Die Klitschkos gegen frühere HW-Größen


wer gewinnt


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mopedfahrer

Bankspieler
Beiträge
2.822
Punkte
113
Wladimir hätte auch gegen einige unbekannte Leute keine so guten Karten. Natürlich hätte er Shavers oder Lyle schlagen können und auch ausknocken, als Außenseiter hätte ich ihn trotzdem gesehen. Es kommt auch stark auf den Style der Gegner an. Ich bin mir ziemlich sicher, dass zum Beispiel der vielen unbekannte Mavrovic den WK tko'd hätte. Nicht weil der in irgendeiner Form boxerisch was Besonderes war oder einen übermäßigen Punch hatte, er war vielmehr ein ziemlich unscheinbarer und hagerer Typ, den Außenstehende gerne unterschätzen.

Aber diese Kombination aus Eisenschädel, Selbsthärte, Drahtigkeit und Kampfeswille, gepaart mit einer guten Kondition und einem nicht übermäßig starken, dafür aber konstanten Druckaufbau, hätte dem zum Schönwetterboxen geneigten WK nicht geschmeckt. Der permanente Druckaufbau von Mavroviv, der in den ersten Runden vermutlich gar nicht mal so erfolgreich gewesen wäre, hätte WK aber in der zweiten Kampfeshälfte vermutlich den Zahn gezogen. WK wäre nämlich mit jeder Runde in tiefere Wasser geführt worden, da hätte auch das Nervenflattern eingesetzt und irgendwann die körperliche Ermüdung beschleunigt.

Mavrovic war sicher kein besserer Boxer als WK, sein Punch war auch eher bescheiden im Vergleich zu dem Adonis, aber die Härte und Kampfesbereitschaft hätte sich in der Form "Steter Tropfen höhlt den Stein" durchgesetzt. Das Duell hätte in dem Fall der schlechtere Boxer, aber der bessere Fighter gewonnen. Darauf spielt der Franz mit seiner Anmerkung

nicht allerbester körperlicher Widerstandskraft
an.


P.S.
Von Shavers habe ich fast alle Kämpfe gesehen. Der war teilweise extrem unterschiedlich vorbereitet und hat öfters auch mal in den ersten Runden ordentlich gewackelt. Er hatte auch keine Amateurausbildung. Aber ein echt cooler Typ. Der hatte wohl über einige Phasen seiner Karriere alles andere als eine gute Betreuung, so konnte er die gewaltige Physis nicht ausreizen. Ich glaube, teilweise hat der nebenher auch noch arbeiten müssen, hat er zumindest mal in einem Interview erzählt. Die körperliche Widerstandsfähigkeit, auch was das Kinn anging, schwankte bei ihm recht stark, was ich auf die schwankende Qualität der Vorbereitung bei ihm zurückführe. In einigen Kämpfen hat er Mordsbomben und Volltreffer ohne Zucken weggesteckt, in anderen Duellen würden Boxsportunverständige sogar von einem Glaskinn sprechen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

beachbulette

Banned
Beiträge
1.954
Punkte
0
Meine Güte hier haben sich aber die Nostalgiker zum gegenseitigen Eierschaukeln getroffen.

Die 70er-Jahre Schwergewichter waren durch ihre Geburt schon jeglichem heutigem Evolutionsmüll klar überlegen. Wer was anderes behauptet, hat keine Ahnung. :belehr:

Da hatten alle Eier aus Stahl und haben Schrauben gekackt. Jawohl!

Das Schöne ist, dass die Leute die da so gerne alte Zeiten und deren Überboxer glorifizieren (das macht den "Experten" ja aus), auch immer wieder einen solchen Quatsch schreiben, so dass man weiß woher der Wind pfeift.

Genau dasselbe Dummgeschwätz hatte man vor 10-15 Jahren bei Lennox Lewis, vor allem nach dessen KO gegehn Rahman. Exakt dieselbe Laier. Da wurde man teilweise gekreuzigt, wenn man Lewis in eine ATG-Top-10 schrieb.

Schön, dass es nicht nur mir so geht:thumb:

Irgendwie muss ich grad an eine Anekdote nach dem Vitali vs Arreola Kampf denken.
Dort traf James Toney auf Wladimir - Toney hat in dieser Zeit ja sehr viel Trash-Talk betrieben.
Als er in den Katakomben Wladimir sah, redete Toney Wladimir mit "Champ" an. War sehr respektvoll.

