Die neue Dynastie in Miami: LeBron James, Dwyane Wade und Chris Bosh bei den Heat


Straw

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.837
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Jetzt ist es raus: James, Wade und Bosh werden das neue Maß der Dinge in der NBA!

Was denkt ihr? Gut oder schlecht für die Liga?

Seht ihr es positiv, dass LeBron auf den alleinigen Ruhm und einen großen Markt für den Teamerfolg verzichtet? Oder kann er so niemals zu den ganz großen des Sports aufschließen?

Ich find's verdammt interessant, auch wenn es unter Umständen die Spannung aus der Liga nimmt.

Welcome to Miami, bienvenido a Miami! :D


dynastyh.jpg


Das Bild hat übrigens der User (und bisher eigentlich einziger Heat-Fan hier) 15 Strong schon vor 'ner Weile gemacht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Cardor

Bankspieler
Beiträge
1.193
Punkte
113
Naja, im ersten Jahr sollte man denk ich noch nicht zuviel erwarten. Dafür fehlen einfach die Rollenspieler. Aber in 1-2 Jahren.. Oh mein gott, man mag gar nicht darüber nach denken
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
3....2....1...bis sich Shaq bei den Heat einschleimt.

Ehrlich gesagt kann das nur schlecht für die Liga sein. Die Heat sollten ohne Probleme ab nächsten Jahr jedes Jahr mit der MLE auswählen können und auch ansonsten gute Minimum/Vet-Verpflichtungen stemmen können.
 

Korn

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.575
Punkte
0
LeBron be lovin that south beach pussy, coke and cheeseburgers. Ohhhh yieah. Hope dey be switchin dat play by play guy. He be worst in da league.
any o y'all true bb fans agree?
 

Method

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.293
Punkte
0
Iwo ist es schon interessant, die 3 auf einen Haufen spielen zu sehen.
Aber ich hätte mich eher über einen Wechsel nach New Jersey/New York, oder einen verbleib in Cleveland gefreut.
Wenn die 3 zusammen funktionieren, wird es denke langweilig.
Die nächste Saison muss man vllt noch nicht den Titel erwarten, aber abwarten, wenn noch ein paar "Ringhuren" sich dazu gesellen.
Naja, noch werden es ein paar Teams mit ihnen aufnehmen können, hoffe das bleibt auch so.
Wer weiß, vllt schließen sich ja Kobe, Rose, Durant, Howard und co zusammen um eine andere Dynastie zu gründen.:D
 

SHMC

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.857
Punkte
83
Ort
NRW
Laut Maya-Prophezeiung geht die Welt in spätestens 4 Jahren unter, von daher ist es doch verständlich...
 

Peter

Nachwuchsspieler
Beiträge
884
Punkte
0
Ich sehe da aber nicht nur positives Potential.
Das sind 3 enorme Egos und große Persönlichkeiten die sich jeden Tag sehen werden.
Es ist durchaus möglich dass es nach einem erfolglosen Jahr ( kein Titel ) Schuldzuweisungen geben könnte was zu einer Tradeaufforderung führen könnte.

Wenn alles gut läuft ist das jedoch eine Dynasty über die man reden wird solange es die NBA gibt, bzw. sogar noch darüber hinaus....

Interessant wird auch sein, was für Ring-Whores es geben wird ;)

Gab es Ärger mit Shaq als er ging?
Wenn nein könnte er ja zurückkommen und mit Kobe gleichziehen ^^
 

Sougaiki

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.647
Punkte
83
Jordan sitzt grad vorm TV und grinst sich einen ;)

Kein kluger Zug von Lebron, seine Legacy und Brand wird Schaden davon tragen.

Kobes einmalige Chance mit einer weiteren Championship in den Olymp aufzusteigen, falls es zu einem Finale gegen Miami kommt und er siegt.
 

PTroy

Nachwuchsspieler
Beiträge
605
Punkte
43
Ich habs schon in dem anderen Thread geschrieben. Jeder erwartet jetzt Titel. Und zwar so richtig 60er Celtics Style. :smoke:

Auch jetzt im ersten Jahr erwartet man und muss man auch erwaten, dass sie alles holen. ICh denke, er hat alles dem Teamerfolg untergeordnet. Jetzt wird er keine Monsterstats mehr auflegen. MVP Titel dürften sich wohl auch erledigt haben.

