brickbat
Nachwuchsspieler
Wladimir hätte Holy sicher geschlagen wahrscheinlich auch ohne Probleme bei Vitali sehe ich das ganz anders dieser Kampf wäre sicher härter für Holy geworden und ich will auch nicht unbedingt sagen das Holy gewonnen hätte.
			
			brickbat schrieb:Wladimir hätte Holy sicher geschlagen wahrscheinlich auch ohne Probleme
Tony Jaa schrieb:Warum guckst du dir dann nicht Bowe 1 und 3 an?
Bowe hatte Motivationsprobleme, Alkoholgeschichten und wog beim zweiten Holy-FIght 5 KG mehr als ein Jahr zuvor. Holy hat ihn mit seiner Taktik überrascht (nur steht ja STeward diesmal bei den Klitschkos) und hat einen engen Kampf gewonnen. Gute Leistung, aber der erste Teil sagt einfach wesentlich mehr über die Käfteverhältnisse zwischen Bowe und Holyfield aus.
Vitali sowie Wlad haben einen sehr guten Punch und Holyfield hat nicht gerade die beste Deckung. Das sorgt schon für genug Überraschungsmöglichkeiten.
ezorro schrieb:Für die eingangs getätigte Aussage muss man schon extremer Holyfield-Fan sein. Ich denke Holy hätte mit beiden Probleme gehabt, mit Vitali mehr als mit Wladi.
Gegen Vitali würde es ähnlich laufen wie bei Vitali vs. Hide. Und gegen Wladi würde es ähnlich laufen wie bei Wladi vs Byrd.
Also Vitali gewinnt durch (t)ko ca. Rd. 2
und
Wladi gewinnt durch (t)ko ca. Rd. 6-9.
Drago schrieb:Denke Du unterschätzt Holyfield gewaltig, Lewis und Tyson waren nicht in der Lage ihn durch KO zu besiegen, warum sollten es die Klitschkos schaffen?
Und Holy kann man docht nicht mit Byrd und Hide vergleichen!
Ja, Bowe war ganz klar ein Großer; allerdings hatte er IMO weder einer größere Schlagstärke, noch eine bessere Technik als Wladimir.
Einzig allein dieTatsache, dass er in seiner gesamten Karriere nie am Boden war spricht für ihn.
Daher: Entweder Punktsieg Klitschko oder KO-Sieg Bowe.
Leider hat Bowe sein ganzes Potential nie ausgeschöpft. Wenn er mehr trainiert hätte/nicht durchgeknallt wär, würden ihn sicherlich auch heute alle kennen und nicht nur Boxinteressierte.
Am Boden war er schon

ko sieg bowe
Am Boden war er schon
Seh ich auch so.
Bowe war vom können/Potential her wahrscheinlich einer der besten Schwergewichtler aller Zeiten. Er besiegte Evander Holyfield 2 mal ganz klar und unterlag ihm einmal hauchdünn als er mit etwas Übergewicht in den Ring stieg.
Lewis hätte er nach dem Gewinn des WM Titels IMO auch besiegt.
Nur gegen Golota sah er schlecht aus und hätte den Kampf wahrscheinlich nach Punkten verloren wenn Golota nicht ausgetickt wäre.
Als ich in den 90ern Anfang erste Berührungen mit dem Boxen machte, war Riddick Bowe eine große Nummer und ich habe damals als kleiner Bengel ab und zu auf Eurosport gesehen und fand ihn immer ganz toll.Er scheint aber etwas in Vergessenheit geraten zu sein, man redet noch über Tyson, Holyfield... aber über Riddick Bowe hört man gar nichts mehr. Falls jemand weiß was er momentan macht und wie es ihm geht würde ich mich über ausführliche Infos freuen.
Ich schätze das Riddick (Prime) Vladimir Ko geschlagen hätte.
Danke für eure Antworten, aber ich hätte trotzdem ganz gerne mehr Infos darüber was Riddick im Moment so treibt. Im Netz finde ich recht wenig und bei wikipedia steht auch nicht besonders viel.
