Die neue Dynastie in Miami: LeBron James, Dwyane Wade und Chris Bosh bei den Heat


Peter

Nachwuchsspieler
Beiträge
884
Punkte
0
Reggie Miller gerade : "Its Dwyane Wades team"
Das wird er noch öfter hören :D
 

Ichabod

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.622
Punkte
0
Ort
Wien
trotz der gerüchte im vorfeld, dass james zu den heat tendiert, dachte ich eher er bleibt in cleveland oder geht wenn dann zu den bulls, aber miami... W O W! :eek:

für die cavs war das natürlich ein unfassbarer schlag in die weichteile. vor allem, dass das ganze im national tv so "zelebriert" wurde, macht es nicht einfacher die enttäuschung so leicht wegzustecken. das werden zwei unglaublich hitzige spiele in cleveland, wenn miami zu besuch kommt, huihuihui. im vergleich zu james wird die geschichte mit boozer wie ein familienpicknick daneben aussehen.

riley & co. haben jetzt aber noch eine menge arbeit vor sich, den kader mit sinnvollen verstärkungen zu füllen (und das nur mit minimum-verträgen). ich bin gespannt, ob man es schafft, damit genug qualität auf den positionen 5-13 zu bekommen. ich bin da eher skeptisch.
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Puh, auf einen Schlag habe ich richtig viel Respekt für James verloren. Aus sportlicher Sicht macht es Sinn (auch wenn Chicago zumindest mittelfristig die bessere Wahl gewesen wäre), weniger wohl aus dem individuellen Blickwinkel. "The Chosen One" ist dann einer von Dreien, im Team von Wade. Damit verabschiedet er sich gleich einmal von allen GOAT-Diskussionen.

Ich denke, dass dieses Signing erst in zwei, drei Jahren für die Liga schädlich werden können. Bis dahin sind die Heat nicht tief genug, um als unangefochtene Nummer 1 zu gelten. Irgendwann wird auch eine Art Sättigung eintreten, wenn die HEat die Liga dominieren sollten. Die Liga braucht Parität (siehe MLB), nicht eine Handvoll Teams, die den Titel unter sich ausmachen.
 

Lost

Bankspieler
Beiträge
1.707
Punkte
113
WOW, das hätte ich nicht erwartet

aber Respekt vor dieser Entscheidung
bin sehr gespannt auf dieses Team, irgendwie freu ich mich ja
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.562
Punkte
113
die erste und offensichtlichste Ringhure kommt dann auch zurück nach Miami :licht:

ESPN Radio in Florida is reporting that Shaq will sign for the minimum to return to Miami.
 

supafly03

Bankspieler
Beiträge
9.381
Punkte
113
Ort
Wo auch immer
Nun gibts also Chris, Dwyane, Lebron und die NBDL All-Star Crew in Miami zu bestaunen.
Mal schauen wer da alles als Ringbitch mit auf Jagd gehen will...

PS: Und wenn ich die RealGM Schlagzeile der Cavs lese(wir wollen auch ohne Lebron gewinnen) dann kann ich mir nur an den Kopf greifen.
Die sollten jetzt schleunigst Jamison und Mo Williams an den höchstbietende verscherbeln und neu aufbauen, denn 1) bekommen die wohl kaum mehr als einen First Round Exit mit der Truppe hin und 2) kommen die im Leben nicht an den Heat in näherer Zukunft vorbei.

Insgesamt könnte ich mir daher auch vorstellen, dass vor allem im Osten recht viele Teams eher den Weg des Rebuild gehen, sofern sie nicht klare Playoffanwärter sind, denn immer mal in die Playoffs rutschen und dann verdroschen werden bringt auch keine Punkte.
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.562
Punkte
113
da ist aber einer sauer, find die Reaktion großartig! :D :jubel:

Dear Cleveland, All Of Northeast Ohio and Cleveland Cavaliers Supporters Wherever You May Be Tonight;

As you now know, our former hero, who grew up in the very region that he deserted this evening, is no longer a Cleveland Cavalier.