So stell ich mir hier unsere Foren-Krieger auch vor, wenn Ihnen Wladimir über den Weg laufen würde:D:jubel:
 

holy Cow!

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.092
Punkte
83
So stell ich mir hier unsere Foren-Krieger auch vor, wenn Ihnen Wladimir über den Weg laufen würde:D:jubel:

Und so stell ich mir dich vor, wenn du Abraham über den Weg laufen würdest. :D:jubel:
Leute die du nicht abkannst dürfen überkritisch betrachtet und bis zum Erbrechen veralbert werden. Aber wenns dann um deine eigenen Lieblinge geht, hört der Spaß schnell auf und wer weitermacht ist ein Forenkrieger oder Hater.
Leg dir wenigtens mal n paar fachliche Argumente zurecht statt dem altbekannten, dünnhäutigen Fanleingeweine.
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.850
Punkte
113
Wladimir hätte auch gegen einige unbekannte Leute keine so guten Karten. Natürlich hätte er Shavers oder Lyle schlagen können und auch ausknocken, als Außenseiter hätte ich ihn trotzdem gesehen. Es kommt auch stark auf den Style der Gegner an. Ich bin mir ziemlich sicher, dass zum Beispiel der vielen unbekannte Mavrovic den WK tko'd hätte. Nicht weil der in irgendeiner Form boxerisch was Besonderes war oder einen übermäßigen Punch hatte, er war vielmehr ein ziemlich unscheinbarer und hagerer Typ, den Außenstehende gerne unterschätzen.

Aber diese Kombination aus Eisenschädel, Selbsthärte, Drahtigkeit und Kampfeswille, gepaart mit einer guten Kondition und einem nicht übermäßig starken, dafür aber konstanten Druckaufbau, hätte dem zum Schönwetterboxen geneigten WK nicht geschmeckt. Der permanente Druckaufbau von Mavroviv, der in den ersten Runden vermutlich gar nicht mal so erfolgreich gewesen wäre, hätte WK aber in der zweiten Kampfeshälfte vermutlich den Zahn gezogen. WK wäre nämlich mit jeder Runde in tiefere Wasser geführt worden, da hätte auch das Nervenflattern eingesetzt und irgendwann die körperliche Ermüdung beschleunigt.

Mavrovic war sicher kein besserer Boxer als WK, sein Punch war auch eher bescheiden im Vergleich zu dem Adonis, aber die Härte und Kampfesbereitschaft hätte sich in der Form "Steter Tropfen höhlt den Stein" durchgesetzt. Das Duell hätte in dem Fall der schlechtere Boxer, aber der bessere Fighter gewonnen. Darauf spielt der Franz mit seiner Anmerkung an.

Ja, Mavrovic ist auch so ein Kandidat, zumal der auch noch recht schnelle Hände hatte. Schade das nach dem Lewis Kampf Schluss war, obwohl er da schon ausgemergelter aussah als sonst. Das hätte für Wladimir ein zweiter Sanders werden können, zumal es auch zeitlich gepasst hätte. So durfte er den punchlosen Schulz mit Knieschaden vermöbeln, um in Deutschland richtig populär zu werden. Wäre sicherlich interessant geworden und wohl möglich ein Karriere Killer, wenn damals Mavrovic der Gegner geheißen hätte.

beachbulette und Roberts haben hier die deutlich ausgeglichensten Beiträge, denen ich mich anschließe.

Wenig überraschend, der eine ist mindestens ein genauso glühender Klitschko Fan wie du und einen Mod zu loben macht sich immer gut, wenn man im selben Posting mit Provokationen und Beleidigungen um sich wirft:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

beachbulette

Banned
Beiträge
1.954
Punkte
0
Und so stell ich mir dich vor, wenn du Abraham über den Weg laufen würdest. :D:jubel:

Ach, come on....so Retourkutschen à la "selber" sind doch ungefähr so boring wie Eure "Jeder HW der 30-90er haut Wlad zu Brei-Argumentation"

Leute die du nicht abkannst dürfen überkritisch betrachtet und bis zum Erbrechen veralbert werden. Aber wenns dann um deine eigenen Lieblinge geht, hört der Spaß schnell auf und wer weitermacht ist ein Forenkrieger oder Hater.
Leg dir wenigtens mal n paar fachliche Argumente zurecht statt dem altbekannten, dünnhäutigen Fanleingeweine.

