kann dem weitgehend nicht zustimmen.
ein grund warum heute nicht mehr annähernd so krasse substanzschlachten geschlagen werden, vor allem im schwergewicht, ist doch ganz eindeutig die andere mentalität heutzutage. man ist definitiv "weicher" geworden, hat mehr zu verlieren. boxen ist nicht der einzige ausweg aus armut und hunger.
man hat früher mehr gekämpft, war zäher. ein WK hat doch heute garkeine gegner mehr. die kommen nur zum abkassieren und fallen beim ersten harten treffer um. abr vor allem wehren die sich garnicht. die schlagen kaum, nur um nicht getroffen zu werden.
IMO muss man nur genau hinschauen, ich meine, das sieht man doch. da sieht man doch einen ganz deutlichen klassenunterschied. ich bin oft verwundert, wie wenig man sieht. weil die jungs groß sind, entschuldigt man damit, dass sie sich nicht gut bewegen. weil sie gewinnen, meint man die könnten jeden schlagen
Ali und Wladis augen und antizipation sollen gleichwertig gewesen sein? die schnelligkeit soll gleich gewesen sein?
hey, ich kann auch schnell schlagen. viele können das. ja, auch Wladi kann schnell schlagen. aber doch längst nicht so variabel, auf bewegende ziele, mit und ohne körper, in kombination, etc.
Wladi stochert herum, hat nicht annähernd die lockerheit und kontrolle über seine arme wie ein Ali. das ist imo einfach sehr deutlich zu sehen.
und und und ....