This was announced with a several day, narcissistic, self-promotional build-up culminating with a national TV special of his "decision" unlike anything ever "witnessed" in the history of sports and probably the history of entertainment.

Clearly, this is bitterly disappointing to all of us.

The good news is that the ownership team and the rest of the hard-working, loyal, and driven staff over here at your hometown Cavaliers have not betrayed you nor NEVER will betray you.

There is so much more to tell you about the events of the recent past and our more than exciting future. Over the next several days and weeks, we will be communicating much of that to you.

You simply don't deserve this kind of cowardly betrayal.

You have given so much and deserve so much more.

In the meantime, I want to make one statement to you tonight:

"I PERSONALLY GUARANTEE THAT THE CLEVELAND CAVALIERS WILL WIN AN NBA CHAMPIONSHIP BEFORE THE SELF-TITLED FORMER ‘KING’ WINS ONE"

You can take it to the bank.

If you thought we were motivated before tonight to bring the hardware to Cleveland, I can tell you that this shameful display of selfishness and betrayal by one of our very own has shifted our "motivation" to previously unknown and previously never experienced levels.

Some people think they should go to heaven but NOT have to die to get there.

Sorry, but that's simply not how it works.

This shocking act of disloyalty from our home grown "chosen one" sends the exact opposite lesson of what we would want our children to learn. And "who" we would want them to grow-up to become.

But the good news is that this heartless and callous action can only serve as the antidote to the so-called "curse" on Cleveland, Ohio.

The self-declared former "King" will be taking the "curse" with him down south. And until he does "right" by Cleveland and Ohio, James (and the town where he plays) will unfortunately own this dreaded spell and bad karma.

Just watch.

Sleep well, Cleveland.

Tomorrow is a new and much brighter day....

I PROMISE you that our energy, focus, capital, knowledge and experience will be directed at one thing and one thing only:

DELIVERING YOU the championship you have long deserved and is long overdue....




Dan Gilbert
Majority Owner
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.562
Punkte
113
ich mach mal weiter den Alleinunterhalter...

breaking news: Pat Riley rapes David Kahn

quelle: stein espn
Wolves/Heat also agree to unspecified swap of future first-round picks. Heat turned to 'Sota after four-way trade w/TOR, HOU, CHA dissolved


Wolves-Heat deal, sources say, calls for 'Sota to absorb Beasley into cap space and send its 2011 second-round pick to Miami to seal deal


ESPN.com sources: Miami has agree to a trade with Minnesota that will send Michael Beasley to the Wolves. Link forthcoming


wenn man keinen anderen dummen findet, gibst zum Glück ja noch David Kahn! :belehr::wall:
 

mystic

Bankspieler
Beiträge
10.085
Punkte
113
Wow, das hatte ich keine Sekunde lang erwartet. Die ganzen Gerüchte darum hielt ich für Unsinn, einfach nur ein Plot, um mehr Menschen in den Bann zu ziehen. Bis zuletzt waren die Cleveland Cavaliers aus meiner Sicht das wahrscheinlicheste Szenario. Jetzt schliesst sich James also tatsächlich den Heat an. Unglaublich.

Jetzt bin ich mal gespannt, wie sie den Kader um die drei Spieler herum aufbauen. Mike Miller wird wohl schon nach Miami gehen, der hatte schon seit geraumer Zeit angedeutet, dass er sehr gern mit James spielen wollen würde. Dafür nimmt er auch einen Paycut in Kauf, wenn ich das richtig sehe.

