Der "Klassikeranteil" bei solchen Umfragen ist in der Spitze fast immer hoch, das hat wenig mit dem Durchschnittsalter zu tun. Die Übereinstimmungen sind ohnehin gering, das ist dann eben sozusagen der kleinste gemeinsame Nenner.
Volle Zustimmung. Ausserdem haben einige auch einen etwas eklektischen Musikgeschmack, da liegt es nahe, dass Bands wie The Who, Beatles, Stones,
, Led Zeppelin, Sex Pistols, Ramones,Nirvana, RHCP zum Beispiel auf jeden fall höher plaziert sind. Finde die Bandauswahl schon breit gefächert bis jetzt und man hat auch durchaus Neues kennengelernt. Man kann ja nicht alles kennen.
Diese Umfrage ist klasse, man lernt die Geschmäcker der Kollegen kennen und
bekommt auch Anregungen. Deshalb fände ich auch eine Umfrage bezüglich der Solointerpreten interessant.
Wenn deine Angaben im Profil stimmen, bin ich jünger als du. Metallica wäre aber nicht mal in meine Top 200 gekommen...
.
Bin auch noch nicht jenseits der 40, es dauert aber nicht mehr 10 Jahre, dann bin ich dort angekommen.
Man ist auch durch ältere geschwister auf die Smiths etc. oder durch ältere Freunde, die damals den kleinen Hosen******ern erklärt haben wie es cool zu laufen hat
, gekommen. Mit dem Alter hat es primär nix zu tun.