Die neue Dynastie in Miami: LeBron James, Dwyane Wade und Chris Bosh bei den Heat


Peter

Nachwuchsspieler
Beiträge
884
Punkte
0
Wie im anderen Thread geschrieben: Jemand der eine graue Maus ein, zweimal zum Meister macht, ist weniger Wert als der Leader der ganz, ganz großen Team.

So hab ich das nicht gesehen, hast recht!

An das mit dem Triple Double im Schnitt hab ich auch gedacht!
Das könnte Wade eigentlich auch in Angriff nehmen jetzt, wär doch mal was, gleich 2 Spieler in einem Team mit nem Triple Double im Schnitt :D
 

PTroy

Nachwuchsspieler
Beiträge
605
Punkte
43
NEIN, ganz sicher werden in dem Team noch weitere MVP-Titel gewonnen und Mörderstats aufgelegt, ganz sicher!

Die werden ganz sicher keine 10/5/3 Line auflegen. Aber einen Saison wie die letzte kann ich mir nicht vorstellen von James. Klar, wenn Wade und Bosh permanent verletzt sind und die Heat trotzdem rocken und 60 Siege einfahren, wird er MVP werden. Aber um in einem solchen Team MVP zu werden, muss man schon sehr außergewöhnlich spielen.

Ich weiß, dass Mike auch Pippen und Rodman an seiner Seite hatte und zweimal die Trophäe gewonnen hat, aber das ist trotzdem was anderes. Das war letztlich mit Pippen nur ein wirklicher andere Franchiseplayer. Aber hier haben wir 3 Spieler die für sich jedes Team führen könnten.

Ich zweifle da stark dran, Zu mal im Westen ein Spieler nächste Saison starke Ansprüche stellen könnten und für mich jetzt Favorit ist.
 

Korn

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.575
Punkte
0
Wenn er sich unterordnen kann (was ich stark in Frage stelle) kann er endlich sein Ziel angreifen über die Saison ein Triple Double zu schaffen, somit wäre er wohl wieder Favorit auf den MVP-Titel (ohne das er in seinem Team bester Scorer wäre).

Der Typ hat einfach nicht den Mumm selbst seine Franchise zum Titel zu führen. Angsthase, Verräter. Typischer Erfolgsmensch. "I'm a diehard Yankees fan, becasue they win World Series', I'm a diehard Cowboys fan, because they win SuperBowls, now I join two other guys because I'm too scared to try and get rings on my own".
 

stillwater

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.076
Punkte
0
So hab ich das nicht gesehen, hast recht!
Sogar ein Pippen steht im Bekanntheitsgrad, nicht unbedingt hinter manch Finals-MVP kleinerer Teams. Wenns funktioniert, ist dies das Team von dem man noch Jahrzehnten spricht. Und James ist der beste Spieler. Er ist nicht Pippen und Wade nicht Jordan.
 

KingCrunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.959
Punkte
0
Ort
Hamburg City

Vllt. wird er nicht MVP der regular season, aber Mörderstats werden alle auflegen! Bosh wird ne Mörder-Trefferquote haben, Lebron wird an einem TD kratzen und alle sollten wirklich tolle Werte haben, was Effizienz, Quoten etc. angeht.

Gute Nacht, mir reicht's. panik: :cry::skepsis::mad::sleep:
 

Method

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.293
Punkte
0
Dadurch wird auch Kobe für viele ewig über James stehen. Nicht nur Jordan.
Er hat seine 5 Ringe ALLE mit den Lakers gewonnen, hat NIE woanders gespielt.
All-Time Scorer der Franchise usw..usw. Für mich ist er eh iwie größer als James.
Aber ich bin auch Lakers-Fan von daher. Denke aber das sich da einige meiner Meinung anschließen werden (vllt nicht hier im Forum).;)
Kobe hätte auch einen Trade fordern können, als es bei den Lakers nach Shaq gar nicht lief, aber er ist geblieben und er hat es ohne den Big Fella geschafft.
James hat nun Wade und Bosh. Oder hat Wade nun James und Bosh?!
Schade, dass James nicht in Cleveland zum wahren "King" geworden ist.
Vllt sollte er sich jetzt mal ein anderes Pseudonym zulegen. Das passt jetzt mMn noch ein bisschen weniger als vorher.
Werde jetzt mal pennen gehen.
Gute Nacht @ all.:wavey:
 

CT03

Nachwuchsspieler
Beiträge
662
Punkte
0
Vllt. wird er nicht MVP der regular season, aber Mörderstats werden alle auflegen! Bosh wird ne Mörder-Trefferquote haben, Lebron wird an einem TD kratzen und alle sollten wirklich tolle Werte haben, was Effizienz, Quoten etc. angeht.