Anthony
Bosh
James
Wade/Miller
Chalmers

Das ist ein riesiges Loch im Frontcourt. Und so, wie O'Neal zuletzt spielte, wird er das mit Sicherheit nicht stopfen.

wenn man keinen anderen dummen findet, gibst zum Glück ja noch David Kahn! :belehr::wall:

Kahn muss glauben, dass man Basketballspiele mit 10 PG und 10 PF bestreiten muss. Seltsam. Beasley für einen 2nd Rounder ist natürlich ein Steal, aber wo soll da neben Love und Jefferson Spielzeit bei den Timberwolves für ihn sein?
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.562
Punkte
113
Dan Gilbert ist mein neuer favorite owner in der NBA! :laugh2:

http://sports.espn.go.com/nba/news/...ss&source=twitter&ex_cid=Twitter_espn_5365793

Cavs owner: LeBron quit during playoffs

CLEVELAND -- Cavaliers owner Dan Gilbert says LeBron James "quit" during the playoffs and should be accountable for his actions.

Gilbert, who posted a letter to Cavs fans on the team's website shortly after James announced he plans to sign with Miami, tells The Associated Press late Thursday night that he feels "personally betrayed" by James and that it's "accountability time."

In a phone interview with the AP, Gilbert says "people have covered up for [James] for way too long. Tonight we saw who he really is."
 

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
Der hat wohl einen über den Durst getrunken und lässt jetzt Alles raus, was sich in ihm so aufgestaut hat :laugh2::laugh2:

@mystic: Also ich kann mir nur schwer vorstellen, dass Mike Miller für's Minimum unterschreibt, wenn noch dermaßen viel Capspace in der ganzen NBA brach liegt.
Ich denke nich, dass irgendein FreeAgent diesen Sommer auf nen längeren Vertrag verzichtet um sich per Minimum in einem Jahr für ne MLE woanders anzubieten (a la Posey 2008), weil die nächsten Verträge unterm neuen CBA geschrieben werden und zudem ein Lockout droht.
 

mystic

Bankspieler
Beiträge
10.085
Punkte
113
Dan Gilbert ist mein neuer favorite owner in der NBA!

Keine Ahnung, was ich davon halten soll. Gilbert ist aus meiner Sicht zu Recht sauer, denn immerhin hat James ihm beispielsweise Antawn Jamison eingebrockt. Zudem dürfte die gesamte Franchise gerade bedeutend an Wert verloren haben. Der Abgang James' kostet Gilbert wohl einen Betrag im neunstelligen Bereich.
Allerdings sollte er sich vielleicht momentan erstmal zurückhalten und versuchen, entsprechende Deals auf den Weg zu bringen.
Nachdem ich gestern mich doch stärker mal mit der Fanbase der Cavs beschäftigte, kann ich ihnen nur wünschen, dass er einen Weg findet, damit die Cavs nicht wieder in der Bedeutungslosigkeit verschwinden.
 
O

Oaktree

Guest
Damit hat James nun vor der Aufgabe resigniert, mit seinem Team eine Meisterschaft zu gewinnen.

Langweilig für die Liga, wenn es so kommt, wie es aktuell alle vermuten. Ich könnte mir gut vorstellen, dass die Heat nun das neue Anti-Team werden, dass (ausser den paar Fans der Heat) niemand leiden kann.
 

CRocket

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.561
Punkte
0
Ort
Hildesheim, Hameln
Wie schon im LeBron zu den Heat Thread geschrieben, finde ich diese Entscheidung schade. LeBron gibt zu dass er es "alleine" nicht kann und wählt den vermeintlich leichtesten Weg. Der Attraktivität der Liga ist das nicht zuträglich, auch wenn Titel oder Finalteilnahmen trotzdem nicht garantiert sind. Ich freue mich über jede Niederlage der Heat, obwohl ich prinzipiell kein Problem mit Wade, Bosh oder LeBron habe.
 

Pancho23

Nachwuchsspieler
Beiträge
315
Punkte
0
Echt krass..bin echt gespannt, wer jetzt alles fürsn Minimum unterschreiben wird in Miami.

Lustig find ich aber die ganze sache für die Knicks....Jahrelang gewartet auf den Tag um am Ende mit NIX! in den Händen dazustehen. Amare ist da keine wirkliche Hilfe.
 
Oben