Nur muss sich zeigen, ob sich Miami vielleicht selbst ins Bein geschossen hat, mit all dem Geld was sie jetzt den 3 hinterher werfen. Wade und Bosh sind ja doch ab und an mal verletzt. Wird zumindest interessant.
 

KingCrunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.959
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Auch jetzt im ersten Jahr erwartet man und muss man auch erwaten, dass sie alles holen. ICh denke, er hat alles dem Teamerfolg untergeordnet. Jetzt wird er keine Monsterstats mehr auflegen. MVP Titel dürften sich wohl auch erledigt haben.

NEIN, ganz sicher werden in dem Team noch weitere MVP-Titel gewonnen und Mörderstats aufgelegt, ganz sicher!

Nur muss sich zeigen, ob sich Miami vielleicht selbst ins Bein geschossen hat, mit all dem Geld was sie jetzt den 3 hinterher werfen. Wade und Bosh sind ja doch ab und an mal verletzt. Wird zumindest interessant.

und NEIN. Eine Franchise schießt sich damit niemals ins Bein. Die Heat haben alles richtig gemacht!
 

stillwater

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.076
Punkte
0
Ich sehe da aber nicht nur positives Potential.
Das sind 3 enorme Egos und große Persönlichkeiten die sich jeden Tag sehen werden.
Es ist durchaus möglich dass es nach einem erfolglosen Jahr ( kein Titel ) Schuldzuweisungen geben könnte was zu einer Tradeaufforderung führen könnte.
Sicherlich. Der Druck wird enorm sein. Und zumindest im ersten Jahr ist es fraglich, ob ein halbwegs anständiger Supporting Cast zur Verfügung steht. In der ersten Saison kann da viel passieren.
 

Peter

Nachwuchsspieler
Beiträge
884
Punkte
0
Kein kluger Zug von Lebron, seine Legacy und Brand wird Schaden davon tragen.

Das meine ich ja. Er hätte woanders versuchen können Meister zu werden, das hätte ihn zum Meistermacher gemacht.
Jetzt wo er aber in Miami ist, wird keiner sagen dass LeBron eine Jordanmässige Bedeutung für das Team hat.
Er könnte sogar bei nem Titelgewinn nichtmal Finals-MVP werden...

Ob das klug war oder nicht ist die andere Frage. Wie gesagt, ihm scheint alleine das Gewinnen wichtig zu sein, von daher war das ein kluger Zug...
 

bender

Bankspieler
Beiträge
11.058
Punkte
113
Ort
Deer District, WI
Das dürfte nächste Saison ein interessantes Experiment werden. Ich kann man nicht daran erinnern, dass jemals drei derartige Stars in einem Team spielten. Okay, wir haben die Big Three in Boston und hatten das HOF-Quartett bei den Lakers anno 2004, aber da waren die Mehrzahl der Beteiligten bereits jenseits ihrer Prime. Selbst die 70er Lakers mit Jerry West, Elgin Baylor und Wilt Chamberlain kann man nicht vergleichen, weil Baylor ebenfalls über seinen Zenit hinaus war.

In jedem Fall wird das eine interessante Saison, und der Topfavorit auf die Meisterschaft dürfte damit feststehen. Fragt sich nur, ob James neben diesen zwei Stars trotzdem MVP werden kann.
 

stillwater

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.076
Punkte
0
Das meine ich ja. Er hätte woanders versuchen können Meister zu werden, das hätte ihn zum Meistermacher gemacht.
Wie im anderen Thread geschrieben: Jemand der eine graue Maus ein, zweimal zum Meister macht, ist weniger Wert als der Leader der ganz, ganz großen Teams.
 

SHMC

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.857
Punkte
83
Ort
NRW
In jedem Fall wird das eine interessante Saison, und der Topfavorit auf die Meisterschaft dürfte damit feststehen. Fragt sich nur, ob James neben diesen zwei Stars trotzdem MVP werden kann.

Wenn er sich unterordnen kann (was ich stark in Frage stelle) kann er endlich sein Ziel angreifen über die Saison ein Triple Double zu schaffen, somit wäre er wohl wieder Favorit auf den MVP-Titel (ohne das er in seinem Team bester Scorer wäre).
 
Oben