Gute Nacht, mir reicht's. panik: :cry::skepsis::mad::sleep:

Du hast viel zu viel Angst...
 

Korn

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.575
Punkte
0
An die die über 15 jahre sind: Wie kommt ihr damit klar dass es jetzt mehrere Teams gibt denen ihr eine 0-82 Saison wünscht? Werdet ihr auch versuchen die NBA komplett aufzugeben und euch lieber eurem echten Leben zu widmen?
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.561
Punkte
113
ätzend, ich hoffe die gewinnen nix in den ersten 1-2 Jahren, das wäre schon gut
 

Method

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.293
Punkte
0
:laugh2::laugh2:

Der Abschnitt war wirklich gut :laugh2::laugh2:

Ja er hat sogar einen Trade gefordert, wenn ich mich nicht irre. Aber guckt mal auf die Uhr, ich kann nicht mehr klar denken.:D
Sau müde, war früh draußen und wegen dem ****** wach geblieben, dass hätte ich mir auch sparen können. Auch wenn ich überrascht bin.
Und trotzdem, ist Kobe immernoch ein Laker und hat es geschafft, oder nicht?! Ehemalige Trade-Forderungen hin, oder her.:thumb:
 

Zeke

Nachwuchsspieler
Beiträge
319
Punkte
0
Ich sehe das ehrlich gesagt genau so....
LeBron in Miami ist ziemlich bitter, jetzt bildet sich hier ein absolutes Über-Team, zu dem sich nun noch günstige 2nd rounder, sowie veteranen gesellen werden...
Championchips werden gewonnen werden, allerdings versäumt es LeBron zur Legende zu werden wie einst Jordan oder nun evtl Kobe.
Ich finde es einfach nicht gut, wenn 3 spieler mit solchem status in einem Team spielen. Auf der einen Seite macht dies das eine team natürlich attraktiv, auf der anderen Seite macht es die Liga innsegamt weniger attraktiv finde ich.
grundsätzlich ist es immer spannender, wenn Topstars verteilt auf verschiedene teams sind. Allerdings ist es natürlich schon erfurcherregend, alle 3 spieler im selben Team zu wissen.
Ich habe bis zuleltzt gehofft, LeBron würde wieder in Cleveland unterschreiben, nun hat er seine Aussage, nicht zu geehen, bis er für Cleveland einen Ring geholt hat, nicht wahr gemacht...
Schade, aber gleichzeitig auch beeindruckend, was sich für ein Team in Miami bildet
 

Sougaiki

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.647
Punkte
83
Kobe wird nie an Lebron rankommen.

Lebron ist so barmherzig und macht extra für die armen Kinder diese TV Show, was hat Kobe gemacht? pfff ;)
 

Korn

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.575
Punkte
0
Pawn James (Robin) joins Dwyane Wade (his Batman).

"Buhahuhuhuh, I can't do it on my own, I need an allstar team around me :..-.. ( Maeeeeehhhh."
 

sleepwalker

Nachwuchsspieler
Beiträge
609
Punkte
63
waren deine letzten 1500 beiträge genauso arm, wie die 10-15 hier in der letzten halben stunde?
 

Sougaiki

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.647
Punkte
83
ESPN Oberhausen; Breaking News:

Paul the octopus, joins Miami for the veteran min.


So, gute Nacht =D
 

Straw

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.837
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Die werden ganz sicher keine 10/5/3 Line auflegen. Aber einen Saison wie die letzte kann ich mir nicht vorstellen von James. Klar, wenn Wade und Bosh permanent verletzt sind und die Heat trotzdem rocken und 60 Siege einfahren, wird er MVP werden. Aber um in einem solchen Team MVP zu werden, muss man schon sehr außergewöhnlich spielen.

Nein, man muss eigentlich nur der beste Spieler eines sehr guten Teams sein. Und das wird LeBron sein. Wart's ab. ;)
 
Oben