Die Klitschkos gegen frühere HW-Größen


wer gewinnt


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Ach, der Vitali haut alles, was nicht Superduperschwerschwabbelgewicht ist mit einem Schlag tot, gell Bigrealbischoff?
 

Junior

Nachwuchsspieler
Beiträge
107
Punkte
0
Ort
Deutschland
Roy Jones jr. schrieb:
Welchen Klitschko? denn is gibt ja bekanntlicher Weise 2 von ihrer Spezies. :D

Ich hatte eigentlich Wladimir gemeint aber auch Vitali oder erst recht Vitali, hätte schlechte Karten gegen ihn gehabt. Vielleicht könnten sie ja zusammen gegen Evander antreten. :D
 

Bonjasky

Nachwuchsspieler
Beiträge
459
Punkte
0
Wladimir Klitschko vs Hasim Rahman

Weiß nicht ob es das Topic jemals gab aber dies ist momentan zwar noch ein Mythical Matchup aber bald könnte es sich bewahrheiten!
Auf www.klitschko.de ist zu lesen, dass Wladimir sich nichts mehr wünscht als einen Kampf gegen Hasim Rahman!Er will den Titel den sein Bruder mal hatte ,ebenso Ali und Lewis,sich holen!Hasim Rahman soll außerdem Vitali Klitschko beleidigt haben und dafür will sich Wladimir sich an ihm rächen!
Für mich ein absoluter Top Kampf den ich mir persönlich sehr gerne ansehen würde!
Meine Prediction:
Wladimir und Rahman sind momentan die besten Schwergewichtsweltmeister...wobei Rahman in seiner letzem Kampf gegen Toney keineswegs überzeugt hat im Gegensatz zu Wladimir!!
Auch im Kampf gegen Barret war Rahman nicht so brandgefährlich wie in seinem ersten Kampf gegen Lennox Lewis...aber Steward hat Recht wenn er sagt dass Rahman durch die Kämpfe gegen Lewis,Tua,Ruiz,Holyfield,Meehan,Barret und Toney an Erfahrung gesammelt hat...dies sind nämlich gute Gegner wobei er zwar viele Niederlagen einstecken musste....!
Wladimir ist wieder obenauf und kann meiner Meinung nach mit seinem bisherigen Kampfstill gegen Rahman nach Punkten gewinnen..ein KO wird aufgrund von Rahmans Chin nicht so leicht aber eine Punktentscheidung ist gut möglich!
Wie sind eure Vorstellungen von diesem Matchup??
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.322
Punkte
113
Wladimir wollte auch unbedingt ein sofortiges Rematch mit Sanders :clown:

Wenn der Kampf aber kommen würde , wäre cool.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.677
Punkte
113
Wenn Rahman siegreich bleibt, dann ist ein solcher Kampf vorstellbar.
Gibt ja auch Spekulationen, dass der Kampf Klitschko-Briggs kein "Done Deal" ist, weil man doch noch abwarten möchte, wie der Kampf zw. Rahman und Maskaev ausgeht und ob da ein Kampf gegen Rahman im November möglich wäre.
Vor Monaten hieß es noch, man wolle gerade nicht auf Rahman warten ... nun tut mans scheinbar doch.


Wie dem auch sei, ich bin von Rahman nicht sonderlich begeistert. Er hat nen guten Jab, nutzt ihn aber nur sporadisch. Seine Schlagkraft ist ordentlich, aber kein Phänomen...
Nunja, ich denke Klitschko wäre für mich Favorit. Ich halte ihn für den besseren Boxer.
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Bonjasky schrieb:
Wladimir ist wieder obenauf und kann meiner Meinung nach mit seinem bisherigen Kampfstill gegen Rahman nach Punkten gewinnen..ein KO wird aufgrund von Rahmans Chin nicht so leicht aber eine Punktentscheidung ist gut möglich!


Seit wann hat Rahman so ein gutes Kinn, dass Wladis Schlagkraft für einen KO nicht ausreichen würde?
Ich mag Rahman und er hat den Mut gegen jeden anzutreten und das respektiere ich. Aber er ist eine Eintagsfliege oder Hasbeen Rahman, und wird nur durch das Ring Magazine gehyped weil er ein AMi ist.
Ich glaube der Kampf könnte im November kommen wenn Rahman Maskaev besiegt.
 

Lucien

Nachwuchsspieler
Beiträge
392
Punkte
0
Ort
Krefeld
Ich denke Wladimir würde nach Punkten führen aber irgendwann kommt Rahmen durch und Wladimir geht wieder seinem Hobby nach nämlich den Ringboden küssen.
 

TheGreatest

Nachwuchsspieler
Beiträge
235
Punkte
0
Ort
schweiz
Für mich wäre dieser Kampf eine zu klare Sache für Wladimir Klitschko.
Jedoch würde ich es auch begrüssen, wenn der Kampf zu Stande käme....reine egen der Titelvereinigung.
Wladimir ist Rahman boxerisch gleichwertig, wenn nicht sogar überlegen.
Rahman hat in den letzten Kämpfen nicht überzeugt, auch wenn er Top trainiert war. Klitschko`s letzter Sieg war eine Dekalssierung und vorher hat er sich einem Gegner gestellt, welcher ihm nicht lag und hat doch mit einigen Problemen am Ende wirklich klar gewonnen.
Zudem stelle ich das Kinn von ihm doch sehr in Frage obwohl die Schläge von Lewis und Maskaev wohl viele ausgekockt hätten. Sein Kinn setzte ich mal mit dem von Wladimir gleich (also knapp unter Durchschnitt).
Schlaghärte ist Klitschko klar überlegen. Rahman`s Schlag ist ja auch nicht gerade besser geworden ...
Reichweite hat Rahman zwar mehr, jedoch kann er diese niemals so gut ausnutzen wie Wladimir es tut.
Also eigendlich ist Wladimir Klitschko Rahman in fast allen Faktoren überlegen, oder zumindest gleichwertig.
Daher würde ich auf ein (T)KO für Wladimir in der 9 Runde tippen.
 

