John Dunbar
Banned
David Stern ist alles zuzutrauen!
solange so etwas nur von dir kommtZumindest hier im Forum sollte man den Team Thread endlich mal in Dallas Whinericks umbenennen.
Ach Red, wie kannst du nur den offensichtlichen "Fakt" übersehen, das die NBA umbedingt wollte das die super-beliebten Spurs dauernd Meister werden. Und da es nur ein Texas-Team geben kann werden die Mavs natürlich schon seit Jahren (wenn nicht Jahrzehnten) konsequent verpfiffen. Ist doch klar .
Zumindest hier im Forum sollte man den Team Thread endlich mal in Dallas Whinericks umbenennen.
irrsinnig ist es mit sicherheit, baer auch im bereich des möglichen und als neutraler beobachter tut man sich hier auch leichter. man kann durchaus verstehen daß man sich als fan hier mMn zurcht in diesen gedanken verrennt!Trotzdem haben Homer und Redemption recht, es ist irsinnig anzunehmen, die NBA (Stern) würde ein bestimmtes Team zum Meister pushen.
Zumal passen die Meister der vergangenen Jahre nicht ins Bild. San Antonio? Gegen Cleveland ein 4:0 in den Finals? Warum wurde LeBron nicht so "verpfiffen" wie Wade 06? Haben die Spurs etwa doch besser verteidigt gegen Lebron als die Mavs gegen Wade
...so wie dein avatar haltIrgendwie ja schon putzig.
.aber hat sich irgendjemand der "neutralen" schon einmal gedanken gemacht daß auch die heat diese spiele nicht aus eigener kraft gewonnen hätten??
beide male stand bennett salvatore auf dem feld.
und an allem war ein gewisser herr slavatore beteiligt.
da geb ich dir recht, es bleiben behauptungen die über die mavs eben zur genüge aufgestellt wurden.deshalb hier mal meine gegenfrage!?Inwiefern soll man sich darüber Gedanken machen? Genau dasselbe könnte man doch über die Mavericks behaupten. Behaupten ist das Schlüsselwort, denn mehr als eine Behauptung ist/wäre es nicht, genau wie wie der zitierte Satz oben.
da geb ich dir recht, es bleiben behauptungen die über die mavs eben zur genüge aufgestellt wurden.deshalb hier mal meine gegenfrage!?
Wenn die NBA wirklich Fixed ist wird es wohl auf die Finals Lakers vs Cavs hinauslaufen! Aber es ist schon komisch das die spektakulärsten Teams in den Conference Finals stehen.
Wenn die NBA wirklich Fixed ist wird es wohl auf die Finals Lakers vs Cavs hinauslaufen! Aber es ist schon komisch das die spektakulärsten Teams in den Conference Finals stehen.
Also ich hab nur 3 Serien gesehen, Mavs vs Spurs, Mavs vs Nuggets und Bulls vs Celtics. Die Mavs vs Nuggets war imho klar verpfiffen, die Bulls vs Celtics Serie auch leicht zu gunsten der Celtics.
das kann man wirklich nicht behaupten!Hast du den Eindruck, dass ganze Serien verpfiffen wurden? Ich eigentlich nicht, obwohl sicherlich viele einzelne Szenen durchaus strittig und etliche Entscheidungen gar falsch waren.
Bei der Mavs-Nuggets-Serie gab es genau eine einzige spielentscheidende Szene, bei der es auf einen Referee ankam, und obwohl meine Sympathie eher bei Dallas lag, so war es dennoch ihre eigene Schuld, wenn sie wegen des Non-Calls bei Wright das Spiel verlieren. Diese Diskussion gab es aber auch schon genug im Forum, weswegen ich hier keine weiteren Worte dazu verlieren werde.