Wenn Du Jisi mal über dem Weg läufst, frag sie mal, was ich von Wlad eigentlich halte......^^
 

Franz

Bankspieler
Beiträge
10.524
Punkte
113
Meine Güte hier haben sich aber die Nostalgiker zum gegenseitigen Eierschaukeln getroffen.

Die 70er-Jahre Schwergewichter waren durch ihre Geburt schon jeglichem heutigem Evolutionsmüll klar überlegen. Wer was anderes behauptet, hat keine Ahnung. :belehr:

Da hatten alle Eier aus Stahl und haben Schrauben gekackt. Jawohl!

Das Schöne ist, dass ein paar unter denen, die da so gerne alte Zeiten und deren Überboxer glorifizieren (das macht den "Experten" ja aus, gelle), daneben auch einen solchen Quatsch schreiben, so dass man weiß woher der Wind pfeift.

Genau dasselbe Dummgeschwätz hatte man vor 10-15 Jahren bei Lennox Lewis, vor allem nach dessen KO gegen Rahman. Exakt dieselbe Laier. Da kamen alle mit ihren alten HElden, was die mit dem Lewis gemacht hätten. Im Übrigen war damals auch die Vermutung, Lennox Lewis sei schwul. :D

beachbulette und Roberts haben hier die deutlich ausgeglichensten Beiträge, denen ich mich anschließe.

Deine kräftige Meinung mag auf diesen oder jenen zutreffen, auf mich aber sicher nicht, weder glorifiziere ich alles vergangene, so nach dem Motto "Früher war alles besser" noch kaschiere ich damit den Verlust der eigenen Jugend.

Klar ist ein Teil der Allzeit Reihungen setzt man eine konkrete Auseinandersetzung voraus schlicht Unsinn, ein Sam Langford und ähnliche Uraltertümer hätte weder gegen die besten heutigen, noch gegen die besten gestrigen eine Chance, zumal ja ein Teil von ihnen nach heutigen Gewichten und Größen bestenfalls Patterson Format hatte. auch sind ja die heutigen Schweren wesentlich größer und schwerer als etwa die Generationen um Marciano.

Das es zur Zeit aber ein Tief in der Klasse der Schweren, sowohl in der Spitze als auch in der Breite gibt sollte unstrittig sein, man bedenke zum Beispiel eines, Wladimir ist seit sieben Jahren Mehrfach Weltmeister, und hat seine drei Niederlagen gegen Boxer welche bei den Allzeitgrößen mit Recht unter ferner liefen fungieren, diese waren auch gleichzeitig seine besten Gegner, wie soll also Wladimir eine Allzeitgröße sein ( körperlich vielleicht) aber sonst?

Wobei dieses Thema ja ein Streitpunkt ohne Ende, aber vor allem ohne wirkliches Ergebnis ist. Mich persönlich interessieren weniger die beiden Extrempositionen, Waldimir sei der Gipfelpunkt der Entwicklung im Schwer, diese Position halte ich für unhaltbar,aber auch jene welche meinen irgendwelche Uraltvorderen von 1,75 und 80 Kg hätten die heutigen hinweggefegt.

Ergebnis werden wir nie haben, aber es ist nicht verwegen anzunehmen das es nicht der Gipfelpunkt der Entwicklung im Schwergewicht sein kann, wenn der jetzige Dominator Wladimir Klitschko seine drei vorzeitigen Niederlagen gegen boxerischen Durchschnitt erlitten hat und den überwiegenden Teil seiner Siege gegen Boxer erzielt hat, welche nicht einmal die minimal Voraussetzung in den Ring mitgebracht hatten, nämlich wirklich gewinnen zu wollen und auch so zu boxen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.320
Punkte
113
Ich denke, dass die HWs der 60er oder spätestens 70er kunkurenzfähig wären mit den aktuellen HWs.
 

Roberts

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
9.732
Punkte
113
man bedenke zum Beispiel eines, Wladimir ist seit sieben Jahren Mehrfach Weltmeister, und hat seine drei Niederlagen gegen Boxer welche bei den Allzeitgrößen mit Recht unter ferner liefen fungieren, diese waren auch gleichzeitig seine besten Gegner
[...]
wenn der jetzige Dominator Wladimir Klitschko seine drei vorzeitigen Niederlagen gegen boxerischen Durchschnitt erlitten hat und den überwiegenden Teil seiner Siege gegen Boxer erzielt hat, welche nicht einmal die minimal Voraussetzung in den Ring mitgebracht hatten, nämlich wirklich gewinnen zu wollen und auch so zu boxen.