Moritz

Bankspieler
Beiträge
8.429
Punkte
113
Tony Jaa schrieb:
Seit wann hat Rahman so ein gutes Kinn, dass Wladis Schlagkraft für einen KO nicht ausreichen würde?
Ich mag Rahman und er hat den Mut gegen jeden anzutreten und das respektiere ich. Aber er ist eine Eintagsfliege oder Hasbeen Rahman, und wird nur durch das Ring Magazine gehyped weil er ein AMi ist.
Ich glaube der Kampf könnte im November kommen wenn Rahman Maskaev besiegt.

Jedoch bin ich mir noch gar nicht sicher ob es Maskaev nicht erneut schafft Rahman zu schlagen. Ansonsten teile ich deine Einschätzung zu Rahman.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Alle sagen Rahmans Leistung gegen Toney war schlecht was ich eigendlich nicht so sehe! Toney ist zweifelsohne ein sehr guter Boxer, auch wenn er fett ist und es ist schwer ihn klar mit harten Schlägen zu treffen da er mit seinen Rollbewegungen sehr schwer zu treffen ist und wenn er getroffen wird dann nicht richtig hart. Aber ich denke dass war keine schlechte Leistung von Rahman, der für mich den Kampf nach Punkten auch gewonnen hat. Er hat oft den jab eingesetzt und damit auch öfter getroffen. Und wenn ein Rahman der ja eher puncher ist gegen Toney nach Punkten gewinnt, wenn auch gegen einen fetten Toney, dann finde ich dass man das auf jeen Fall würdigen sollte. Ich denke nicht dass Toney gegen Guinn und Ruiz besser drauf war aber diese Kämpfe hat er ohne Probleme gewonnen!
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Deslizer schrieb:
Wenn Rahman siegreich bleibt, dann ist ein solcher Kampf vorstellbar.

Ja, absolut. IMO ist dies das absolut größte Match-up, das derzeit im HW denkbar wäre. Eigentlich muss es auf dieses Duell hinauslaufen, wenn das HW nochmal etwas darstellen soll.

Boxerisch hat Wladimir einiges an Vorteilen. Rahman ist verwundbar. Allerdings ist Rahman tough und genau das könnte Waldimir Probleme bereiten. Er wird zunächst wieder vorsichtig agieren, wie in jedem Kampf nach Brewster. Aber darüber könnte Rahman in den Kampf finden.

Eigentlich eine recht offene Geschichte, bei dem ich aber auf einen Punktsieg für Wladimir tippen würde.
 

Drago

Bankspieler
Beiträge
10.451
Punkte
113
Ort
Heinz Becker Land
V. Klitschko 03 vs. Tyson 03

Wie meint Ihr wäre ein Kampf zwischen V. Klitschko und Tyson 2003 oder 2004 ausgegangen?

Tyson ging nie früh KO, Williams packte es in Runde 4.

Glaubt Ihr Klitschko hätte es gepackt Tyson in 1 oder 2 Runden auszuknocken?
Ich denke schon, wenn man sich den Kampf gegen Johnson ansieht...
 

Alfonso

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.031
Punkte
0
Ort
Hamburg
Wahrscheinlich nicht...

Vitali Klitschko hat einen sehr harten Schlag, aber selten hat er seine Gegner innerhalb von 1, 2 Runden besiegt wenn sie besserer Klasse waren.

Tyson hatte sich auch verletzt gegen Willams, daher denke Ich Vitali haette laenger als 2 Runden gebraucht.
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.322
Punkte
113
wie tief ist tyson gesunken , daß man bei ihm darüber diskutier , ob er 2 runden überstehen könne ......... :cry:
 

Alfonso

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.031
Punkte
0
Ort
Hamburg
Anyway Tyson hat es in die Hall of Fame geschafft, er sollte nun vielleicht Schauspieler werden und/oder eine Boxschule gruenden lassen und als Franchise-System unter seinem Namen weltweit vermarkten. :cool4:
 

ironhead1

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.011
Punkte
0
Ort
Berlin
die klitschkos würden beide gegen tyson ko gehen, selbst heute noch mit genug train...die sind schon gegen 0815 boxer zu boden gegangen, aber gegen den ko king schaffen die natürlich nen ko?
 

Alfonso

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.031
Punkte
0
Ort
Hamburg
Tyson ist oder war nicht mehr der ko King und Vitali ging nie ko, sondern nur 2 Mal tko gegen Lewis und Byrd, beide Male wegen Verletzung und beide Male nach Punkten fuehrend - gegen Byrd war es sogar relativ deutlich.
 

Drago

Bankspieler
Beiträge
10.451
Punkte
113
Ort
Heinz Becker Land
ironhead schrieb:
die klitschkos würden beide gegen tyson ko gehen, selbst heute noch mit genug train...die sind schon gegen 0815 boxer zu boden gegangen, aber gegen den ko king schaffen die natürlich nen ko?

Ist das ein Witz? Erstens ging V. Klitschko NIE KO, und zweitens sprach ich nicht vom Prime Tyson oder dem der mittleren Neuzigern, sondern von dem 03 oder 04.

Klitschko haute den bis dato nie KO gegangenen Kirk Johnson in zwei Runden um, daher würde ich mal tippen daß er es bei dem alten Tyson auch schaffen würde.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben