gewinnen..ein KO wird aufgrund von Rahmans Chin nicht so leicht aber eine Punktentscheidung ist gut möglich!
Tony Jaa schrieb:Seit wann hat Rahman so ein gutes Kinn, dass Wladis Schlagkraft für einen KO nicht ausreichen würde?
Ich mag Rahman und er hat den Mut gegen jeden anzutreten und das respektiere ich. Aber er ist eine Eintagsfliege oder Hasbeen Rahman, und wird nur durch das Ring Magazine gehyped weil er ein AMi ist.
Ich glaube der Kampf könnte im November kommen wenn Rahman Maskaev besiegt.
Deslizer schrieb:Wenn Rahman siegreich bleibt, dann ist ein solcher Kampf vorstellbar.
ironhead schrieb:die klitschkos würden beide gegen tyson ko gehen, selbst heute noch mit genug train...die sind schon gegen 0815 boxer zu boden gegangen, aber gegen den ko king schaffen die natürlich nen ko?