Ahja, der gute Ross - zweifelsfrei ein abgebrühtes Kerlchen mit außergewöhnlichen Nehmerfertigkeiten - soll einer der drei besten Boxer gewesen sein, gegen die Wladimir je geboxt hat?

Das gilt dann auch für Clinton Mitchell bei Hopkins? Langsam wird es mehr als lächerlich.

Der überwiegende Teil der Gegner wollte nicht gewinnen? In der Aufbauphase gegen Laufkundschaft trifft das sicherlich zu. In seinen WM-Kämpfen ist das die typische Manier einen guten Teil der Gegner zu diskreditieren, um dann den Sieger, was das eigentliche Ziel ist, gleich mitabzuwerten. :sleep:
 

Franz

Bankspieler
Beiträge
10.524
Punkte
113
Ahja, der gute Ross - zweifelsfrei ein abgebrühtes Kerlchen mit außergewöhnlichen Nehmerfertigkeiten - soll einer der drei besten Boxer gewesen sein, gegen die Wladimir je geboxt hat?

Das gilt dann auch für Clinton Mitchell bei Hopkins? Langsam wird es mehr als lächerlich.

Der überwiegende Teil der Gegner wollte nicht gewinnen? In der Aufbauphase gegen Laufkundschaft trifft das sicherlich zu. In seinen WM-Kämpfen ist das die typische Manier einen guten Teil der Gegner zu diskreditieren, um dann den Sieger, was das eigentliche Ziel ist, gleich mitabzuwerten. :sleep:

Umso schlimmer das Wladimir gegen dieses abgebrühte Kerlchen Ross eingegangen ist, ich weiß, Overpest:).....
 

beachbulette

Banned
Beiträge
1.954
Punkte
0
Umso schlimmer das Wladimir gegen dieses abgebrühte Kerlchen Ross eingegangen ist, ich weiß, Overpest:).....

Wieso ist das schlimm?

Hast Du in Deinem Leben immer alles ganz schnell richtig gemacht und mußtest nichts lernen? In der Schule, bei der Arbeit, beim Hobbysport?

Haben die Boxer, die du anhimmelst immer alles sofort und auf Anhieb perfekt gemacht, fehlerfrei?
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.850
Punkte
113
Wieso ist das schlimm?

Hast Du in Deinem Leben immer alles ganz schnell richtig gemacht und mußtest nichts lernen? In der Schule, bei der Arbeit, beim Hobbysport?

Haben die Boxer, die du anhimmelst immer alles sofort und auf Anhieb perfekt gemacht, fehlerfrei?

Du musst nicht immer von dir auf andere schließen. Es soll auch Boxsport Fans geben, die keinen Boxer anhimmeln und einfach nur Fans dieser Sportart sind. Aber das ist für viele Klitschko Fans natürlich undenkbar. Es ist leider ein Problem dieses Forums, dass sich hier zunehmend mehr Fans von Boxern als Boxsport Fans tummeln.

Was Puritty angeht kann man das natürlich als Ausrutscher abtun, der in erster Linie der Unerfahrenheit geschuldet war. Nur blieb es halt nicht bei diesem eine Ausrutscher und es ist zu vermuten, dass aktuell vor allem das historisch grottige Schwergewicht weitere Ausrutscher verhindert. Puritty selbst war natürlich nur ein Durchschnittsboxer und Wladimir hat in der Folge bessere Boxer besiegt, aber eben auch gegen Brewster und Sanders verloren, die nun wahrlich auch keine überragenden Boxer waren. Wäre die Qualität der Gegnerschaft von Wladimir - gerade in den letzten Jahren - höher gewesen, hätte er sicherlich die eine oder andere Niederlage mehr auf dem Konto. Aber es ist halt so wie ist, die Klitschko Fans freut es, die Boxsport Fans sehnen sich nach interessanten Kämpfen.
 

beachbulette

Banned
Beiträge
1.954
Punkte
0
Du musst nicht immer von dir auf andere schließen. Es soll auch Boxsport Fans geben, die keinen Boxer anhimmeln und einfach nur Fans dieser Sportart sind. Aber das ist für viele Klitschko Fans natürlich undenkbar. Es ist leider ein Problem dieses Forums, dass sich hier zunehmend mehr Fans von Boxern als Boxsport Fans tummeln.


