Wundert mich auch nicht. Eine Platte, die sich hoeren lassen konnte. Das war's dann auch musikalisch, der Rest beschraenkt sich dann auf die beiden Brueder und deren Performance aufgrund geistiger Limitierung.
Come on Luke. Mit deiner Aussage willst Du klar Madferit eins auswischen und deshalb dieses Posting. Wie Du so schön geschrieben geschrieben hast sind Geschmäcker verschieden und jeder soll mit seinem Kram glücklich werden. Leider kann ich diese obere Statement nicht mit deiner vermeintlichen Einstellung in Einklang bringen. Ich hatte auch geschrieben Lump Biquit ist Kinder Crossover, es so mit so einem
auch versehen. Aber von mir aus kann sich jeder anhören was er will.
Die Aussage bezüglich Oasis ist hingegen unwahr. Es gab mehr als ein annehmbares Album und viele gut komponierte Songs. Wenn man sich ein wenig mit Oasis oder schlichtweg Noel gallagher beschäftigt hat, weiß man, dass er nicht geistig limitiert ist.
Gem Archer oder Andy Bell sind hervorragende Musiker und hatten die Band auch mit weiter entwickelt. Wahrscheinlich hast Du "The Masterplan", "The Importance of being Idle", "Waiting for the Rapture" oder "Round are way" noch nie gehört. Ist aber egal. Dir und auch mir.
Wenn Du ihre Musik nicht magst, ist es okay für mich. Jedem das seine.
Nur Deine, von mir zitierte, Aussage widerspricht eigentlich der Einstellung, welche Du vor drei Seiten geposted hast. Bis jetzt sind wir hier alle mit unseren verschiedenen Geschmäckern und Vorlieben gut ausgekommen, sicherlich gab es auch ironische Untertöne, aber man muss nicht die musikalischen Vorlieben der anderen runtermachen.
Deine Aussage werte ich mehr jetzt als trotzreaktion deinerseits. Von mir aus. Ich bin Oasis Fan der ersten Stunde, durch und durch, akzeptiere aber auch Linkin Park, Limp Bizkit Musik. Finde diese zwar nicht gut, aber jedem seins.