Mahoney_jr
Bankspieler
Jaja, die bösen Grünen...
no suspension
no suspension
leave poor Rondo alone!
no suspension
no suspension
leave poor Rondo alone!
Hier kann man auch schmunzeln. Bei Dwyane Wade oder LeBron James kann/konnte man den Verschwörungstheorien zumindest eine kleine Grundlage geben (Aushängeschilder der Liga). Aber Rajon Rondo - trotz der teilweise starken Playoffs - keine so große Hausnummer in der NBA soll zu den Spielern gehören, die sich alles erlauben können. Stellt gar Dwight Howard diesbezüglich in den Schatten (der kann sich scheinbar nicht alles erlauben; wurde ja bereits gesperrt). Wann kommt endlich der erste kreative Nick à la D-Whistle oder LeTravel?![]()
Steh gerade auf dem Schlauch....an die erste Szene mit Wallace kann ich mich erinnern, weil ich das Spiel gesehen habe. Da hat Bynum ausgeteilt.
Woher stammt das zweite Bild?
http://www.youtube.com/watch?v=oefOOK8K_wY
Ich glaube, von dieser Aktion.
Die Aktion von Dwight wurde zurecht mit einer Sperre bestraft, deshalb ist der Vergleich schonmal sinnlos.
Wobei ich glaube, dass Howard in einem Team aus einem größeren Markt nicht gesperrt worden wäre, bei Boston kann sich darüberhinaus anscheinend jeder Scrub alles leisten, darum gehts mir.
Einerseits würde ich gerne glauben, das da alles mit rechten Dingen von statten geht, andererseits ist das schon verdammt auffällig,wie unterschiedlich bestimmte Spieler, Teams bestraft werden, und wie einseitig einige Aktionen/Spiele gepfiffen werden.
aber hier wurde bereits einer der besten Spieler (Dwight Howard) und jemand von einem riesigen Markt und Mitglied der Spielergewerkschaft (Derek Fisher, L.A.) gesperrt und der Spieler, der mit allem durchkommen soll, ist ein Rajon Rondo. Ra-jon Ron-do - kein Dwyane Wade, kein Kobe Bryant und kein Chris Paul. Ra-jon Ron-do. Oder habe ich etwas verpasst und Rondo ist der neue Poster-Boy von David Stern?
Genau weil Howard gesperrt wurde, passt es doch und zaubert ein Schmunzeln in mein Gesicht. Das würde dann nämlich bedeuten, dass ein Rajon Rondo einen größeren Bonus bei der NBA als ein bzw. der Dwight Howard. Der Tenor war ja "Rondo kann sich alles erlauben."
Liegt Los Angeles in Tennessee und der Teamname ist Grizzlies? Gibt es einen größeren Markt als Los Angeles (vielleicht New York)? Und wurde nicht gerade jemand aus Los Angeles gesperrt? Warum sollte Boston bspw. gegenüber Los Angeles bevorteilt werden (die Frage habe ich oben bereits einem anderen User gestellt). Ich könnte einen Aufruhr in irgendeiner Form verstehen, wenn bspw. ein LeBron James im Knicks-Trikot mit etwas durchkommt, während ein Joe Alexander aus Milwaukee von der NBA für eine ähnliche Aktion eins auf die Mütze bekommt, aber hier wurde bereits einer der besten Spieler (Dwight Howard) und jemand von einem riesigen Markt und Mitglied der Spielergewerkschaft (Derek Fisher, L.A.) gesperrt und der Spieler, der mit allem durchkommen soll, ist ein Rajon Rondo. Ra-jon Ron-do - kein Dwyane Wade, kein Kobe Bryant und kein Chris Paul. Ra-jon Ron-do. Oder habe ich etwas verpasst und Rondo ist der neue Poster-Boy von David Stern?
Ja das Flagrant gegen Ron war eine klare Überreaktion der Refs.
Ich kann aber nicht verstehen wie man ein Flagrant gegen Sasha fordern kann. Nach NBA-Regeln war das noch näher an nem Offensiv-Foul von Wafer, da er ganz klar in Sasha reinspringt.
Also doch nicht objektiv. Er nimmt den Ellenbogen also nicht mit Absicht genau dahin? Jetzt stell dir das mal genau anders herum vor, nur mit Ron Ron.Der Ellbogen landet mMn nicht absichtlich auf Wafers Kopf, sondern weil Wafer absolut unnatürlich in Vujacic reinspringt. Vujacic wäre an Von vorbeigesprungen wenn dieser gerade hochgegangen wäre und hätte vermutlich obenrum noch was vom Ball oder der Hand mitgenommen.
Wenn du objektiv die Szene werten würdest, siehst du wie der Ellenbogen mit Absicht auf Wafers Kopf geht. Du in der selben Situation hättest doch den Arm anders bewegt. Aber es ist Ansichtssache. Bei Ron kann es keine zwei Ansichten geben und das Thema hier wieder durch dieses Lächerliche Flagrant nur bestätigt.