Es ist leider ein Problem dieses Forums, dass User wie Du eben an Extremität bzw Schubladendenken kaum noch zu toppen sind und dnan die Posts der Leute, die man attackiert und auch gerne beleidigt nicht mal richtig liest.

Du bezeichnest Fans eines Boxers als Problem dieses Forum, findest dein Anti-Fan-Gehabe dann aber okay oder wie?
Ich find diese Negativität einfach nur bedenklich, die man hier auslebt.

Ich habe hier schon oft genug erwähnt, dass ich kein Klitschko-Fan (mehr) bin und auch oft genug kritisch gegenüber beiden geschrieben.

Es liegt schlichtweg an meiner Erziehung und meiner Bildung, dass ich dieses Ganze Spekulative, was Du ja auch gerne an den Tag legst ("Hätte sicherlich mehr Niederlagen") irgendwo nicht tolerieren kann, weil es dem Motto entspricht "Wenn ich ganz laut schreie, wird es bestimmt wahr".

Du suggerierst ja in einem Satz, dass Du dich zu den Box-Fans zählst, stattdessen bist Du doch aber derjenige, der sich ständig an 2 Boxern hochzieht und nicht mal ansatzweise probiert ein bißchen Objektivität walten zu lassen.

Ist Dir nicht schon mal vielleicht aufgefallen, dass nahezu jeder Post bzgl der Klitschkos erstmal mit einem Angriff auf meine Person beginnt und dann erstmal über die Brüder geledert wird? Und da bezeichnest Du dich als Boxfan, der ja nur spannende Kämpfe sehen will?

Irgendwie leicht widersprüchlich in meinen Augen.

In diesem Sinne ist es fast amüsant wie leicht es ist Deine Halsschlagader zum Pulsieren zu bringen:D
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.850
Punkte
113
Es ist leider ein Problem dieses Forums, dass User wie Du eben an Extremität bzw Schubladendenken kaum noch zu toppen sind und dnan die Posts der Leute, die man attackiert und auch gerne beleidigt nicht mal richtig liest.

Ich habe hier niemanden beleidigt. Das mit dem "Dummgeschwätz" und "gegenseitigen Eierschaukeln" kam von anderer Seite:licht:

Es liegt schlichtweg an meiner Erziehung und meiner Bildung, dass ich dieses Ganze Spekulative, was Du ja auch gerne an den Tag legst ("Hätte sicherlich mehr Niederlagen") irgendwo nicht tolerieren kann

:laugh2: Deine Erziehung und Bildung verbietet es dir also zu spekulieren. Und dieser Satz auch noch im Mythical Matchup Forum. Dann melde dich schleunigst hier ab, sonst versaust du dir noch deine ganze Erziehung und Bildung.

In diesem Sinne ist es fast amüsant wie leicht es ist Deine Halsschlagader zum Pulsieren zu bringen

Keine Sorge, gerade in Sachen Boxsport bleibe ich ganz ruhig, da kannst du noch so viel provozieren. Ich halte mich zudem sowieso meist vom Planeten fern, aber im Vorfeld Klitschko Kämpfen gegen halbwegs interessante Gegnerschaft lässt es sich halt nicht vermeiden. User wie du sorgen aber dann zumeist ganz schnell dafür, dass ich in meinen alten Trott verfalle und den Planeten meide. Wenn du zudem jedes Posting in dem ich meinen Unmut über die Gegnerwahl der Klitschkos und ihre unerträgliche mediale Inszenierung als persönlichen Angriff wertest, ist das dein Problem. Wo kommen wir denn hin, wenn man Boxer nicht mehr kritisieren darf, nur weil deren Fans sich dadurch möglicherweise gekränkt fühlen? Ich werde mich auch nicht daran hindern lassen, die Leistungen der Klitschkos so einzuordnen, wie ich es für richtig halte und in diesem Punkt ebenfalls keine Rücksicht auf deren Fans nehmen. In diesem Sinne zurück zum Thema und viel Spaß beim spekulieren:wavey:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Franz

Bankspieler
Beiträge
10.524
Punkte
113
Wieso ist das schlimm?

Hast Du in Deinem Leben immer alles ganz schnell richtig gemacht und mußtest nichts lernen? In der Schule, bei der Arbeit, beim Hobbysport?

Haben die Boxer, die du anhimmelst immer alles sofort und auf Anhieb perfekt gemacht, fehlerfrei?

Du hättest beim lesen meines kurzen Postings das :) nicht übersehen sollen. Natürlich haben schon ganz andere Größen selbst verschuldete Bauchlandungen gemacht denke an Lewis gegen Rahman, als er meinte diesen ohne Training schlagen zu können, und plötzlich dadurch zum Käfer wurde. Er hat das im Gegensatz zu Wladimir aber umgehend repariert, welcher gegen Purrity nie mehr, detto gegen Sanders, den hat er vom großen Bruder vermöbeln lassen, und gegen Brewster erst eine Revanche geboxt hat, als dieser gut abgehangen war, und eine Augenoperation hinter sich hatte.

Außerdem, waren seine, und Sduneks Ausreden ungefähr vom dümmsten, overpaced, aus dem ein kabarettistisch begabter User sofort die Overpest:laugh2::laugh2::laugh2:gemacht hat, gegen Brewster war es das Cola:laugh2::laugh2: und die Frage was es bei Povetkin für den Fall das Wladimir wider erwarten verliert sein wird hat ein Witzbold auch schon beantwortet: Polonium ( Ein Werkzeug des russischen Geheimdienstes):laugh2::laugh2:

Nimms leichter:smoke:
 

beachbulette

Banned
Beiträge
1.954
Punkte
0
:laugh2: Deine Erziehung und Bildung verbietet es dir also zu spekulieren. Und dieser Satz auch noch im Mythical Matchup Forum. Dann melde dich schleunigst hier ab, sonst versaust du dir noch deine ganze Erziehung und Bildung.

Dass ein Großteil der Posts hier gestern noch im Povetkin-Thread standen, weißt Du doch ganz genau.
Dass Du jetzt so tust, als wenn diese "Diskussion" ja sich von Anfang an im Mythical Matchup gestartet wäre, ist symptomatisch für deine sonstigen Posts und spiegelt dann auch gut die Qualität derer wieder:mensch:


Ich halte mich zudem sowieso meist vom Planeten fern, aber im Vorfeld Klitschko Kämpfen gegen halbwegs interessante Gegnerschaft lässt es sich halt nicht vermeiden. User wie du sorgen aber dann zumeist ganz schnell dafür, dass ich in meinen alten Trott verfalle und den Planeten meide. Wenn du zudem jedes Posting in dem ich meinen Unmut über die Gegnerwahl der Klitschkos und ihre unerträgliche mediale Inszenierung als persönlichen Angriff wertest, ist das dein Problem. Wo kommen wir denn hin, wenn man Boxer nicht mehr kritisieren darf, nur weil deren Fans sich dadurch möglicherweise gekränkt fühlen? Ich werde mich auch nicht daran hindern lassen, die Leistungen der Klitschkos so einzuordnen, wie ich es für richtig halte und in diesem Punkt ebenfalls keine Rücksicht auf deren Fans nehmen. In diesem Sinne zurück zum Thema und viel Spaß beim spekulieren:wavey:

Dann hast Du leider eine sehr verzerrte Wahrnehmung von Deinem jüngsten Post-Verhalten.
Im Boxbereich bist Du dort nämlich zu einem sehr hohen Prozentsatz unterwegs (ich erspare es mir Screenshots von Deinem Profil zu machen; kann ja jeder User auch so nachschauen).

Würde ich mit meinem Post-Verhalten tatsächlich erreichen, dass Du dich aus bestimmten Threads fernhälst, würde ich noch weit mehr posten - Keine Sorge;-)

Ansonsten schaffst Du es wie kein Zweiter in Threads, wo es gar nicht um die Klitschkos geht, über diese zu reden (siehe letzter Solis-Thread).

In diesem Sinne: Du solltest mehr lachen und vor allem lässiger werden. Wie man Dich ergötzen kann? Ich würde tippen mit einer Aufzeichnung des Sanders-Kampf. Also los ab auf Youtube mit Dir:D
 

Competition

Administrator a.D.
Beiträge
4.561
Punkte
0
Ort
Deutschland
Roberts hat den off topic-Unsinn verschoben. Nett von ihm, aber sowas machen wir in der Regel nicht. Off topic ist respektlos gegenüber den Forenkollegen. Diese Form des Egoismus und der Selbstdarstellung dulden wir nicht. Es wurden nun einige User verwarnt, wer es besonders dreist trieb (Anzahl der off topic-postings) bekommt nun Forenurlaub.

Gruß, Competition

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben